How to Play - Heute- "Pub" oder auch "Wie kriege ich 5 Egospieler unter (m)einen Hut?"

• Im Endeffekt haste das aber meistens bei Pubs :D einen einzigen der den Ton angibt und alle folgen und gewinnen vielleicht oder wirkliche 5 egospieler, die einfach ihr ding durchziehen und nichts können...-_-
      Das Flamen am Anfang war auch eher unnötig. Auch wenn mich noobheit manchmal aufregt und ich auch zum flamen anfang, versuch ich den "newbies" einfach zu helfen wenn sie wollen!
      Ich frag dann immer die Newbies, die sich boots first kaufen : " *** why boots first?" bis ne antwort kommt => entweder sie können sich nicht rechtfertigen und schreiben dann STFU oder sie gehen auf dich ein und du kannst ihnen doch noch was zeigen!!!!

:xmas:
      Blubb

• ja und du zeigst ihen dann scheiße wie guinsoos auf tide und sie werden noch schlechter >_>

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • giles schrieb:

Ich werd auch leicht sauer, wenn mein Team mal wieder abstinkt

Aber ein How-to-play Dark Seer? Nö, Dark Seer ohne Shivas first und mit Vanguard halte ich für Blödsinn =)
      in dem spiel war orchid aber sehr wichtig um gondar sichtbar zu halten, potm am leapen zu hindern etc etc. pudge mit surge oder axe mit surge reicht als slow. außerdem waren wir nicht auf gos aus sondern auf push und da ist mmn auch necro besser als shivas. vanguard war um gelassen farmen zu können und hat mir so einige male das leben gerettet. mein build war sehr gut auf das spiel zurechtgeschnitten
    • Lol ich hab 10 Minuten geguckt und dann ausgemacht. Sau langweilig und du flamst!
      Own dich doch nicht selber :hardlol: :hardlol: :hardlol:
      Wieso lädst du das eigentlich hoch?? Selbstprofilierung FTW

Und wie man mit darkseer nicht auf shivas und dann vang gehen kann olololol NOOB :hardlol:
      Ich liebe dich seren :)