FW gegen einen lowskilled Clan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FW gegen einen lowskilled Clan

      Guten Morgen liebe Dota Source Community,

      ich habe gerade Pause und somit wollte ich mal bei euch anfragen, ob ein lowskilled Clan nen Funwar gegen uns machen würde.

      Mode wäre wahrscheinlich 5vs5 -cm.

      Es ist alles erlaubt vom Itembuild her (könnt 4 Guinsoos bauen, oder 5 Arcanes).

      Backdoor solltet ihr nicht machen, wenn ihr aber mit BD spielen wollt, sagt uns das vor dem Spiel, damit wir wissen, mit was für Leuten wirs zu tun haben ;)

      Jeder Hero ist erlaubt.

      Wir würden entweder im Bnet Public spielen, also privates Game, mit ner 16tausender leitung, also delayfrei oder was uns lieber wäre über Garena.

      Meldet euch einfach mit ner Pn an meinen Acc hier im Forum oder mit ner Posts untendrunter und wen ihr irgentwelche Regeln einführen oder Heros bannen wollt, können wir das natürlich im voraus klären.

      Und zu lowskilled hab ich mal was zu sagen:

      Für uns ist lowskilled:

      1. lasthits, creepblock, deny ohne viele Probleme.

      2. jeden Hero mal gespielt haben und wissen, was man auf ihm für Items spielt und wann seine Spells sinnvoll einzusetzen sind.

      3. Kein Geflame bei vorrübergehenden Looseaussichten

      4. Bisher nur Erfahrung mit Bnet Public , wenig CWs, FWs, Garena-Publics oder Sigs (wir haben zwar schon ein wenig Erfahrung, aber wie gesagt nur wenig)

      Wir sind zwar gar nicht mal so schlecht, (denken wir zumindest), haben guten low fast schon low-mid Einzelskill, haben allerdings erst ein CW als Clan gespielt, also uns fehlts an Absprache in Clashes ( z.B jemand sagt Simon stun den Jugger, und naja wir haben 2 Simons im Clan, und beide konnten stunnen :D) und die Absprache in Itembuilds (im ersten CW hatten wir 3 mal Vlads, weil wir uns nicht abgesprochen haben, naja trotzdem gewonnen)

      Und falls jetzt jemand denkt, ihr wärt low-mid skilled, meldet euch auch, dann sehen wir etweder: wie groß die Unterschiede sind, ob ihr euch überschätzt oder wir bauen euer Ego auf, weil ihr uns 40 zu 0 raped.

      Und wenn jetzt jemand sagt, ich soll woanderst nach Clangegnern suchen, wozu gibts hier dann die Funwarabteilung.

      Falls ihr in den Clan einteten wollt, um auch CW/FW Erfahrung zusammeln, könnt ihr euch ebenso melden. Falls ihr nur mal so mit uns zocken wollt, meldet euch auch, dann geb ich euch TSS nummer +pw und wir zocken ne Runde. Freue mich auf eure Meldungen (falls überhaupt welche kommen) und auch über hoffentlich baldige Games.

      Flames/Spams werden getrost ignoriert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

    • hmm ich finds gut das da jemand mal echt nach Lowskill sucht und den Skill auch ganz nett defniert:

      "4. Bisher nur Erfahrung mit Bnet Public , wenig CWs, FWs, Garena publics oder Sigs (wir haben zwar schon ein wenig Erfahrun, aber wie gesagt nur wenig)"""
      viel Erfolg bei der Suche, nice Thread, nice Selbsteinschätzung.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Hallo!
      Ich bin mir nicht sicher ob heute was zustande kommt, aber iwann dürfte es sicher gehen.
      Ich muss erst noch den Leader fragen ob es OK geht. Adde mich mal icq 272878779.
      Bei uns kommt es zZ drauf an wer kann, da die schule zZ sehr stressig ist.

      Meld dich bei interesse einfach bei mir, oder schau auf die Homepage dcdc.coolix.com/

      EDIT:
      Achja uns ist CM am liebsten ;)

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • So sry, letzter post ist shon älter, aber würdet ihr euch noch immer sehr low einschätzen?? Wenn ja würd ich mit ein paar kumpels gern einen fw zocken, wie gesagt wir sind sehr low und der letzte fw sehr lange aus. Wenn noch aktuell pls schreib pn oder icq.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Hey Noss, ich hätte mal Lust ein paar Testspiele mit euch zu machen und ggf. zu joinen! Will ein bisschen CW Erfahrung sammeln =) Was ich spieln soll is mir egal... ob carry, supporter oder ganger, bin da sehr flexibel. Achja, meine Fave. Helden sind Meepo (!!), Axe, WL und Venge spiel ich auch gern als Roaming biatch!:D Würde mich freuen ;)
    • Omg kaum taucht dieser Thread wieder auf bekomm ich mass Anfragen, dabei hab ich gedacht, hier gibts kaum lowkilled Leute, naja die posten dann wohl sehr wenig.

      Ihr bekommt alle eure Antworten, dauert aber gerade, da ich grad 3 Pns auf einmal bekommen hab :)
    • Bann3d- schrieb:

      So sry, letzter post ist shon älter, aber würdet ihr euch noch immer sehr low einschätzen?? Wenn ja würd ich mit ein paar kumpels gern einen fw zocken, wie gesagt wir sind sehr low und der letzte fw sehr lange aus. Wenn noch aktuell pls schreib pn oder icq.



      so lange bei uns gewesen und uns frägste nicht T_T


      naja interesse hab ich - adde dich mal im icq
    • Hey bleeding heart, ich spiel heute mal bei Noss mit und wollte fragen ob ihr bock aufn 3vs3 habt? also ganz spontan wir sind alle low unso. Sind grad nur zu 3. weil viele im Urlaub sind

      Edit: lol die 2 über mir wärn dann glaub meine mates :D
    • BleedinG_HearT schrieb:

      Bann3d- schrieb:

      So sry, letzter post ist shon älter, aber würdet ihr euch noch immer sehr low einschätzen?? Wenn ja würd ich mit ein paar kumpels gern einen fw zocken, wie gesagt wir sind sehr low und der letzte fw sehr lange aus. Wenn noch aktuell pls schreib pn oder icq.



      so lange bei uns gewesen und uns frägste nicht T_T


      naja interesse hab ich - adde dich mal im icq


      Oh lol, ihr würdet euch ja nich selber als low bezeichnen mit fast keiner fw erfahrung. Ausser flo und bernhard sind inaktiv und du und ivan leiden an ungewöhnlichen fingerzucken...ich würd eh niht mit hud spieln sondern mit ein paar alten dcdc rl kumpanen + irgendwelhe standins die wir finden und wir sind sehr low. Fakt ist das ihr uns rapen würdet^^.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Naja ich bin ja auch noch da..war nur in den Ferien inaktiv ;)

      und @ Bann3d wie meinst du das?

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • hätten wahrscheinlich auch ma interesse, haben nen clan gegründet ( eigentlich nur aus fun mit paar leuten mit denen ich immer zocke^^) und wir könnten ma spielen, haben aber 1 ziemlichen anfänger^^ aber alle anderen passen so zu euerm skillniveau glaub ich, das passt dann schon irgendwie, können ja mal nen termin ausmachen, oder gib einfach deine icq nummer dann können wir absprechen, find eig besser sowas spontan auszumachen und nicht unbedingt mit festem termin
    • jaja hab ich schon gesehen ;)

      Aber das problem bei uns zZ ist einfach zu wenig aktivität und dadürch besserer skill u absprache im CW und das macht uns einfach low..

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs