Slithice Caster Build?

• Slithice Caster Build?

Die Items, die man normalerweise für Slithice kauft sind ja Diffu, Treads, Vlads. Zumindest immer eins dieser Items vorhanden, über die Reihenfolge kann man sich streiten.

Nur was mich an diesem Helden besonders reizt, ist die Ulti, die man an sich "besser" nutzen könnte.

Folgende Ideen:

1. Euls. In Team Clashes setzt man auf einen Helden Euls ein, cycloned ihn dadurch und benutzt dann seine Ulti. Hat zur Folge, dass der ge'eulste Held nach 2 Sekunden wieder da ist, man ihn angreifen kann, rest nicht. So eine Art Pudge Hook oder Venge swap könnte man meinen.

2. Refresher. Man geht in die gegenerische Basis rein, Ulti = 6 Sekunden lang verwundbar und normalerweise Null widerstand. Dann Refresher, noch mal die Ulti = weiter 6 Sekunden bzw. 12 Sekunden insgesammt eine Base, die theoretisch nicht verteidigt werden kann.

Also würde sich das Itembuild nach Euls und nach dem Refresher richten.

Pros:
      - Lustig^^
      - Effektiv
      - eine Early/Mid Game strat
      - Refresher Combo gut für Late games
      - genügend Mana für Nets und Illus...

Cons
      - Item depended
      - wird schwer sein dies zu farmen
      - Man braucht wahrscheinlich noch Null's.
      - noch eine Fun Strat, da nie in pro Games getestet^^

Wie denkt ihr darüber? Geht das so? Gibt es noch weitere versteckte Combos?
    • hört sich ganz lustig an, aber wo willst es denn spielen? wenn du im public nen team findest das das rafft mitm euls oder die base zu rushen wenn du alles 12 sek disablest bist du gut, und da man slithice eh kaum/garnich im CW sieht, wird denk ich auch trotzdem das nich gespielt, und es wäre einfach in einem team mass dmg waste slithice nicht als damagedealer zu spielen ^^
    • schlechter build, lieber das ulti so setzen, dass du 1-2 heroes nicht erwischst und dann mit dagger + netz festhalten :)

zu refresher + basekick, das geht solo mit starken illus am besten, sprich manta, butter, heart, pts und dann refresher
    • real schrieb:

schlechter build, lieber das ulti so setzen, dass du 1-2 heroes nicht erwischst und dann mit dagger + netz festhalten :)

Wie soll das gehen bei diesem mega AOE?

zu refresher + basekick, das geht solo mit starken illus am besten, sprich manta, butter, heart, pts und dann refresher

Spätestens bei Butter, Manta hast du eh schon gewonnen oO
    • ich muss leider auch sagen, dass dies ein schlechter itembuild ist. über refresher orb lässt sich ja in seriösen games noch streiten, wobei ich da z.B. ein HoT oder w/e als effektiver ansehe, aber ausser der schönen euls-ulti synergie gibt dir eul's nichts, was du wirklich brauchst. klar, sind +20ms gut zum chasen und manaregeneration zum netz, illu "spammen", aber so richtig profitierst du davon nicht und es ist ja auch nicht so, als ob ihr ulti einen geringen CD hätte als dass es sich lohnen würde, ein euls zu kaufen.

nein, ich bleibe bei dem (imba)diffu, das ist effizienter und macht mir mehr spass.
    • An sich kann sich ja auch ein Teammate von Slithice das Euls kaufen. Dann kann die Naga weiterhin das Diffusal Blade anstreben und man kann trotzdem den "Trick" anwenden.

Refresher Orb halte ich eigentlich erst nach Manta / Butter / Heart für sinnvoll, da man dann genug Power hat, um den Tower + beide Rax (wenn die Mates mithelfen) niederzureisen in der Zeit von 2 mal Song of the siren. Vorziehen würde ich sie nur, wenn das Gegnerteam das offensichtlich stärkere Lategame hat, was ich mir gegen eine Naga nur schwer vorstellen kann (abgesehen davon, dass die Gegner 3-4 Carries picken, aber dann überleben sie das Early wohl kaum ~).
    • klingt witzig aber im cw is schlecht find i
      und für pupe bruacht mannoch nen dmg iteam damit einem keiner stealt
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • rhasta ist ein großartiger mate auf der Lane und im gesamten spiel. Zack! da haste eul's(wobei slithice das eul's eigentlich ersetzt ;) ), Slithice ist sowieso die unterschätzteste heldin im spiel, die wird irgendwann mal gespielt bin ich mir sicher
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • das sind sicherlich interessante aspekte du dir ausdenkst ABER: was bringt mehr: ein zweites ulti oder z.b. die Möglichkeit mit manta und powertreads die hälfte des teams zu töten.... es bringt dem spiel einfach mehr wenn slith carried und druck ausübt als das team zu supporten, was andere afaik besser können.
    • Refresher ist im tiefen Late sehr nett aber wie schon gesagt erst nach Manta Butter und zumindest Vitbooster.
      Euls soll nen Mate bauen, die Technik ist aber ganz nett. Funktioniert auch wunderbar gegen BKB-Carries (werden afaik nicht vom Ulti gesleept, sind aber ensnarable) und/oder Naix.
      Ich frag mich sowieso, warum ich die Naga noch nie im CW gesehen habe, auch nicht als Lastpick gegen wenig AoE... Ich find sie allgemein etwas underrated erst Recht seit dem Diffubuff.
      Weiß jemand, warum sie so unbeliebt ist?
    • Von dem im Eingangspost beschriebenen. Im Clash einen Gegner z.b. Carry hochwirbeln und dann Ulti zünden bevor er runterkommt -> alle Gegner pennen, von dem geeulten Carry abgesehen. Der bekommt nen Netz aufgebrummt und wird verhauen.
    • finde das itembuild ganz schön imba geschweige denn man kriegts gefarmed. wenn man euls früh hat rennt man mit dauer-netz darum und das ist finde ich richtig effektiv. wunderbar zum gangen niemand kommt mehr weg auch wegen bonus ms. dann 2. durch refresher kriegst du auch attackspeed was in verbindung mit nem hohem lvl und illus meiner meinung nach schon genug reinhaut. über diese variante würd ich sie gerne mal sehen vorallem da man sie ja sozusagen nicht auf dd spielt. und WENN der refresher da ist, ist es genauso gg wie ne dd naga. außerdem kann man auch dauerhaft mit illus scouten
    • fugo schrieb:

wow, ihr könnt aus ner naga einen disabler machen. imo find ich es dumm sie auf ihre ulti zu beschränken. ist imo wie ne carry windrunner
      warum findest du es dumm? außerdem beschränkt man sie nicht nur aufs ulti, sondern aufs pushen/gangen/disablen/superhunter (ms bonus)
    • harbinger baut euls und man kann sogar 2 heroes aus der ulti nehmen und zu fünft wegrotzen x)zomg imba

ne ernsthaft, an und für sich find ich die idee nicht schlecht. Wobei ein anderer held euls bauen sollte weil es imo waste auf slith is...
      zum Thema "die AOE so setzen, dass paar heroes nicht dabei sind". Ding der Unmöglichkeit imo. sehr schwer zu setzen
      it ain't nothing but a peanut
    • im clash selbst ist die naga dafür einfach nicht zu zählen imo. also macht ihr ein 4on4 game draus. gegen die idee, einen anderen euls kaufen zu lassen hab ich nichts (oder harbringer halt).
      außerdem farmt sie sowieso nicht wirklich gut im early und ohne paar wb +tp wirds nicht wirklich besser und dann ist es fast das selbe ob sie ein diffu oder ein euls kauft nur das diffu einfach viel geiler ist.
      da haste auch deine ganks purge ist ja fast = netz... mana reicht für netze spam auch noch. und man kackt im clash nicht ab...
      Nice Meme