Also: Haben grade n Funwar gespielt und derbst auf die Fresse bekommen. Verdient meiner Meinung nach
GameType: Funwar 6.57b lc-hosted im bnet
GameMode: -cm
Länge ca: 25min
Sentinel: N0P
Bans: Shaker, WL, Lich, Roof
Pics: Dazzle (BOTTOM), Nevermore(MID), Abbadon(TOP), Tidehunter(TOP), Sandking(BOTTOM)
Scourge: uDg
Bans: Omni, Spec, Nerub Assa, SkK
Pics: Riki(TOP), Krob(TOP), Potm(BOTTOM), Lesh(MID), Slardar(BOTTOM)
Sonstiges: Dummer Trashtalk am Anfang wegen Laggs. Ich hatte Lesh und habe Delay angesagt, weil ich mit WLAN gespielt habe und wir hier nur 3k haben. Delay war locker 1,5-2 Secs aber naja. Hab dann am Ende die Diskussion auch wieder beenden wollen. Naja siehe Chat. FB für uns (uDg) Danach aber total Chancenlos gewesen
@ Hi-2-u] Das zweite Game haben wir nicht gespielt weil einer flamend ausm TS abgehauen ist, und der andere schlicht kkein Bock mehr hatte. Mir wäre es egal gewesen aber man konnte im ersten Spiel deutlich sehen das wir keine Chance haben. deshalb war ein 2tes Game sinnlos. Und das flame im Channel und dann später hier im TS war ziemlich kindisch und unangebracht, da wir euch KEINEN Anlass hierzu gegeben haben.
Also ich bitte um KONSTRUKTIVE Kritik.
rapidshare.com/files/175181331/FW_uDg_vs_N0P.w3g.html
GameType: Funwar 6.57b lc-hosted im bnet
GameMode: -cm
Länge ca: 25min
Sentinel: N0P
Bans: Shaker, WL, Lich, Roof
Pics: Dazzle (BOTTOM), Nevermore(MID), Abbadon(TOP), Tidehunter(TOP), Sandking(BOTTOM)
Scourge: uDg
Bans: Omni, Spec, Nerub Assa, SkK
Pics: Riki(TOP), Krob(TOP), Potm(BOTTOM), Lesh(MID), Slardar(BOTTOM)
Sonstiges: Dummer Trashtalk am Anfang wegen Laggs. Ich hatte Lesh und habe Delay angesagt, weil ich mit WLAN gespielt habe und wir hier nur 3k haben. Delay war locker 1,5-2 Secs aber naja. Hab dann am Ende die Diskussion auch wieder beenden wollen. Naja siehe Chat. FB für uns (uDg) Danach aber total Chancenlos gewesen
@ Hi-2-u] Das zweite Game haben wir nicht gespielt weil einer flamend ausm TS abgehauen ist, und der andere schlicht kkein Bock mehr hatte. Mir wäre es egal gewesen aber man konnte im ersten Spiel deutlich sehen das wir keine Chance haben. deshalb war ein 2tes Game sinnlos. Und das flame im Channel und dann später hier im TS war ziemlich kindisch und unangebracht, da wir euch KEINEN Anlass hierzu gegeben haben.
Also ich bitte um KONSTRUKTIVE Kritik.
rapidshare.com/files/175181331/FW_uDg_vs_N0P.w3g.html
RAPTOR.Miou-Fanboi

Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye: