FW uDg vs N0P - Was lief falsch?

• FW uDg vs N0P - Was lief falsch?

Also: Haben grade n Funwar gespielt und derbst auf die Fresse bekommen. Verdient meiner Meinung nach

GameType: Funwar 6.57b lc-hosted im bnet
      GameMode: -cm
      Länge ca: 25min

Sentinel: N0P

Bans: Shaker, WL, Lich, Roof
      Pics: Dazzle (BOTTOM), Nevermore(MID), Abbadon(TOP), Tidehunter(TOP), Sandking(BOTTOM)

Scourge: uDg

Bans: Omni, Spec, Nerub Assa, SkK
      Pics: Riki(TOP), Krob(TOP), Potm(BOTTOM), Lesh(MID), Slardar(BOTTOM)

Sonstiges: Dummer Trashtalk am Anfang wegen Laggs. Ich hatte Lesh und habe Delay angesagt, weil ich mit WLAN gespielt habe und wir hier nur 3k haben. Delay war locker 1,5-2 Secs aber naja. Hab dann am Ende die Diskussion auch wieder beenden wollen. Naja siehe Chat. FB für uns (uDg) Danach aber total Chancenlos gewesen

@ Hi-2-u] Das zweite Game haben wir nicht gespielt weil einer flamend ausm TS abgehauen ist, und der andere schlicht kkein Bock mehr hatte. Mir wäre es egal gewesen aber man konnte im ersten Spiel deutlich sehen das wir keine Chance haben. deshalb war ein 2tes Game sinnlos. Und das flame im Channel und dann später hier im TS war ziemlich kindisch und unangebracht, da wir euch KEINEN Anlass hierzu gegeben haben.

Also ich bitte um KONSTRUKTIVE Kritik.

rapidshare.com/files/175181331/FW_uDg_vs_N0P.w3g.html

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • Riki müsste oben eigentlich Free farm gehabt haben,
      Potm Slardar ist nicht sooo krass, da eigentlich beide Nachstunner sind (also erst als 2. stunnen).
      Leshrac Mitte ist ok.

Hab das Replay jetzt nicht gesehen, aber denke ihr wurdet einfach outplayed.

Edit:
      Krob pullt nicht, mitte zu sehr passiv denke ich (wobei darauf habe ich am wenigsten geachtet)
      Riki farmt nicht allzu viel, ihr hattet eig wenig Ganger (potm ist ok, Leshrac geht auch aber beides nur Nachstunner) Slardar is eig. Carry/Semicarry, Riki Carry Naja dann wurdet ihr einfach weggegangt.
      Also Slardar und Krob würde ich nicht picken.
      Und die Clashes, Nevermore Ulti, Tide Ulti, SK Ulti, gg
      Sie hatten bessere Clashes UND Ganger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twoplay ()

• 1. Picks/Banns waren schonmal sche*ße. PotM firstpick warum? Hattet zwar glück, dass sie euch den Riki nicht weggepick haben, aber im Normalfall hätte ich sowas wie riki firstpicked. Die restlichen Picks waren auch nicht gut, wozu nen slardar, wenn die gegner keinen invis haben? tinker anstatt lesh hätte den sf ziemlich geownt. Die gegnerpicks waren aber auch ziemlich dumm, eine doublemelee lane und nen dazzle der nen sk carried.
      2. teilweise autoattack auf beiden seiten, 2 der gegner kommen GANZ ohne items auf der lane, werden aber nicht geharassed und kaufen sich dann nen roh.
      3. riki stand oben super passiv und hat deshalb fast nix gefarmt, tide abba lane ist nicht wirklich stark, vor allem da krobbe bei nem go einfach silencen kann und der riki sich zu ihr blinken.
      4. mitte wurde halt verloren gegen den sf, bzw konnte der ungestört farmen, hat aber eigentlich nie ne raze auf den lesh gesetzt. potm hätte mal gangen gehen können anstatt auf ihrer lane zu autoattacken.
      5. ihr hattet keine wards und wurdet deswegen oft unnötig gecatched.
      6. wegen mangelnder clash power im early-mid hattet ihr halt keine chance nen clash zu gewinnen und sie haben euch einfach weggepusht. hättet vielleicht nen pugna oder kotl picken sollen, oder ganz lame nen pitlord zum turteln.