rate my (imba) jugger pls

• rate my (imba) jugger pls

jo wollt nur mal von nen paar fachleuten wissen, wie ich den guten alten jugger den so spiel. kritik ist gern erwünscht in sachen wie lasthitting, farming , gangverhalten usw.
      Gameart: SIG
      Mode: pick
      Matchup: sentinel : jugger(ich), panda, huskar,ogre magi,drowranger
      scourge: krobe, visage, tide, pudge,spectre
      leaver:keine
      länge:50mins
      P.s. irgendwie is unser first blood lustig au wenns net so besonders is, aber egal rate pls.
      Dateien
      • jugger sig.w3g

(600,33 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also dein Lasthitting ist eher durchschnittlich, versuche mal mit jugger neben den Creep zu stehen auf den gerade eingedroschen wird und dauernd S zu drücken bis nur mehr ein Schlag nötig ist um das gold abzugreifen, hilft sehr das lasthitten zu verbessern.

Vor allem wenn du einen ranged hero (Huskar) als Lanem8 hast und gegen eine Solo-Spectre spielst (Gegner haben bei Laneaufteilung versagt), dann kannst du das wirklich konsequent durchziehen, außer der Pudge ist mal miss, dann kannst du auch mal herumrennen.

Wo wir beim Pudge sind, einmal bist du ziemlich unnötig gestorben. Du bist vor Pudge davongerannt und warst schon beim midlane-choke zu deinem Tower und hattest ziemlichen Vorsprung, deswegen hätte ich dar ein zick-zack-rennen bevorzugt, was dich in sicher in die Base gebracht hätte.

Du spielst mir ein bisschen zu egoistisch, du gangst zwar, unternimmst aber nur in den seltensten Fällen versuche deine M8s zu retten, im Gegensatz zu dem Panda, der wirklich nicht schlecht gespielt hat.
      Ansonsten hast du gut gegangt, wenn du aber einen Ganking Yurnero spielen willst, dann versuchs mit BoT, Yasha und Mask of Madness, damit enkommt dir kaum einer.

Ansonsten hätte ich dir gegen dieses Lineup Treads, Vlads und Deso empfohlen, da ziemlich alle Low-Armor-Helden waren.
      Aber das Spiel war für mich ein klassischer SIG-Rape am Nachmittag, versuchs mal wenn du weißt dass du am nächsten Tag nicht früh raus musst, so ab 0 Uhr zu spielen, da treiben sich ziemlich gute Spieler herum und es kommt sogar nicht selten vor, dass ein ganzes Spiel aus 60% win und mehr als 1300 Punkte haben.

Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem SIG,

HardCoRn
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • sign hardcorn, ich würde die variante mit dem S spammen aber nicht machen sondern, wie auch erwähnt, immer rumlaufen, so kann man wenn man geschickt läuft gegen nen anderen melee auch ab und zu mal schön harrasen wenn der zu weit vorne steht und man creep überzahl hat
    • Der Huskar hat ziemlich mies gespielt, sonst hätte ich ihm ne Sololane gelassen und wär entweder in die Mitte gegangen (mit dem Slow machts sich ganz gut) oder einfach unten auf der Lane - Triple Lane ist zwar nicht unbedingt empfehlenswert (vor allem mit 3 Melees) aber in der Kombination von Stun Slow Aoeslow/Nuke Aoedamage haut das schon ganz gut rein. Alles weitere wurde oben schon gesagt.