Book of Wisdom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Book of Wisdom

      Und diesmal nen Item von mir das speziell für Int heros gedacht is.
      Die Idee dazu kam mir gestern Abend. :D

      Book of Wisdom



      The Book of Wisdom is a artifact of great power.
      It makes the strongest magic even more deadly.


      Das Book of Wisdom ist ein Artefakt mit großer Kraft.
      Es macht selbst die stärkste Magie noch tödlicher.


      Gebraucht wird:

      Soul Booster

      Kosten: 3300
      Gewährt:
      +450 Lebenspunkte
      +1 HP Regeneration pro Sekunde
      +400 Mana
      +10% Manaregeneration

      +


      Void Stone

      Kosten: 900 Gold
      Gewährt: +100% Mana Regeneration

      +


      Book of Wisdom Rezept

      Kosten: 1300 Gold / Gesamt: 5500 Gold
      Gewährt:
      +400 Leben
      +550 Mana
      +2 HP Regeneration pro Sekunde
      +150% Mana Regeneration
      + Verringert den Cooldown aller Spells um 25% erhöht die Manakosten aller Spells um 25%
      Kann nicht von Death Prophet (Krobelus) und Zeus gekauft werden

      €: Cooldown - 25%
      Kosten - 25%

      Meine Meinung:Ein MUSS für jeden Hero der von seinen Spells abhängig ist. Aghanims schön und gut, aber nur mit seinem geboosteten Ulti hat mans als Int hero im lategame doch schon desöfteren schwer gehabt wenn die teammates mal wieder den Balanar gefeedet haben :] (Nur nen Beispiel). Dadurch ist es besser möglich einen Int hero so zu spielen wie es gedacht ist. Nämlich mit Spells und nich nen Lich mit MKB, Buri, Heart, etc. :D

      Credits to lllLSDlll for his great Icon!

      Man kann ab jetzt auf die Bildchen klicken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laha ()

      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • das mit der CDverringerung für alle spells wurde hier schon mal diskutiert, aber dann müsste man das für alle Spells von allen Heros machen, und das ist ziemlich ansträngend.

      das item ist Aghanims Cepter sehr ähnlich...

      Da es ein buch ist, würde ich vielleicht vorschlagen, das man Necronomicon dazu braucht (is ja auch ein Buch)
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      das mit der CDverringerung für alle spells wurde hier schon mal diskutiert, aber dann müsste man das für alle Spells von allen Heros machen, und das ist ziemlich ansträngend.

      Sollte nur für bestimmte heros sein. Also alle Int heros denk ich mal (auser Krobelus, €: und Zeus). Wenn jetzt zB. Sven sich das kauft wird sein Stun und Ulti davon nich betroffen. Kauft sich aber Rhasta das werden alle seine Spells davon betroffen. Also so ähnlich wie Aghanims. Hoffe man versteht was ich damit sagen will :D

      das item ist Aghanims Cepter sehr ähnlich...

      Ich weiß :] Nur das man sich durch Aghanims doch sehr auf sein Ulti stützt und ohne Ulti meist nix reist. Das is dann immer bisschen eintönig. Und nein, ich mach keine Anspielung auf nen Zeus mit Aga und Refresher der nur am Brunnen steht... mist, schon zu spät :D

      Da es ein buch ist, würde ich vielleicht vorschlagen, das man Necronomicon dazu braucht (is ja auch ein Buch)

      Jo, aber dann verliert man soviele stats des necro. Daher lieber als eigenständiges Item.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laha ()

      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • und wieder mal ein lvl4 item :rolleyes


      *grübel* *grübel* *grübel*

      10% geringerer Cooldown? Das macht aus 30sec 27sec, aus 45sec ~40sec.
      Lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, besonders weil man ja auch noch 10% mehr mana zahlen muss ( ok ist net unbedingt viel ). Dafür ist das Item auch viel zu teuer.
      Es wäer vllt bei ultis von vorteil die nen CD von 100 oder so haben ... naja, 10sec weniger ....

      Aber um meine ultis aufzustocken hole ich mir dann doch lieber ein Aghanims Cepter.






      YEAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Das ist schnappszahlen post #222 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • Original von ByTheDevil
      das mit der CDverringerung für alle spells wurde hier schon mal diskutiert, aber dann müsste man das für alle Spells von allen Heros machen, und das ist ziemlich ansträngend.


      Das wäre nich besonders schwer zu mache, es würde nur eine weile dauern.
      Ich erklär mal wie das gemacht wird:
      man nimmt von allen Spells sag ich mal level 3. Dann kopiert man das fügt es wieder ein. Dann macht man es zu Lelel 4 (also das es ein Level groß is und die stats von Level 3 hat) dann setzt man nur Cooldown runter und Mana hoch und das wars dann auch schon ist zwar eine Menge arbeit aber nicht besonders schwer.
    • Original von DonBieber
      und wieder mal ein lvl4 item :rolleyes

      Ich werd heut noch 1 oder 2 "kleinere" Items machen :D

      *grübel* *grübel* *grübel*

      10% geringerer Cooldown? Das macht aus 30sec 27sec, aus 45sec ~40sec.
      Lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, besonders weil man ja auch noch 10% mehr mana zahlen muss ( ok ist net unbedingt viel ). Dafür ist das Item auch viel zu teuer.
      Es wäer vllt bei ultis von vorteil die nen CD von 100 oder so haben ... naja, 10sec weniger ....

      Jo, man könnte an den Zeiten noch herumexperimentieren. :]

      Aber um meine ultis aufzustocken hole ich mir dann doch lieber ein Aghanims Cepter.

      Es geht hierbei ja darum den "normalen" spells auch im lategame ne größere Bedeutung zu geben.





      YEAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Das ist schnappszahlen post #222 :D
      gratz :D
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Original von Laha
      [...]
      Es geht hierbei ja darum den "normalen" spells auch im lategame ne größere Bedeutung zu geben.
      [...]


      Ich dachte eigentlich ich hätte doch recht gut gezeigt, dass sich der aufwand net lohnt nur um bei den einfachen spells 3 sekunden weniger warten zu müssen ;)

      Also die prozentzahl müste ja schonmal hochgeschraubt werden .... aber wie die immer bei dota-allstars sagen:

      "Plz vote on concept, numbers can be changed" :schlumpf
    • Benutzer online 1

      1 Besucher