Suche skilled (Div 3/4) Supporter und Allrounder für meinen Clan

• Suche skilled (Div 3/4) Supporter und Allrounder für meinen Clan

Hi, we are a German Clan, so we just searching for German speaking player.

Zu uns:
    Wir sind ein ganz neuer Clan. Sind derzeit 4 aktive Spieler. Da bin ich (Semicarry/Jungler), mcjac (Ganker, Allrounder), Brannrik (Ganker, Allrounder) und BlackDragon. (Supporter/Allrounder). Unser fünfter Spieler wird ein Carry Spieler sein. Die Bewerbungen laufen gerade.
    Wir sind ein Clan im Division 3/4 Bereich, wobei wir grad sehr viel besser im Teamplay werden und schon Div 2 Clans besiegt haben.

Wir suchen speziell noch zwei Spieler. Zum einen einen Supporter, der Wards kauft und sie auch legen kann. Er soll den Carry nichts stealen und lasthitten und ihn gut supporten und er sollte die Erfahrung aus der Div 3/4 haben.

Zum anderen suchen wir noch einen Allrounder. Dieser sollte Heroes wie Puck, Es, Zeus, Mirana etc. sehr gut beherrschen und Ganken können. Auch er sollte Erfahrungen aus Div 3/4 mitbringen.

Wir suchen diese 2 Leute um mehr Freiraum zu haben, da nicht immer alle unserer Spieler Zeit haben. Wir Trainieren öfters in der Woche. Wir legen sehr viel Wert auf die Harmonie zwischen den Spielern. Das heißt Flamer etc. mögen wir gar nicht. Ein Headset mit Teamspeak müsst ihr natürlich auch haben.

Wenn ihr lust habt bewerbt euch einfach bei mir (ICQ 247965571)

hf