Angenommen, Warcraft 4 würde erscheinen (Zukunft für DotA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tsuki schrieb:

      [...]sofort ein World Editor mitkommt? Bei WC3 hat das auch was gedauert.[...]
      Nunja ich denke schon dass sie gleich einen mitliefern würden, weil sie durch WC3 gesehen haben welch tolle Projekte (wie ja zB DotA, unzählige TDs) sich daraus entwickelt haben.

      @Topic:
      Nunja, ich glaub es dauert sicher 1 Jahr bis mal ein Bruchteil der community zu WC4 DotA wechselt, weil
      1. viele wc4 dota nicht spielen können weil sie einen zu schlechte pc haben.
      2. viele sich wc4 nicht sofort kaufen werden / können wegen geld etc.
      3. bis Icefrog mal alles schön hinkriegt, wie zB die Spells, Helden usw gut gemacht hat auch eine sehr lange zeit vergeht.

      aber spätestens wenn Competiv dota in WC4 ausgetragen wird, ist der weg zu WC4 dota geebnet und alle werden wechseln

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • matthe88 schrieb:

      Blizzard hat an sich schon gesagt, dass Wc4 rauskommt. Sie sagten mal, dass sie bei Wc4 die Kampagne wie bei SCII machen wollen, also auf mehrere Spiele verteilt, so ähnlich wie bei Half Life II, da gibt es auch mehrere Episoden^^

      Wobei dürfte nicht DotA schneller auf ScII rübergehen?

      Und das Gameplay wird sich imo nicht verändern, wenn man es auf anderen Spielen spielt, nur wenn schon eine bessere Grafik oder andere Einheiten, anders aussehende Spells etc...
      "Es soll bei Warcraft 4 ebenfalls verschiedenen Verkaufsversion geben"
      Zufälliger weise angekündigt....


      Blizzard ist nicht dumm, ich bezweifle das sie DotA unterschätzen. Wahrscheinlich wird Icefrog schon wesentlich früher den Editor bekommen und auch nicht unerheblich auf verschiedene Mechaniken einwirken können.
    • naja blizzard hat ja extra für funmaps versprochen in SC2 ein schnell zu erschaffenes heldensystem zu integrieren, ebenso wird der editor nochmal krasser, insofern, dass man die trigger outsourcen kann( nachzulsen in den sc2 foren ( eu.starcraft2.com/ )) und die maps werden einfacher zu schützen ohne protecten und so ein mist. Also denke ich schon, dass man sich sehr für dota einsetzen wird, das problem wird nur, dass sich die EINE map rauskristalisieren muss und das ganze nicht in tausend und eine map endet und man sich nicht einigen kann...
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"