Das Spiel macht nur was von seiner Lizenz her und das ist dann auch schon alles. Der Heldeneditor ist ganz lustig, aber das reicht einfach nicht über die kleinen und großen EA-Makel hinwegzutrösten. Wie schon genannt lässt die Balance zu wünschen übrig und was vorallem für mich unglaublich nervig ist, dass die Einheiten nicht einzeln sondern in einer riesen Gruppe produziert werden -> Mikro überflüssig. Zum Glück haben sie den Basisbau von SUM 1 zu 2 gewechselt. Man muss einfach sagen das das Spiel einfach nur von der Lizenz lebt und das ist halt nicht genug auch wenn es die von Herr der Ringe ist.
Die Schlacht um Mittelerde II
-
-
bubuXtreme schrieb:
Das Spiel macht nur was von seiner Lizenz her und das ist dann auch schon alles. Der Heldeneditor ist ganz lustig, aber das reicht einfach nicht über die kleinen und großen EA-Makel hinwegzutrösten. Wie schon genannt lässt die Balance zu wünschen übrig und was vorallem für mich unglaublich nervig ist, dass die Einheiten nicht einzeln sondern in einer riesen Gruppe produziert werden -> Mikro überflüssig. Zum Glück haben sie den Basisbau von SUM 1 zu 2 gewechselt. Man muss einfach sagen das das Spiel einfach nur von der Lizenz lebt und das ist halt nicht genug auch wenn es die von Herr der Ringe ist.
und mit communitypatch ist das spiel ziemlich balanced.
aber besser erst mal was sagen und sei es auch noch so daneben anstatt sich zu informieren -
sum 2 ist total öde.....total unbalanced:ich errinere mich noch wie man z.b mit nem truppen zwergenaxtwerfer die gegnerische Base schon so kaputt rushen konnte , ohne das der Gegner auch nur iwas machen kann-.-.Sum 1 hat mir früher eig immer Spaß gemacht und dieses Bau system von sum1 hatte iwie was weil es einfach zu ganz anderen taktiken als in normalen strategie games geführt hat.
Ich hoffe es kommt iwann mal ein sum3 mit dem Bausystem von sum1 , der Vielfalt von sum 2 und der balance + Unterstützung durch Patches wie bei Blizzard games...*träum*-.- -
bubuXtreme schrieb:
einfach mal irgendeine Scheiße labern und passt schon? wahrscheinlich das Spiel noch nicht mal online gespielt, keine Patches gesaugt oder sonst was -.-
Balance könnte besser nicht sein, solange du auf höherem Niveau spielst - höheres Niveau = CW mit den Community Patches
Micro braucht man keins? Ähh ... man braucht MEHR Micro als in WC3, da man auf der ganzen Karte gleichzeitig einzelne Bats steuerst, mit deinen einzelnen Bats blockst, Stances benutzt und richtig Clumping betreiben musst. Noch dazu darf kein Cashfloating auftreten und die Einheiten Produktion nicht auslaufen.
Und von Balancing reden, aber den Heldenmodus gut finden? CaH ist in jedem höheren Spiel deaktiviert, genauso in den ganz normalen Ladder Spielen ... weil das eben ganz und gar nicht balanced wäre mit eigenen Helden herumzurennen. Aber hauptsache du findest ihn gut? Dass es Leute gibt, die so wenig Ahnung haben, das gibts gar nicht -
also zum balanced kani nix sagen nur das was i sagen kan is das man natürlich mega micro braucht vorallem mit den ganzen spzieal fähigkeiten jeder einheit den i kan mir denken wen man die alle richtig beherscht dan kan man jemanden der eigentlich bessere einheiten hat aber deren fähigkeiten nciht nuzt wegbashenWissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.
Gott ist mit mir!!!
Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)