Wall of Replica Countern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wall of Replica Countern?

hab eben game verloren in dem ds+team ausserhalb der base permanent images produziert un dann auf die tower/rax geschickt haben. genug nukes hatten wir nich, ich war der einzige mit zeus, um die dinger schnell genug umzuhauen. und dank überzahl + enigma im gegnerteam konnten wir auch ned raus und die typen abholen. irgendwelche ideen was ich hätte tun können?
    • wenn ihr keine AoE Helden hattet, wärs schwer, ansonsten wäre Pitlord ein guter Counter oder auch sonstige Helden mit splash. Ich sehe das so, dass die alle Illus erst auf ein Gebäude geschickt haben.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • also das sollte an sich kein großes problem sein, wenn der originalheld nicht grade richtig viel hp etc hat halten die illus nicht besonders viel aus. problematisch ist es eigtl immer erst dann wenn die gegner zusätzlich zu den illus selbst reinkommen, dann ist die verwirrung groß und man braucht erstmal ein bisschen um die echten helden von den illus zu unterscheiden. wenn ihr aber wisst dass sie nur die illus reinschicken dürfte es eigtl nicht sonderlich gefährlich werden solange ihr wenigstens ein paar ranged helden habt und nicht nur melees im team habt.

grundsätzlich kann man dieses ulti garnicht so richtig kontern, natürlich hilft starker AoE nuke um die originalhelden zu schwächen und gleichzeitig die illus loszuwerden, aber als konter würde ich das nicht unbedingt verstehen da man die illus sehr schnell reproduzieren kann. der beste "konter" ist immernoch weit hinten stehen und das ulti auslaufen lassen wenn das irgendwie geht. gegen 5 originalhelden plus ihre illus zu kämpfen kann sehr unangenehm werden. sofern die gegner aber nur ihre illus reinschicken sollte es eigtl kein allzu großes problem geben.
    • Jo der Shaker freut sich natürlich wenn da plötzlich (im idealfall) zehn weitere Objekte sind die sein Ulti verstärken :D

Ansonsten gibt es wohl keinen direkten Konter.

Btw. meine nächste Heroidee wird einen Art AoE-Purge haben, d.h. die würde sich als Konter dann anbieten :D
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • alter wumpsmacher bist du auf drogen oder warum bist du unfähig, vorhergehende posts bzw. den threadersteller zu verstehen. wie sollten die sich zurückziehen, wenn die illus den tower pushen... doof?
    • O.O hab grad nochmal nachgesehn, es dauert wirklich so lang, ist ja heftig...
      Also dann bleibt einfach nur als Möglichkeit, dass man erst gar nicht durchrennt und den Gegner auch nicht durchrennen lassen. Außerdem blockt ja Linkens den Effekt an deinem Helden.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Hephaistos schrieb:

alter wumpsmacher bist du auf drogen oder warum bist du unfähig, vorhergehende posts bzw. den threadersteller zu verstehen. wie sollten die sich zurückziehen, wenn die illus den tower pushen... doof?

Ja ne.:. äh .:. :D

Ne wenn se an der rax sin also am letzten tower musste klar deffen.... Aber er wird sie sicher auch vorher schon verbraucht haben an anderen Pushes... und halt anstatt da reinzurennen gegen "10" und n nachteil zu haben bloss um einen tower zu deffen: abwarten versuchen vielleicht einen "richtigen" rauszupicken aber dann halt gegenpushen weil darkseer dann keine ulti mehr zum deffen hat und wenn das spiel ausgeglichen is dann ham die gegner n großen nachteil... so meinte ich das...

An der Rax musste du halt entweder versuchen (wenn dus schaffst) ds frühzeitig auszuschalten, dass er nicht zur ulti kommt oder wie hier scho alle bereits sagen heave aoe nukes benutzen die dir zwar am Anfang helfen doch nichts mehr im Late wo du dann eher einen Heave DMG "AOE" Output brauchst ala Luna oder mortred mit battlefury
      Blubb

• BleedinG_HearT schrieb:

wie siehts denn mit shaker aus?

nicht nur das die ilus die ulti verstärken man könte sich auch einspren bzw ie gegner und die ilus ausperen und dan mit fernkämpfern down kloppen
      aber wen der net viel hp haben dan müste auchschon ne Fisure leine reichen um die down zu machen.

aber in dem fall denke ich is die frage was Hätte in der Situation das Team machen können daführ breuchten wir die TEam zusammenstellung um genaueres zu sagen
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • wall of replica ist so schwer zu setzen, um den push unausweichlich zu machen, wenn es so ein toller unkonterbarer zauber wäre, dann würde doch jeder clan ds spielen

in organisierten games sind 5 illus (dein eigenes team) drin, je nachdem, wie weit euer push fortgeschritten sind, kann man die wall so fies setzen, dass die gegner arg in bedrängnis geraten, aber wie gesagt wunschdenken und paper game
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ìn dem fall konntet ihr wohl dank dem matchup nicht alzu viel machen, auch wenn ihr 5 illus auch ohne aoe ownen sollte, und man deshalb nicht so schnell nen base tower verliert das brauch sicher mit rune 3-4 versuche und bis dahin kann man auch gechecked haben, dass man schon vor der base fighten muss und go macht, bevor der gegner vor deiner base steht und nen wall setzt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher