[SKILL] Drunken haze remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SKILL] Drunken haze remake

      Edit:

      ok , ich werde mich von meiner remake idee des haze aufgrund von einstimmiger Ablehnung der Mitglieder hier lösen :ok:

      ist halt schade dass jeder hier wirklich gerne mit haze spielt und niemand meine spellidee näher analysiert und es sogar vielleicht es sich irgendwie sinnvoll in ein Game reindenken kann :(

      (Jeder der den Threat noch nicht gelesen hat: Ihr braucht nun also nicht mehr gegenargumentieren, warum haze perfekt für panda ist)





      Panda ist nicht gerade der Trendhero ( was ja auch nicht schlimm ist) aber ich mache hier einen Vorschlag um seine Teamfähigkeit zu verbessern und ihn eventuell auch öfter in games zu sehen.


      Mein Vorschlag wäre diesen Spell folgendermaßen auszutauschen!

      Drunken Haze (D) [ALT]
      Tränkt einen Gegner in Alkohol, was die Laufgeschwindigkeit verringert und dazu führt, dass der Gegner bei Angriffen verfehlt.
      Drenches one enemy unit in alcohol, causing its movement speed to be reduced, and have a chance to miss on attacks.
      Dauer 7 Sekunden.
      Level 1 50 12 - 10% movement speed, 45% miss chance.
      Level 2 50 12 - 14% movement speed, 55% miss chance.
      Level 3 50 12 - 18% movement speed, 65% miss chance.
      Level 4 50 12 - 22% movement speed, 75% miss chance.






      Erklärung: "Taunt" ist ein Grundspell im normalen Warcraft III der gegnerische Einheiten zum Angriff zwingt, ähnlich wie Berserker Call, nur das vom Spieler kontrollierte Einheiten direkt einen neuen Befehl erhalten können.

      Drunken Master (D) [NEU]
      Das Ziel wird mit dem heiligen Gebräu der Ahnen der Pandaren versorgt und es bekommt kurzzeitig das Gefühl von trügerischer Überlegenheit bis es wieder zu klarem Verstand kommt. Der Übermut des Betroffenen verleitet die Gegner zum Angriff.
      Dauer 7 Sekunden.
      Level 1 50 30 - Ausweichen erhöht sich um 15%, Movement Speed verringert sich um 6%, befreundete Einheiten lösen ein 400 Aoe Taunt aus
      Level 2 60 25 - Ausweichen erhöht sich um 21%, Movement Speed verringert sich um 12%, befreundete Einheiten lösen ein 450 Aoe Taunt aus
      Level 3 70 20 - Ausweichen erhöht sich um 27%, Movement Speed verringert sich um 18%, befreundete Einheiten lösen ein 500 Aoe Taunt aus
      Level 4 80 18 - Ausweichen erhöht sich um 33%, Movement Speed verringert sich um 24%, befreundete Einheiten lösen ein 550 Aoe Taunt aus



      Damit würde der Panda einen sinnvollen Spell erhalten der sehr vielseitig einsetzbar ist.

      - für verbündete Spellcaster ein guter slow um ihre Spells an den Gegner zu bringen (Tiny, Leshrac, etc...)

      - perfekt um carrys und tanks im clash zu buffen, heros wie void und magina können sogar über das eigene slow leichter hingwegsehen

      - kann gegen heros mit physischen schaden die notwendigen sekunden mehr zum nächsten cooldown verschaffen und und und....



      Der Taunt synergiert perfekt mit helix von Axe, der Aura von Centaure, und dem shell des dark seer..... Außerdem unterbricht er channel spells ^^



      Zusätzlich habe ich noch drüber nachgedacht dem Ulti die Möglichkeit zu geben den Split nach belieben rückgängig zu machen.

      Was denkt ihr, war mir einfach nur lagnweilig und ihr wünscht euch die letzten 2 Minuten eures Lebens zurück, oder wäre das eine Alternative zu einem of nicht genutzten und durch stats-punkten ersetzten spell?! Verbesserungsvorschläge und zerfetzende Kritik jederzeit erwünscht!Grüß

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Upgrade ()

    • EmoShine- schrieb:

      Panda fehlt keineswegs ein "gewisses Stückchen" zum Cw-Helden, siehe Asia bzw ADC; Panda in vielen Games picked/banned, sogar oft als firstban

      #
      und was hast du gegener 75% miss? damit kann der gegnerische carry für den clash rausgenommen werden..
      ich mag panda wie der ist und nach seinem buff braucht der mMn nicht noch ein buff..
    • PuresGras schrieb:





      EmoShine- schrieb:

      Panda fehlt keineswegs ein "gewisses Stückchen" zum Cw-Helden, siehe Asia bzw ADC; Panda in vielen Games picked/banned, sogar oft als firstban

      #
      und was hast du gegener 75% miss? damit kann der gegnerische carry für den clash rausgenommen werden..
      ich mag panda wie der ist und nach seinem buff braucht der mMn nicht noch ein buff..


      dagegen habe ich garnichts.... es geht doch aber darum ob der vorgeschlagene Spell eventuell dem Hero nicht mehr spielerische Tiefe verleihen würde und ihn eben auch für Publics ( ja auch ich spiele sie Ö.ö )aber auch für gute spieler interessanter zu machen!!






      EmoShine- schrieb:

      Und vor allem, Stacked das Evade mit andferen Evades? Triggerbar?
      Und imho ist das eher ein Nerf weil wie schon erwähnt, ist der Skill bereits imba Oo


      ich würde sagen : Besser nicht stacken! naja imba .... das kommt drauf an, ob der gegner bkb dabei hat..... ausserdem ist er nicht imba, wenn du einem Nuker oder sonstwas begegnest, das nenne ich nicht "imbalanced", ein Nuker der Silence abbekommt ist härter getroffen als ein damagedealer der Haze abbekommt IMO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Upgrade ()

    • ^würde ich ziemlich gleich setzen, ob silenced Caster, oder gehazedet "Carry"...

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

      ^würde ich ziemlich gleich setzen, ob silenced Caster, oder gehazedet "Carry"...


      Fail: Da hast du nicht sehr weit gedacht :

      gesilenceder Caster [Rhasta, Lich etc..]

      -kann seine spells komplett nicht setzen ( ist klar)

      - kann noch physischen Schaden aus teilen....... LOL

      - kann noch activ items verwenden falls vorhanden



      gehazder Carry:

      -kann alle seine Spells benutzen (Void kann ulti bringen, timwalk...... luna kann ulti zünden+ beam... etc)

      -können noch etwa 25% des physischen schadens austeilen

      -können activ items benutzen und haze aufzuheben ( diffusual,bkb, manta <---- hebt haze auf btw etc)



      im direkten vergleich schneidet ein gesilenceder Lich schlechter ab als eine gehazde luna wie du siehst
    • - kann noch activ items verwenden falls vorhanden


      Wenn ein Doom im Gegnerteam ist. :whistling:

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Bin dagegen, Panda ist momentan ein durchaus gut balanceter held.
      Never touch a running system ;-)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Warum sollte man ausgerechnet einen der geilsten Spells in DotA reworken und ihn schlechter machen? Versteh ich grad nicht so ganz :/
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Drunken Haze ist einer der geilsten Spells den der Panda hat und du willst irgendeinen Scheissdreck draus machen? Epic fail!

      Drunken Haze ist gegen ein Carry das absolut geilste was es gibt, davon abgesehen ist Panda zwar kein Top Pick wie etwa Zeus, Naix oder derlgeichen, aber keinesfalls sollte er unterschätzt werden und gerade jetzt mit dem neuen Diffu und dem Clap Buff wird er wieder häufiger gespielt.
    • Xana- schrieb:

      Warum sollte man ausgerechnet einen der geilsten Spells in DotA reworken und ihn schlechter machen? Versteh ich grad nicht so ganz :/


      Ö.ö ok, du verstehst den rework wohl nicht ganz.... stell dir vor ne luna mit bkb und HotD bekommt im clash den buff... X_x oder nehme einen x-beliebigen tank, er steht länger! wenn man jetzt noch bedenkt dass man den spell auch auf Gegner casten kann und man einen slow hat, ist er vielseitiger einsetzbar und von daher alles andere als schlechter




      Infrisios schrieb:

      Bin dagegen, Panda ist momentan ein durchaus gut balanceter held.
      Never touch a running system ;-)


      agree, er ist balanced nur eben sehr "unkomplexer" Held, was seine spielerische Vielseitigkeit doch stark einschränkt



      C.r[a]s.h schrieb:

      Drunken Haze ist einer der geilsten Spells den der Panda hat und du willst irgendeinen Scheissdreck draus machen? Epic fail!

      Drunken Haze ist gegen ein Carry das absolut geilste was es gibt, davon abgesehen ist Panda zwar kein Top Pick wie etwa Zeus, Naix oder derlgeichen, aber keinesfalls sollte er unterschätzt werden und gerade jetzt mit dem neuen Diffu und dem Clap Buff wird er wieder häufiger gespielt.

      naja wenn du denkst das haze das geilste gegen carry ist sollte man wohl haze über hex stellen als neuer Carry-Counter Nummer 1 !!!! [ironicoff]
    • Upgrade schrieb:

      Xana- schrieb:

      Warum sollte man ausgerechnet einen der geilsten Spells in DotA reworken und ihn schlechter machen? Versteh ich grad nicht so ganz :/


      Ö.ö ok, du verstehst den rework wohl nicht ganz.... stell dir vor ne luna mit bkb und HotD bekommt im clash den buff... X_x oder nehme einen x-beliebigen tank, er steht länger! wenn man jetzt noch bedenkt dass man den spell auch auf Gegner casten kann und man einen slow hat, ist er vielseitiger einsetzbar und von daher alles andere als schlechter




      Infrisios schrieb:

      Bin dagegen, Panda ist momentan ein durchaus gut balanceter held.
      Never touch a running system ;-)

      agree, er ist balanced nur eben sehr "unkomplexer" Held, was seine spielerische Vielseitigkeit doch stark einschränkt

      hmhm..
      eines der komplexesten ultis imo
    • C.r[a]s.h schrieb:

      Stell dir vor ne Luna mit 5 Divines kommt auf dich zu und du lachst sie aus weil sie Drunken Haze draufhat.




      Junge so einen Müll hör ich selten... stell dir vor hat sie hat 4 divine und ein BKB oder Linkens oder ein MANTA.... luna sollte sowieso bkb haben.......und dann?

      Dein Theoriecraft ist einfach fail................. farmst du 5 divine? ...... hat eine Luna kein BKB/Manta? du solltest dich nicht weiter da reinreiten, da kommst du nicht mehr raus :fresse:



      @Pures Gras: meinst du das du 3 units kontrollieren musst ? Ö.ö ich komm damit ohne prob klar... wie spielst du dann erst chen?
    • Seine spielerische Vielseitigkeit ist stark eingeschränkt?
      Jeden seiner Skills kann man sehr gut in nahezu jeder Situation einsetzen, meist um Gegner zu slowen.
      Sein ulti kann so ziemlich alles, beginnend mit dem dispell von Omni's Schild über nen Stun bis hin zu passablem Output&guten Fluchtmöglichkeiten, wenn man eigentlich schon tot ist.
      Seine skills mögen alle Hardcoded sein, aber sie sind immer noch interessant.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Du laberst was von Theoriecraft aber missachtest das Drunken Haze einer der besten Spells in DotA ist? Vorallem da man Drunken Haze auch auf Gegner in der BKB casten kann ( zumindest wars mal so, obs noch immer so ist weiß ich nicht ) und selbst wenn nicht, sind 5 Sekunden nicht die Welt. Dein Rework ist einfach unnütz und überflüssig, aber das wirste eh nicht kapieren, das ist zu hoch für dich :(
    • Upgrade schrieb:





      Infrisios schrieb:

      Bin dagegen, Panda ist momentan ein durchaus gut balanceter held.
      Never touch a running system ;-)

      agree, er ist balanced nur eben sehr "unkomplexer" Held, was seine spielerische Vielseitigkeit doch stark einschränkt

      heist du postest auch bald ,,Remake für SKK, viel zu unkomplex, langweilig, auch wen er balanced ist.

      Spass beiseite, muss jeder Hero vielseitig und ,,komplex" sein, um effektiv zu sein oder um ihn zu spielen? Spiel halt Geomancer oder Chen, die müssten dir bestimmt gefallen.

      Ausserdem, wen DotA aus 100% komplexen Heros besteht, die zwar vielseitig und lustig sind, wen man sie kann, erschwert das Einsteigern nur noch mehr, Spass an DotA zu finden. Heißt ja jetzt schon Chen worst Hero ever in DotA, erst gestern in nem Puby, die bliken schon nicht, das man Creeps übernehmen kann und wen ses doch blicken is es der Necromancer oder der Druide des Gegners :ugly:

      Ich sag jetzt nicht, das deine Spellidee schlecht ist, aber wie wäre es, wen du nen Helden erstellen würdest, der komplext ist und mit dem du dann zufrieden bist, und poste ihn zu Icefrog, aber lass den armen Panda in Ruhe (best CarryConter ever = 75%miss 8| )
    • C.r[a]s.h schrieb:

      Du laberst was von Theoriecraft aber missachtest das Drunken Haze einer der besten Spells in DotA ist? Vorallem da man Drunken Haze auch auf Gegner in der BKB casten kann ( zumindest wars mal so, obs noch immer so ist weiß ich nicht ) und selbst wenn nicht, sind 5 Sekunden nicht die Welt. Dein Rework ist einfach unnütz und überflüssig, aber das wirste eh nicht kapieren, das ist zu hoch für dich :(
      immerhin redest du nicht mehr von deinem 5 Divine-build....Gut stell dir vor es wäre nicht zu hoch für mich 11^^ dann argumentier bitte sinnvoll warum mein remakespell unnütz ist, also nicht zu gebrauchen und warum es sinnvoller ist stats zu skillen :thumbsup: viel glück