How to Play - Heute- "Pub" oder auch "Wie kriege ich 5 Egospieler unter (m)einen Hut?"

• How to Play - Heute- "Pub" oder auch "Wie kriege ich 5 Egospieler unter (m)einen Hut?"

Garenapub
      Länge 60 Minuten ziemlich genau

Lineup:

Sentinel: Potm Gondar Venge Maiden Windrunner

Scourge:Pudge Axe Barathrum Luna Dark Seer (me)

Situation oder "warum sollte ich mir das replay ansehen?":

Sentinel schien Pubstomperteam zu sein mit recht mäßigen Spielern und einem krassen Gangerlineup womit der normale Pubber eben überfordert ist als Luna oder Pudge.
      Nach kurzer Zeit stand es dann 9 3 für Sentinel oder so und wurde stetig schlimmer. Ich bin dann zunächst auch zum Retardflaming übergegangen da ich doch etwas gereizt war.
      Bei Minute 25 sind dann alle (m)einer Meinung und hören auf mein Kommando und die Stimmung wechselt. Zu diesem Zeitpunkt steht es 27 9 für Sentinel. Wie es wohl ausgehen wird?? :>

Außerdem ist das Spiel mMn ein für pubs sehr schönes "how to dark seer" einerseits und andererseits ein "how to cope with gangerlineup" replay. Sehr viele Teamrettungsaktionen meinerseits und es wird ersichtlich wie unglaublich stark Wall of Replica wirklich sein kann gerade bei Gegnern die aufs focussen aus sind.

Für ein Pub definitiv sehr sehr sehenswert.
      Dateien
    • du hast ja keine ahnung. das beste pub war das wo wir zusammen gelant haben (ich pudge, du jugger) wo wir übelst die haterlane gegen uns hatten und du dir eiskalt nen void gekauft hast um healing ward (primär geskillt!) zu spammen ;>
    • Gott, bis Minute 10 geschaut und das reicht.

Warum spielt ihr dotas-pubs, wenn ihr Fehler anderer nicht ertragen könnt? Wenn jemand beim "outdoor" Sport ein Fehler macht, nenn ich ihn doch auch nicht gleich einen behinderten Idioten.
    • Lol. Seren goes Victor? :ugly:

Das Spiel war vielleicht gegen Ende ganz nett, aber mir wär das peinlich, ein Spiel hochzuladen, wo ich meine _PUBLIC_ mates permanent in Capslock flame, weil sie nicht so gut spielen wie ich...Du warst sicher besser als alle zusammen, aber trotzdem solltest du mit 0:3 stats nicht mit "STOP FEEDING RETARD" anfangen. Achja, und der Mythos, das Capslock die eigene Aussage besonders wichtig macht, ist leider dochfalsch, auch wenn das viele glauben. Es zieht das Ganze nur ins lächerliche...

Publics sind nunmal die Spiele, wo die ANFÄNER gegeneinander spielen. Und du warst auch mal einer. (Und ich natürlich auch. Und KuroKy/Vigoss auch...) Wenn du ein Problem damit hast, dass deine Leute schlechter sind als du, solltest du einfach kein Public spielen, oder es sonst halt ruhig hinnehmen. Aber mir wärs ehrlich gesagt auch peinlich, mich bei einem Publicspiel, wo es um NICHTS geht (und die Gegner offensichtlich sowieso erheblich besser organisiert sind als man selbst) mich so beim spielen aufzuregen und das dann auch noch zu posten...

Oder um Daarkside zu ziteren: "Wer noobs im public flamt..."

Schön fand ich trotzdem, wie du wenigstens gegen Ende dein Team immer weiter zum teamplay animiert hast und mit dem Dark Seer teilweiße nette Aktionen gebracht hast. Trotzdem, die ganzen Flames am Anfang hät's nich gebraucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chieftain_Joe ()

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Was war an dem game ein Vorzeige-Dark Seer? Du hast es mit dem perversen Basedamage noch nichmal geschafft in Freiheit creeps zu lasthitten.. tze
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• ich sagte bereits, dass ich gereizt war :> und das letzte was ich brauchen konnte war ein suicidegefärdeter call skillender axe. (mein lanepartner)

später habe ich auch bei Fehlern der Mates nur noch gj team gesagt da sie wirklich was gut gemacht hatten. der anfang hingegen war wirklich grottig
    • Seren schrieb:

suicidegefärdeter call skillender axe.
      Was würdest du denn skillen?...
      Ich guck mir das replay nicht an, weil ich denke, dass ihr das game durch ein stärkeres late gewonnen habt...
      Sagst ja selbst, dass der Anfang grottig war, aber das is in dem Laneup ja auch klar.
      Ich hätte auch ein how-to-Pudge Replay, das ganz lustig und spannend war. Wer will?

• emoshen :

Zitat von »Seren«

suicidegefärdeter call skillender axe.

Was würdest du denn skillen?...

ich glaube seren verwechselt battlehunger mit dem call

battle hunger ist der dot

und call der aoe disable/ wtf angreifer :ugly:

€ : Emoshen war kein rechtschreib fehler :ugly:

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • klar meinte ich hunger :>

@ gaymer : fu mein lasthit rockt!!!!!!

@imoshen: das game hätten wir mit gewissheit verloren weil es zu frustleaves gekommen wäre.

das game wurde durch lategame am allerwenigsten gewonnen da der gegnerische gondar mehr farm hatte als meine verbündeten. das spiel ging fast vollständig wegen der sehr guten teamstimmung später an uns weil keiner (außer mir :>;) später noch greedy war und wir schön den richtigen moment abgewartet haben zum einpushen und dann hat wall of replica ca das halbe spiel allein gemacht ohne mein zutun :>

wenn ihr es anseht überbewertet einfach meinen anfangsflame nicht :< habe mich ja später auch mehr oder weniger entschuldigt bei denen. spiel nachts um 2 nachdem ich vorher 3 stunden warlock gegen thamasta verloren hatte :(((

hihi 42 downloads so far :>>>

edit:

@chieftain: ich flame nicht noobishness sondern idiotie. wenn man zu zweit in fünf rein rennt ist das nicht noob sondern dumm. und wenn ich gereizt bin und schon ein paar pubs gespielt hab an dem tag und thamasta mich geownt hat dann flame ich halt. ich habe mich btw keineswegs ausgeschlossen beim feeden. deshalb heißt der thread auch so wie er heißt und nicht 4 spieler sondern tatsächlich 5 egospieler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()

• tree:

A - Klick auf ein befreundetes Creep ändert die Tower Aggro ;)

absicht ?

oder bugg ?

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • DaRoXoR schrieb:

Tree^ schrieb:

A - Klick auf ein befreundetes Creep ändert die Tower Aggro ;)
      Danke Tree^ :D
      zum replay, sei froh, dass da niemand durch dein geflame geragequitted ist^^
      dickes fell und so :>. flaming wird überbewertet. @ saga : die 3 creeps mehr durch besseres lasthitting hätten mir auch nichts gebracht da ich orchid erst dann gebraucht habe, als ich es hatte
    • warum flamst du im Public? Hast 5 mal retard gesagt, hast du das wirklich nötig? Da würdest du sogar im SIG PP bekommen. Ich benutze den Chat im Public nur in Ausnahmesituationen oder um mal einen Joke zu bringen ;)