what a bloody game: 109 Kills in 48min

• what a bloody game: 109 Kills in 48min

Der game ist total lol, kein Patt, kein Farm, nur töten oder getöted. :evil: :evil: :evil:

Game: PUB / -AP
      Länge: etwa 48min.

TOP: Tiny+BB (vs) Earthshaker+Dragon knight
      MID: Mirana (vs) SF
      BOT:QOP+PUCK (vs) Axe+Luna

PS: ich spiele Axe :evil: :evil: :evil:
      Dateien
      Deutsche Zukunft
    • Verdammt geiles Spiel, war das wirklich n Pub mit zufälligen Spielern? Wahnsinn, nocht nie erlebt sowas, alle haun ihre Spells drauf, keiner schert sich darum, wer den Kill kriegt/wwelchen helden er denn jetzt lasthitten könnte - und das alles im Pub. Das ist DotA :!:
    • wenn euch sowas gefällt stell ich vielleicht mal n pub ausm hlr hier rein die gehen teilweise genauso ab nur mit teilweise etwas höherem skill :>

recht unterhaltsam, yo. luna war grottenschlecht.
    • ich denke du hast das replay nicht gesehen ansonsten würdest du nicht so einen müll labern, da haben die leute teilweise genauso für lasthits mit den nukes gewartet (tiny war da ganz groß)

deine falschen und dummen einzeiler nerven ohnehin ziemlich wenn ich dir das mal sagen darf, entweder du schreibst was vernünftiges oder garnix. dumme kommentare gibts ohnehin schon genug.
    • FME schrieb:

ich denke du hast das replay nicht gesehen ansonsten würdest du nicht so einen müll labern, da haben die leute teilweise genauso für lasthits mit den nukes gewartet (tiny war da ganz groß)

deine falschen und dummen einzeiler nerven ohnehin ziemlich wenn ich dir das mal sagen darf, entweder du schreibst was vernünftiges oder garnix. dumme kommentare gibts ohnehin schon genug.
      Habe größtenteils GO's im Team gesehen, in denen jeder einfach alles drauf gehauen hat. Musst deshalb aber nicht gleich rumragen und doubleposten.

Oh, da wurde was gelöscht, muss er aber schon etwas meinem Kommentar inhaltlich ähnliches geschrieben haben.
    • puck hat btw paar ganz nette mindgames gebracht^^ und bristle hatte einfach nen grottigen farm, scheint aber gut damit zurechtgekommen zu sein
      nur die items vom axe haben mir kopfschmerzen bereitet :D ich mein, gegen so ein lineup vanguard und blademail aber kein dagger :D

€dit: WEEE 666 posts
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

puck hat btw paar ganz nette mindgames gebracht^^ und bristle hatte einfach nen grottigen farm, scheint aber gut damit zurechtgekommen zu sein
      nur die items vom axe haben mir kopfschmerzen bereitet :D ich mein, gegen so ein lineup vanguard und blademail aber kein dagger :D

€dit: WEEE 666 posts

Und dank deiner Sig hatte jeder deiner Posts sogar einen ansprechenden Inhalt :>

Zum Spiel: Etwas noobig, aber sicher kurzweiliger als so manches 6.52e Spec vs. Luna Gefarme von imba Pros
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ich liebe das replay :P, Luna war so "schlecht" weil Puck und Akasha so gut waren... besonders Puck ... die liesen ihr keine chanche.
      Ich finde Nevermore war ned so mies, Puck weicht seinen razes nur genialst aus....
      Axe hat mehr glück als verstand... ich haße diesen Hero einfach sooo nervig...
      GGC-Pub einfach >>> Bnet meiner Meinung nach.