FW gegen einen lowskilled Clan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich schreib einfach mal nen Post ums wieder zu upen.

      Unser Clan ist in letzter Zeit sehr aktiv, wir haben immer mehr Member und Leute die einfach so mit uns zocken wollen.

      Allerdings gehen uns die FW-Anfragen aus, leider ist in den Ferien nie was zustande gekommen, was ich persönlich sehr schade fand, aber Urlaub braucht jeder mal. Wollte nur sagen, das dieser Thread immer noch aktuell ist, und wir gerne bereit sind FW/CWs oder einfach mal so mit einigen von euch zu zocken. Bei uns sind quasi jeden Abend 8 Leute im TS, allso wir wären immer bereit, fals ihr euch spontan entscheidet uns zu rapen ;)

      Ich entschuldige mich nochmal bei allen, bei denen es nicht geklappt hat aufgrund unserer Inaktivität und Clangründungsvorbereitungen in den Ferien. Aber ab jetzt sind wir organisiert und stets bereit und freuen uns auf euch :)

      MfG
    • go dotacw.euro @ quakenet oO da findet man IMMER gegner!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Europe DotA Clanwar Room 01 @ Garena
      Europe DotA Clanwar Room 02 @ Garena
      #dotasource.de @ Quakenet IRC
      #dotacw.euro @ Quakenet IRC

      Also wen man keine Gegner findet ist man selbst dran schuld.
      In den Clanwar Room's suchen die meisten nach Mid sind aber überwiegend low.
      In Dotasource findet man sowieso einen Haufen Low oder Mid Spieler die sich im Zweifelsfall zu nem Mixed Team organisieren.
      Die Skillangaben in dotacw.euro sind ,,relativ'' gut getroffen meistens und dort wird auch häufig nach low gesucht.

      Man findet eigentlich zu jeder Uhrzeit Gegner man muss nur an den richtigen Orten suchen und das nichtmal lange.
    • Danke für eure Versuche uns zu helfen, aber die Clans in den Garenachannels sind meistens viel zu low oder viel zu stark, wir hatten 5 Spiele und keine waren richtig balanced. Es suchen alle nur Mid+ und verlieren dann trotzdem gegen uns, oder manche meinen sie sind low, und sind aber viel, viel besser als wir.

      Quakenet haben wir noch nie versucht, kenn mich damit auch gar nicht aus, aber werds mir mal anschauen.

      Es geht mir in diesem Thread auch eher dadrum, das sich Leute aus DS melden würden, sonst würde ich hier doch gar nicht reinschreiben :P

      Wenn ich gegen irgendwelche unknown Typen spielen will, suchen wir natürlich in Garena, aber mit DSlern ist es immer lustiger als gegen irgendwelche Bobs :)
    • nRL Affen sind mal mindestens Mid und zu stark für euch. Abgesehen von smOg- der kommt nämlich aus Wiesbaden und ist deshalb High +++.

      Es gibt wie gesagt im Quakenet IRC auch einen Dotasource Channel ich denke in diesem findet ihr leichter Leute aus diesem Forum die mal eben ein FW spielen möchten. Ich zB würde mir niemals den Stress machen für ein FW im vorraus Zeit einzuplanen. FW's müssen spontan und knackig kommen deshalb heißen sie auch Funwars.

      Mit dem Garena Clan War Room Channel geb ich dir allerdings recht.
    • Also ich weiß zwar nicht ob dieser Thread noch aktuell ist oder nicht, aber unser Clan (FiT) würde gerne ein paar FW's gegen euch zocken. Wir sind fast jeden Abend zu 5. oder mehr im TS, also könnten wir dann spontan n FW über Garena machen. Add mich einfach mal per ICQ: 148878528 und schreib mich an.
    • Wenn du Lust hast kannst mich auch hier PM'n und wir machen ein spontanes FW ^^
      Schreibe dir dann sicher b vllt. zocken wir ja dann morgen schon eins ^^
      hf gl baba
      MfG
      Greek
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]