Slithice Caster Build?

• Die Build bringt doch eig nix,du wastest dass ganze Schadenspotenzial des Helden wenn du auf solche Items gehst,würd da schon Diffu+more dmg als Richtlinie für den Build nehmen,is imo nicht der Hero der groß Raum für Experimente bietet. Der Hero muss eig Carry sein weil außer Sleep hat er sonst nur fightspells,und wenn man dann Refresher macht hat man ja keinen dmg output mehr. und Euls ist eig ne gute idee aber kann ja,wie Ramius schon sagte, einer der Mates dann bauen. Bleib aber mit der Naga selbst lieber beim Satndart.

Ach, wenn man eult muss man aufpassen dass der hero danach auch permanstunt ist weil sonst kann er ja nen eigenen(deniebaren) Creep angreifen bzw mal eben onehitten und alles wacht auf oder?
    • Im Normalfall wird er auf Bracer PTs Bottle gespielt und das wars dann meist. Wenn nicht, baut er das, was gebraucht wird. Shivas + Refresher bekommt er kaum gefarmt ohne dem Carry alles vor der Nase wegzufarmen.
      b2topic:
      Gangen kann sie mit Diffu auch wunderbar, eigentlich aber auch ohne...
      Pushen kann sie auch so (mit Diffu wg Agi besser als mit Euls), mit dem Refresher wirds dann natürlich besser aber das auch erst im Late
      Hunten kann sie mit Diffu+Treads auch (afaik hat sie 320 basems)
      Disablen kann sie nicht ganz so gut, da ich 10 Purgeladungen nicht mit Euls gleichsetzen würde.
      Alles in allem sieht man, dass Diffu auf der Naga deutlich besser ist als Euls (und kostet nur 175 mehr)
    • RE: Slithice Caster Build?

matthe88 schrieb:

Die Items, die man normalerweise für Slithice kauft sind ja Diffu, Treads, Vlads. Zumindest immer eins dieser Items vorhanden, über die Reihenfolge kann man sich streiten.

Also ich hab meine Naga noch nie so gespielt :S Diffu ist klar bzw. später dann Manta, aber Treads? wozu? da halte ich BoT für viel sinnvoller. Dann Vlads o_O in welcher Welt lebst du? sry aber Vlads ist ein recht dummes Items (außer man weiß wieder einmal nicht, wie so viele, das Illus NICHT lifeleechen, Sie haben NUR die Animation, aber NICHT den LEECH selbst)!!!

starts krams ---> 2-3 wraiths ---> boots ---> (optional Vanguard, wenn man viel life braucht, caster etc., dann aber zusätzlich zu den wraiths) ---> diffu ---> Yasha ---> BoT ---> Butter/Heart ---> (wenns dann benötigt wird noch Manta ausbauen)

Noch kurz angemerkt: Hat man 0 charges auf dem diffu, haben die Illus das diffu NICHT mehr im INVENTORY, sprich kein manaburn mehr.

Zum eigentlichen Thema:

Refresher halte ich ERST NACH den oben genannten Items für sinnvoll, weil vor den Basepushes bringts refresher imo noch nicht. Und die nächste frage ist dann, bekommt man das überhaupt gefarmt.

euls hingegen finde ich nicht sehr sinnvoll, da ,wie eingangs her schon erwähnt wurde, dies auch ein anderer beliebiger caster machen kann.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich finds klasse, wie Leute versuchen mal neue Sachen in die Dota Welt einzubringen, die normalen Sachen sind auch langsam lame, warum nicht mal was neues, also von daher schonmal t-upp für den Threadersteller :thumbsup:
      Refresher ist in meinen Augen viel zu teuer im Gegensatz zum Nutzen, die Naga wirds leider nicht farmen können, dazu könnte es knapp mit dem Mana werden(habs jetzt abrer nicht genau im Kopf, wie es da aussieht)... Dazu hat naga nicht wirklich andere Spells die zum Suppen taugen ausser das netz... Würde sie daher wie shcon gesagt auf Full Carry spielen, evtl sogar im Wald (Ja ich jungle alles^^)...
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • 2girls1pudge schrieb:

Ich find die euls idee knallhart! Naga geht dann natürlich nicht sebst auf Euls, random Carrier solves. Dann Euls auf den Carry --> Naga Ulti --> Random Disable auf den Carry --> Carry tot!

Quasi unkonterbar...

Oder man pickt Spectre und die macht Diffu. Quasi unkonterbar!!!
    • um die combo gut durchzubekommen sollte das team mmn so aussehen:
      rhasta(euls), slithice(diffu), tiny(dagger), 2 random heroes, evtl. nen tinker/cent/whatever
      im fight:
      rhasta euls, slithice ulti, rhasta surroundet einen weiteren gegner mit wards und castet shackle auf den vorher gecycloneden gegner, tiny böinkt neben einen der gesleepten gegner und setzt dort beim erwachen ne ava-toss-combo rein, wenn der mit wards surroundete gegner aufwacht, bekommt er hex vom rhasta ab...
      dann eben tabula rasa und durchpushen^^
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • um die combo gut durchzubekommen sollte das team mmn so aussehen:
      rhasta(euls), slithice(diffu), tiny(dagger), 2 random heroes, evtl. nen tinker/cent/whatever
      im fight:
      rhasta euls, slithice ulti, rhasta surroundet einen weiteren gegner mit wards und castet shackle auf den vorher gecycloneden gegner, tiny böinkt neben einen der gesleepten gegner und setzt dort beim erwachen ne ava-toss-combo rein, wenn der mit wards surroundete gegner aufwacht, bekommt er hex vom rhasta ab...
      dann eben tabula rasa und durchpushen^^
      # wenn man spass im pub ham will ist das ganz nett aber sonst n/c
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • @Ascaran: Wäre nett, wenn du das eben doch kommentieren könntest. Warum sollte es im CW nicht funktionieren? OK Tiny ist vielleicht nicht der CW-tauglichste Held aber die Grundidee dürfte doch ganz gut funktionieren - auch im CW, oder nicht? Und wenn nicht: WARUM?
    • Nicht zwangsläufig... Gibt schließlich genug stärkere Lanes als Lina/Tiny. Den Rhasta kann man wahlweise ja auch durch irgendeinen andern Helden ersetzen, der mit dem Euls ein wenig anfangen kann. Lion, Lina, w/e.
      Welchen Hero ich allerdings noch zur Diskussion einwerfen möchte ist der Techie. Er kann gut was mit dem Euls anfangen, kann die Lane für die Naga freisuiciden (Naga Ensnare -> BOOM) und kann auch noch während des Sleeps ganz gemütlich seine Stunmine perfekt positionieren, was den Clash eigentlich entscheiden sollte. Danach kann er noch fröhlich suiciden wenn alle wieder wach sind. Was haltet ihr davon?
    • Der suicide wird relativ schwach nach einiger Zeit. Auch auf LVL 4 kann er eine Drow mit 1000 HP und armor nur auf 300-400 HP bringen. Imo wird Techie von Icefrog irgendwann nochmal neu gemacht.. hat er schon mit Naix, Dazzle, Visage gemacht, wieso auch nicht diesen Vogel?

Wegen dem Competitive Play. Das Problem ist, dass Teams "angst davor" haben neue Taktiken auszuprobieren, da diese wie schon gesagt neu sind und deswegen nicht Kampferprobt. Man müsste eigentlich eine Möglichkeit haben, neue Taktiken zu probieren, ohne dabei zu verlieren, nur das klappt nicht so ganz. (Bsp.: Visage wurde in Europa nie in den ersten 2 Monaten von 52d/e gepickt, nach den ESWC Finals, wo die Asiaten neue Taktiken mit reinbrachten, auch Visage, wurde Visage vieel öfter gespielt. Das heisst, wenn mal ein Team den Caster Build macht und er einmal klappt, dann wird er auch öfters gespielt. Wenn nicht, dann kann man die Idee schon wegschmeissen...) Das ist natürlich schade, aber das ist ja proffessional e-Sport und keiner möchte durch Glück gewinnen. Deswegen spiele ALLE Pro Teams lahme ,alte Taktiken, die zumindest erprobt sind!