BioXaR|hexOr hackt???!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würd's eigentlich ganz gern closen.

    Wenn jetzt jemand meint, mega handfeste und 100pro sichere Beweise zu haben, soll er mir halt 'ne PN schicken oder so.

    Und @ die BioXaR-Jungs: Chillt mal! Kann doch jedem passieren! Klar, bezüglich hex0r isses doppelt doof, aber ich glaube kaum, dass der Threadersteller das Topic mit bösartigen Absichten erstellt hat. Wollte halt einfach nur fragen, warum es für ihn wie ein Maphack aussieht. Im Thread-Titel stehen ja auch 3 "?" (die drei ??? :D).
    Von daher: Friede, Freude Spacecookies und ersma ~ closed ~.
  • Okay, Thread ist auf mehrer Bitten hin wieder auf.

    Allerdings möchte ich, dass hier eine vernünftige Diskussion von Leuten mit Ahnung (!) von den Mechanics oder sogar am besten von Maphacks bzw. den Replaybugs, die damit zu tun haben, geführt wird.
    Auch die BioXaR-Jungs sollten sich, wie gesagt, nicht angegriffen fühlen. Man kann sich sachlich und korrekt rechtfertigen. Wenn man dadurch alle Zweifel aus der Welt schafft ist das sicher besser als ein "zickiges" Zurückschießen.

    Wer meint, hier Jetzt noch spammen zu dürfen, kriegt mind. 'ne Verwarnung, eher 'nen kleinen Temp-Ban, denn klar darf man bei begründeten Zweifeln nachhaken, aber wenn jetzt hier irgenwelche Honks das ausnutzen, um ein Mal "hax0r suckt!" oder so zu posten, gibt's sofort die o. g. Konseqeuenzen.
    Danke! :)
  • Oh man, Jungs, wisst ihr überhaupt wie das für nen Topspieler ist, wen man ständig des maphacks beschuldigt wird, und wen viele Leute den Skill (der vorhanden ist) nicht sehen, sondern nur maphack, maphack schreien.

    Was soll er den noch machen, ausser Screens machen, Live Vids veröffentlichen. Soll er sich jetzt nen Kontrolleur anketten, der ihn jedes mal beim zocken filmt, das man auch ja beweisen kann, das er Maphack aktiviert?

    Wen Leutz halt keine Chance gegen ihn haben, ist das halt Skill, ich sag ja auch nicht (ist jetzt ein Beispiel, ich vertrete keines Wegs die folgende Aussage): ,,Kuro hat Wallhack mit SF aktiviert gehabt, der hat alle 3 mal getroffen, obwohl ich invis gemacht hab, das is voll der maphack." Maybe Laufwegeeinberechnung?

    Und das DotA diesen Kreisbug hat, ist eigentlich schon länger bekannt, und das es bei hexor passiert ist, hat hat die ganze Anti-hexor Zocker wieder aus ihren kellern getrieben, die nun lauthals neues Salz in die Wunde schütten.

    Ist dieser Kreisbug, nicht so änlich, wie wen du einen invis hero angreifst, als einen der gerade invis geht, und du trotzdem den kreis noch siehst wo er sich hinbewegt, das hält aber bei mir oft auch manchmal bis zu 2 Sekunden, wusste nur nicht , das das ein Bug ist, ich hab immer gedacht, jeh kürzer man den Kreis sieht, desto höher der MS des Invisheros, aber nun wurde ich ja eines besseren belehrt.

    Ich bin zwar kein Fanboi von hexor oder bioxar, aber ich bin mir ziemlich sicher, das HexOr kein Mh benutzt, sonst würde er ja eigentlich nie durch Gangs sterben, was aber oft der Fall ist.

    :sthread:
  • ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Man kann keinen MH auf Grunde eines SS erkennen. Alle die das Rep nicht gesehen haben könnens nicht beurteilen.

    hex0r hat den Omni angeklickt als er visible war bei 21:12, auf grunde eines bekannten WC3-Replaybugs wird der circle danach immernoch angezeigt.

    Omni wurde NIE am Brunnen angeklickt

    edit: bezüglich der SS diskussion, ein gemachter(eigener) SS beweist gar nix weils MHs gibt, die das komplett wieder realitätstreu darstellen (minimap).

    Beim hochgeladenen Replay wurde mal wieder ein Replaybug als MH empfunden und mit einem (somit) irreführenden SS eine Fakemeldung verbreitet :)

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Dr.Affe schrieb:


    dasRind schrieb:

    ich hab weder beweise noch viel verstand von den mechanics dafür aber eine frage:>
    wann und warum gabs schonmal mh -vorwürfe gegen ihn ?
    dachte das wär nur wegen seinen vids gewesen.


    im ihcs forum
    Yo, von nem Replay das ich selber hochgeladen hab, wieder Logic³ xD
    Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk


    youtube.com/user/hOlyhexOr

    The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
  • IT

    Noss[I]Even schrieb:

    Oh man, Jungs, wisst ihr überhaupt wie das für nen Topspieler ist, wen man ständig des maphacks beschuldigt wird, und wen viele Leute den Skill (der vorhanden ist) nicht sehen, sondern nur maphack, maphack schreien.

    Was soll er den noch machen, ausser Screens machen, Live Vids veröffentlichen. Soll er sich jetzt nen Kontrolleur anketten, der ihn jedes mal beim zocken filmt, das man auch ja beweisen kann, das er Maphack aktiviert?

    Wen Leutz halt keine Chance gegen ihn haben, ist das halt Skill, ich sag ja auch nicht (ist jetzt ein Beispiel, ich vertrete keines Wegs die folgende Aussage): ,,Kuro hat Wallhack mit SF aktiviert gehabt, der hat alle 3 mal getroffen, obwohl ich invis gemacht hab, das is voll der maphack." Maybe Laufwegeeinberechnung?

    Und das DotA diesen Kreisbug hat, ist eigentlich schon länger bekannt, und das es bei hexor passiert ist, hat hat die ganze Anti-hexor Zocker wieder aus ihren kellern getrieben, die nun lauthals neues Salz in die Wunde schütten.

    Ist dieser Kreisbug, nicht so änlich, wie wen du einen invis hero angreifst, als einen der gerade invis geht, und du trotzdem den kreis noch siehst wo er sich hinbewegt, das hält aber bei mir oft auch manchmal bis zu 2 Sekunden, wusste nur nicht , das das ein Bug ist, ich hab immer gedacht, jeh kürzer man den Kreis sieht, desto höher der MS des Invisheros, aber nun wurde ich ja eines besseren belehrt.

    Ich bin zwar kein Fanboi von hexor oder bioxar, aber ich bin mir ziemlich sicher, das HexOr kein Mh benutzt, sonst würde er ja eigentlich nie durch Gangs sterben, was aber oft der Fall ist.

    :sthread:


    Massssssss BULLSHIT!!!!!!
    salz in die Wunde... wtf der einzige Grund für diese ganzen hex0r nachforschungen waren 2 pics ausm d3***** Forum...
    BITTE SCHÖN!
    1

    2
  • Woher ich sie habe, steht in dem post drüber. Was das fürn forum oder what ever ist darf auf dotasource nicht gesagt werden deswegen hab ich mir die freiheit genommen und alles unwichtige/verbotene ausgeschnitten und danach neu auf imageshack hochgeladen.

    EDIT: warum sollte dich jemand in so einem Forum faken?ausgerechnet dich.. macht für mich iwie keinen sinn aber naja wie gesagt es hat mich einfach interesiert.
  • GanGoRuGaL schrieb:

    EDIT: warum sollte dich jemand in so einem Forum faken?ausgerechnet dich.. macht für mich iwie keinen sinn aber naja wie gesagt es hat mich einfach interesiert.
    Weil ich das Forum noch nie gehört / gekannt / besucht hab ;D. Glauben die Leute das denn? Und wie bescheuert müsste ich denn sein für sowas? Na ja whatever topic done for me :>
    Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk


    youtube.com/user/hOlyhexOr

    The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher