panda neuer standard-pick/ban ?

• Hauserfritz schrieb:

jo stimmt panda sieht man atm nie und zwar schon lange nicht mehr (ganz früher war rhasta panda mal inn :D )

Ich wüsst nicht was in in genau in dieser Version stärker machen sollte. Er braucht halt früh nen Dagger farmt aber imo zu schlecht.

Ich denk nicht, dass man Panda hierzulande sehen wird. Er ist halt ein Tank ohne wirkliche AoE Ulti wie Tide sondern mutiert eher zum damagedealer wobei hier DK mit stun und imba rangeulti im vorteil ist.
      glaub ich nicht so wirklich ddie haben beide ihre vorteile. wenn man das ulti richtig beherrscht ists im clash einfach nur imba direkt einen bolten den supporter/carry hochwirbeln und wenn er wieder runter kommt kann er nichtmal mehr seine erbunterlagen klar machn. AOE slow der wirklich krass ist. er ist schon eine imbasau weil er einfach alles tankt und dazu noch superdmg dealt. im endeffekt sind beide total krass nur das panda vielleicht schön früher stärker ist da man ihn auf andere weise spielt aber dazu im late trozdem noch extrem stark is. und das is dk nicht sooo.
    • panda ist ein geiler initiater+pusher jetzt wo dagger nur noch 18 sec cd hat, macht ihn das um einiges stärker als vorher.

außerdem ist clap ein wirklich starker spell. und seine ulti sowieso, mit seinem drunkenhaze+passiv ist er auch im late stark
    • @Xephas: Guck mal im Adc thread wegen Replays,ders noch recht überschaubar, weiß nicht obs da viele gibt in denen der Panda tatsächlich vorkommt aber er ist auffällig oft ban. Ks gegen fnatic 1 ist auf jeden Fall einer dabei.

@Alle die sein ulti hypen: Joa ist ne nachvollziehbare Argumentation,dass ist wirklich stark auf einemal 3 fighter+euls+bolt+immolation zu haben. Aber kann imo nicht der Grund sein ihn über es oder so zu stellen. Ich will den Hero hier nicht schlechtreden,im Gegenteil die Asiaten haben ihn ja wirklich effektiv eingesetzt und ich freu mich ohnehin über Pickinnovation aber glaube kaum das der Hero langfristig mitmischen wird.

Wie wirkt eig Purge auf die Ultisummons?(jaja noobfrage heult ruhig aber ich habs tatsächlich noch nie probiert :ugly: )
    • Sehr ausschlaggebend dafür ist mMn der Ulti-Buff (CD runter auf höheren Levels oder ähnlich...), den anscheinend noch keiner erwähnt hat. Immerhin ist das Ulti wirklich sehr stark, und Panda war auch vor 6.55+ kein schlechter Held, aber das gewisse "Etwas" hat ihm eben noch gefehlt...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Panda wurde damals von mouz viel gespielt, in den Afangszeiten von .52
      Er hat schnell Armlet und Perse gefarmt und dann rumgegankt. Ich denke das hat nur funktioniert, weil man nicht gegen den Panda auf der Lane klarkam ( gibt ja viele Teams, die zu den alten Zeiten noch kein DotA gespielt haben ) und er farmen konnte. Kam ja relativ schnell wieder aus der Mode, wahrscheinlich weil dagegen trainiert wurde.
      Nur mal so um der Diskussion neuen Inhalt zu geben, wird ja sonst wieder nur alles wiederholt ~~
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • stimmt, das habe ich völlig vergessen. mouz.cat hat ihn doch damals immer gespielt :(
      das war aber in einer zeit wo mouz den anderen teams mMn meilenweit überlegen war in sachen picken. ich glaube die haben da auch so eine mischung aus pushtaktik gespielt und sind mit dem ollen panda ziemlich abgegangen auf der lane.
    • purge macht keinen dmg an den panda elementals weil die über resistant skin verfügen und damit dieselben standard-spell-reductions wie heroes haben (d.h. kein dmg von purge weil resistant skin sie teilweise immun dagegen macht also halt den dmg)
      den earth panda sowieso nicht weil der magic immune ist
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.