[SKILL] Drunken haze remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Upgrade schrieb:



      Xana- schrieb:

      Warum sollte man ausgerechnet einen der geilsten Spells in DotA reworken und ihn schlechter machen? Versteh ich grad nicht so ganz :/


      Ö.ö ok, du verstehst den rework wohl nicht ganz.... stell dir vor ne luna mit bkb und HotD bekommt im clash den buff... X_x oder nehme einen x-beliebigen tank, er steht länger! wenn man jetzt noch bedenkt dass man den spell auch auf Gegner casten kann und man einen slow hat, ist er vielseitiger einsetzbar und von daher alles andere als schlechter
      Ich wüsste nicht wo 33% evasion gegenüber 75% miss besser sein sollten... Zumal ne Luna (scheinbar dein Lieblingshero) eh ein Butterfly hat ;)
      Und Haze ist dank 12 Sekunden CD sowieso brutal oft einsetzbar...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Xana- schrieb:



      Upgrade schrieb:





      Xana- schrieb:

      Warum sollte man ausgerechnet einen der geilsten Spells in DotA reworken und ihn schlechter machen? Versteh ich grad nicht so ganz :/


      Ö.ö ok, du verstehst den rework wohl nicht ganz.... stell dir vor ne luna mit bkb und HotD bekommt im clash den buff... X_x oder nehme einen x-beliebigen tank, er steht länger! wenn man jetzt noch bedenkt dass man den spell auch auf Gegner casten kann und man einen slow hat, ist er vielseitiger einsetzbar und von daher alles andere als schlechter
      Ich wüsste nicht wo 33% evasion gegenüber 75% miss besser sein sollten... Zumal ne Luna (scheinbar dein Lieblingshero) eh ein Butterfly hat ;)
      Und Haze ist dank 12 Sekunden CD sowieso brutal oft einsetzbar...
      naja wenn 5 Helden dein mate luna focussieren, und du ihm 33% evade verschaffst dann bringt das mehr wie wenn du nur einen damagedealer debuffst mit 75%, das sollte dir eigentlich klar sein..... ich habe nicht gesagt das bkb ewig hält und der clash 5 sekunden dauert.... wenn ich luna spiele hab ich nicht automatisch ein butterfly, was mach ich falsch :ugly:
    • Upgrade schrieb:

      naja wenn 5 Helden dein mate luna focussieren, und du ihm 33% evade verschaffst dann bringt das mehr wie wenn du nur einen damagedealer debuffst mit 75%, das sollte dir eigentlich klar sein..... ich habe nicht gesagt das bkb ewig hält und der clash 5 sekunden dauert.... wenn ich luna spiele hab ich nicht automatisch ein butterfly, was mach ich falsch :ugly:
      Hi, da es mich interessiert mische ich mich auch mal ein ).
      So eben hast du Crash ein wenig brutal angemacht, weil er von Theoriecraft faselt, während du im übernächsten Beispiel das gleiche machst.
      Wieso sollten 5 Helden gleichzeitig auf die Luna eindreschen? Bei einer 1o5 Situation vielleicht aber im Clash wohl kaum, außerdem bringen dir solche Situatiuonen herzlich wenig da du sehr wahrscheinlich schlicht weg permastunned/disabled bist. Da bringen dir auch 66% Evasion (da es nicht stackt 33%) [^^] herzlich wenig ).

      Ich finde auch das Panda keinen Remake Skill braucht dafür ist er zu "perfekt" ;))

      Würde ja auch sonst nicht so oft gebannt werden, obwohl ich gern mal ein Match sehen würde von nem guten Asiatischen Clan mit Panda)) Sah bisher nur die Firstbans Panda aber sehe imo keinen schlagfertigen Grund, zumindestens im Eurpoe Competion Dota spiel nicht ihn zu bannen.
      Daher, wenn jemand ein interessantes Spiel gesehn hat wo Panda drinnen vorkommt nur zu, würd mich interessieren.

      Liebe Grüße

      -Mario
    • Hephaistos schrieb:

      go ganz klar wenn 4 caster und 1 dmgdealer deinen mate zusammenschlagen dann hilft 33% evade MASSENHAFT.



      du gehst von einer bestimmten situation aus aber oft sind es 1-2 int heros und dann gibt es noch summons und creeps.....

      Hephaistos sucht sich einfach ein bestimmtes Gegenbeispiel, dass die Masse der Spiele absolut NICHT representiert und denkt so 33% evade schlecht zu argumentieren, was egal wie du es drehst, 33% mehr effektive HP gegen physischen Schaden sind. Egal ob dir das gefällt oder nicht.

      Ich würde sagen dein Kommentar was btw absolut offtopic ist, hättest du dir sparen können.



      Stagnino_Mario schrieb:




      Hi, da es mich interessiert mische ich mich auch mal ein ).
      So eben hast du Crash ein wenig brutal angemacht, weil er von Theoriecraft faselt, während du im übernächsten Beispiel das gleiche machst.
      Wieso sollten 5 Helden gleichzeitig auf die Luna eindreschen? Bei einer 1o5 Situation vielleicht aber im Clash wohl kaum, außerdem bringen dir solche Situatiuonen herzlich wenig da du sehr wahrscheinlich schlicht weg permastunned/disabled bist. Da bringen dir auch 66% Evasion (da es nicht stackt 33%) [^^] herzlich wenig ).
      ich versuche dich wenigst einigermaßen ernst zu nehmen: man sollte einen damagedealer fokussieren, da er viel bösen schaden austeilt... und genau das macht man in der Regel und da zählt alles was den carry am leben hält.
    • Und womit argumentierst bitte du? "Stell dir das auf ner Luna mit BkB und HotD vor [...]"
      Sehs halt bitte endlich ein, keiner befürwortet dein Remake oder findet es gut.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Okay da du meinen Beitrag zu komprimieren versuchst, lass dir eins gesagt sein, kein guter Clan fokust als erstes den Damage Dealer wenn Helden da sind, die schlichtweg viel gefährlicher sind und das sind Disabler. Alleine schon aus 2 Gründen.

      1.) der Disabler ist bei einem schnellen Fokus dank recht wenig HP wahnsinnig rasant tot.
      2.) der Disabler kann seinen eigenen Carry am Kämpfen hindern, da er ihn -höre und staune- behindert.

      Kein Held ist in Dota so stark das er es mit einem gut durchdachten Gegner Team aufnehmen könnte. Daher brauchen sie als unterstützung Supporter und Disabler sind die weg wird kein Held es auch nur Ansatzweise schaffen das Team welches noch 5 zählt zu besiegen.
      Natürlich hast du recht das man einen Dmg-Dealer fokussieren sollte, da er "ganz viel bösen Schaden raushauen kann" Doch bei klugen Picks wird das Team wenn es alle auf einmal auf den Carry gehen würde schlichtweg verlieren, Carrys sind i-wie overrated ))). Wenn nicht beweis mir das Gegenteil und hör auf mit deiner herablassenden Art. Wenn du augenscheinlich nicht mit Kritik umgehen kannst bereite dich beser vor/habe bessere Ideen oder poste es nicht :) Dankeschön.

      -Mario
    • panda kann doch n guter dd sein, wieso brauchen wir den spells um einen anderen zu schützen. Haze ist einfach geil und du argumentierst, dass dein spell besser ist als stats, aber er ist eben nicht besser als haze.
      dein Spell ist "gut" wenn alle den carry (meinet wegen auch tank) focussen. fertig. aus.
      Haze ist zum chasen gut, gegen DD's, kann einen gegen ganks schützen, ein focus wechsel bringt nichts und ist schlechter spambar (ok minimal). in 1on1 situationen kann der gegner weglaufen, solange du nicht meinst dass dein spell 7 sec taunted.
      Nice Meme

    • kann die Vorposter nur rautieren. Der Spell ist so wie er jetzt ist vollkommen in Ordnung und bedarf keiner Änderung. Zum Carry "rausnehmen" und slowen eignet sich der Spell wunderbar. Zum Thema Panda und unkomplex: Alleine die Ulti macht ihn komplexer als die meisten anderen Helden ~~
      No change needed!
      it ain't nothing but a peanut
    • Ein Remake eines Spells ist dann nötig wenn er
      a) verbuggt
      b) nutzlos
      c) zu imba ist

      Also schauen wir mal.
      a) nein Drunken Haze funktioniert tadellos
      b) 75% miss und ein kleiner Slow sind gegen Carrys einfach genial
      c) Da er durch Linkens und BKB Aktivierung abgebrochen werden kann ist er auch nicht imba, voralle da er ja keinen Schaden macht

      Und jetzt erläutere mir du doch mal mit Argumenten die sinnvoll sind und sich nicht darauf stützen das Panda nicht "in Mode" ist, weshalb er so dringend einen Spellrework braucht?
    • Ähm ja.
      Caster sind dann bei silence genauso dran.


      "Stell dir einen Caster vor der mit BKB auf dich zurennt LOLOLO der lacht dich aus wenn du ihn silencen willst und kann alle seine Spells machen!!"
      Sorry, aber ein Remake ist derbe unnötig, da der Spell momentan verdammt geil ist.
      Vllt solltest du dich einfach in seiner Benutzung etwas üben :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ok , ich werde mich von meiner remake idee des haze lösen :ok:

      ist halt schade dass jeder her wirklich gerne mit haze spielt und niemand meine spellidee näher analysiert und es sogar vielleicht irgendwie sinnvoll findet :(

      Aber ich werde nur noch eventuell mal ein Remake vorschlagen, wenn jeder diesen bestimmten spell hasst, dann kann man sich auch besser darüber unterhalten was mit dem neuen spell ist und nicht wieviel divine auf luna mit altem spell ausgekontert werden würden :hardlol:

      Machts besser, wir sehen(diskutieren) sicherlich in nem anderen Threat :wave:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Upgrade ()

    • Die Idee mit dem Taunt ist ja ganz nett. Aber das alte Drunken Haze ist besser! Bau das doch in ne neue Heldenidee ein, der Panda ist imho gut so wie er ist (auch wenn ich ihn etwas langweilig finde, aber daran würde der Spell auch nix ändern).
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....