Java chat quakenet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Java chat quakenet

      Hallo, wollte fragen wie man auf möglichst einfache Weise so nen Java-Chat bekommt wie hiers im forum auch gibt. sollte halt über nen link aufrufbar sein und es sollte die möglichkeit geben, dass nur registrierte reinkommen, wobei das mitm link dann schwer wird oder?


      also wie ihr sicher rauslest, hab ich keine ahnung davon, hab zwar google benutzt aber irgendwie sagt mir das nicht so wirklich was, weil ich mich halt wirklich 0 mit dem zeugs auskenne.

      hilfe wäre nett :D gibt auch nen keks!!

      lg

    • oh wie schön, dass sich überhaupt mal jemand meldet ^^

      also ich hab irc, nonamescript um genauzusein, das ist auch garnicht das problem ^^

      ich will nur für nen browsergame, das ich spiele nen möglichst einfachen chat... über 40jährigen müttern z.b. irc zu erklären ist schwierig ^^
      wenn sie nur auf nen link klicken müssen, dann in nem neuen tab sich ein javachat öffnet, so wie hier im channel ist es halt total einfach und jeder kapierts..

      hab jetzt das irc2go dings da, aber naja.. da kann im prinzip sich jeder den name des members machen und joinen

    • Benutzer online 1

      1 Besucher