Die Items, die man normalerweise für Slithice kauft sind ja Diffu, Treads, Vlads. Zumindest immer eins dieser Items vorhanden, über die Reihenfolge kann man sich streiten.
Nur was mich an diesem Helden besonders reizt, ist die Ulti, die man an sich "besser" nutzen könnte.
Folgende Ideen:
1. Euls. In Team Clashes setzt man auf einen Helden Euls ein, cycloned ihn dadurch und benutzt dann seine Ulti. Hat zur Folge, dass der ge'eulste Held nach 2 Sekunden wieder da ist, man ihn angreifen kann, rest nicht. So eine Art Pudge Hook oder Venge swap könnte man meinen.
2. Refresher. Man geht in die gegenerische Basis rein, Ulti = 6 Sekunden lang verwundbar und normalerweise Null widerstand. Dann Refresher, noch mal die Ulti = weiter 6 Sekunden bzw. 12 Sekunden insgesammt eine Base, die theoretisch nicht verteidigt werden kann.
Also würde sich das Itembuild nach Euls und nach dem Refresher richten.
Pros:
- Lustig^^
- Effektiv
- eine Early/Mid Game strat
- Refresher Combo gut für Late games
- genügend Mana für Nets und Illus...
Cons
- Item depended
- wird schwer sein dies zu farmen
- Man braucht wahrscheinlich noch Null's.
- noch eine Fun Strat, da nie in pro Games getestet^^
Wie denkt ihr darüber? Geht das so? Gibt es noch weitere versteckte Combos?
Nur was mich an diesem Helden besonders reizt, ist die Ulti, die man an sich "besser" nutzen könnte.
Folgende Ideen:
1. Euls. In Team Clashes setzt man auf einen Helden Euls ein, cycloned ihn dadurch und benutzt dann seine Ulti. Hat zur Folge, dass der ge'eulste Held nach 2 Sekunden wieder da ist, man ihn angreifen kann, rest nicht. So eine Art Pudge Hook oder Venge swap könnte man meinen.
2. Refresher. Man geht in die gegenerische Basis rein, Ulti = 6 Sekunden lang verwundbar und normalerweise Null widerstand. Dann Refresher, noch mal die Ulti = weiter 6 Sekunden bzw. 12 Sekunden insgesammt eine Base, die theoretisch nicht verteidigt werden kann.
Also würde sich das Itembuild nach Euls und nach dem Refresher richten.
Pros:
- Lustig^^
- Effektiv
- eine Early/Mid Game strat
- Refresher Combo gut für Late games
- genügend Mana für Nets und Illus...
Cons
- Item depended
- wird schwer sein dies zu farmen
- Man braucht wahrscheinlich noch Null's.
- noch eine Fun Strat, da nie in pro Games getestet^^
Wie denkt ihr darüber? Geht das so? Gibt es noch weitere versteckte Combos?