Die Schlacht um Mittelerde II

• Die Schlacht um Mittelerde II

So ich Habe mir Gestern Die Schlacht um Mittelerde II gekauft
      und da wolte ich ma fragen wer kennt as spiel wie findetihr es und is des online tauglich???
      sogar eventueler Dota ersatz wen man dota überdrüsig is???

und für die Leutedie Vista haben wenihr vorhabtes zu kaufen dan macht euch bereit einer größeren Fehlersuche zu unterziehen, da esdort nichtaufanhieb startet geholfen dabei hat mir:

board.gulli.com/thread/964267-…ta-richtig-installiert/#1
      einziges was funktioniert hat war die Dateinen von nem Freund zu ziehen und bei mir in den entsprechenden ortner zu koperien dan gings einwandfrei zu starten hatt mich fast 2 h gekostet

aberbisher denke ich hat sich das Geld gehlohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warceper ()

Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • passiert ihn und wiede rman kan nicht 7 tage die woche 3 h amtag dota zocken und am we 12 ham tag da mus au mal ne kleine abwechslung rein vorallem wen man keinen findedde rmit einem sonder mods bei dota spielen will

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • gedanken in chronologischer abfolge

1. idiot.
      2. troll
      3. Suchfunktion benutzen weil schon 2 threads dazu auf
      4. OMG WIE VIELE RECHTSCHREIBFEHLER KANN MAN IN EINEM SATZ UNTERBRINGEN ?????
      5. pls ban troll
      6. pls ban tree^
    • man darf doch ma noch einen theradaufmachen vorallem da ich andere fragen stelle oder???

Gott ist mit mir!!!

• Imoshen schrieb:

Warceper schrieb:

man darf doch ma noch einen theradaufmachen vorallem da ich andere fragen stelle oder???
      Doch, darf man. Man sollte jedoch ein bisschen auf seine Rechtschreibung und seinen Satzbau achten.
      Sonst stehst du dauernd als tad da.

da dus grade sagts ich habe vergessen mich als legisteniker zu auten.
      und meine scheis silikon Tastatur Reagiertmanchmaloder eher meistens nicht richtig

Gott ist mit mir!!!

• jo jo sehe i ja au ein blos mich nervt es ständig darauf hingewiesen zu werden deshalbin der signautr eingebracht in derhoffnung das man mich damit in ruhe läst

Gott ist mit mir!!!

• SuM 2 ist nur ein weiteres Armutszeugnis von EA.

Mal wieder ein unfertiges und total verbuggtes Spiel auf den Markt gebracht, das taktisch nicht einmal anspruchsvoll ist.
      Ich war damals trotzdem vom Spiel begeistert, einfach weil DHdR > all.
    • RE: Die Schlacht um Mittelerde II

Warceper schrieb:

So ich Habe mir Gestern Die Schlacht um Mittelerde II gekauft
      und da wolte ich ma fragen wer kennt as spiel wie findetihr es und is des online tauglich???
      sogar eventueler Dota ersatz wen man dota überdrüsig is???

und für die Leutedie Vista haben wenihr vorhabtes zu kaufen dan macht euch bereit einer größeren Fehlersuche zu unterziehen, da esdort nichtaufanhieb startet geholfen dabei hat mir:

board.gulli.com/thread/964267-…ta-richtig-installiert/#1
      einziges was funktioniert hat war die Dateinen von nem Freund zu ziehen und bei mir in den entsprechenden ortner zu koperien dan gings einwandfrei zu starten hatt mich fast 2 h gekostet

aberbisher denke ich hat sich das Geld gehlohnt
      Habs auch auf Vista (mittlerweile davorXP) und es lief und läuft alles Reibungslos
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • mh nice dan ahste glück gehabt
      scheis EA vermarkten nenagme wo es bei ca 40% der Vista Kunden zu reisen probs kommt und dan wird da nixgeamcht

Gott ist mit mir!!!

• Toast- schrieb:

SuM 2 ist nur ein weiteres Armutszeugnis von EA.

Mal wieder ein unfertiges und total verbuggtes Spiel auf den Markt gebracht, das taktisch nicht einmal anspruchsvoll ist.

sign!
      ausserdem überhaupt nich online tauglich, da nicht balanced, also auf keinen fall ne alternative zu dota :)
    • Hi2u schrieb:

sign!
      ausserdem überhaupt nich online tauglich, da nicht balanced, also auf keinen fall ne alternative zu dota :)

Eben, gibt soviele abusbare Taktiken. Und mit Dota kann mans sowieso nicht vergleichen, weils ein total anderes Spielprinzip ist.

Ich spiels nurnoch selten, wenn ich von Xfire Freunden herausgefordert werde^^
    • Hi2u schrieb:

Toast- schrieb:

SuM 2 ist nur ein weiteres Armutszeugnis von EA.

sign!

Toast- schrieb:

Hi2u schrieb:

sign!

Eben, gibt soviele abusbare Taktiken. Und mit Dota kann mans sowieso nicht vergleichen, weils ein total anderes Spielprinzip ist.

Ich spiels nurnoch selten, wenn ich von Xfire Freunden herausgefordert werde^^

escimo schrieb:

Rofl stop trolling
      Srsly

SumII ist eins der besten Spiele was ich je gespielt hab.

@ TE
      Hier nochmal für dich

sfubm!! ifst einz där bestjn spiefökle ivkh gespifelzt jev hab

danke euch genau das wolte ich wissen

Gott ist mit mir!!!