KsInt ohne Twisted aber mit fester Einteilung

• KsInt ohne Twisted aber mit fester Einteilung

KsInt ohne Twisted aber mit fester Spielereinteilung

Langsam aber sicher kristallisiert sich aus dem ehemaligen 10-Mann-Roster von Kingsurf International ein festes Stammteam heraus

Bereits früh aus dem "Rennen" waren Azen (jetzt bei Apteka) und Horon. Jetzt hat Twisted, vor kurzem noch Leader bei Mousesports, angekündigt das Team vorerst zu verlassen - eine Ankündigung, dass er inaktiv gehen werde, gab es ja bereits

Statement von Twisted:
      I'm going on vacation soon and lately I found myself playing IDEC instead of scrimming so I guess I don't have the feeling anymore. Maybe I rejoin ks.int when I come back, maybe another team but I'm not sure if I will keep playing DotA, at least not on this level.

7 Spieler bleiben also übrig. Ks-eryc, der Manager von Kingsurf, hat währenddessen bekanntgegeben im internationalen Team den Konkurrenzkampf etwas anzuheizen und die Spieler fest zu unterteilen: Bei den großen wichtigen Turnieren sollen immer Puppey, KuroKy, LevenT und Vigoss spielen, zusammen mit einem der verbliebenen 3 Spieler (Miracle, joliE und Gunz). Bei kleineren Wettbewerben sollen neben Kuroky und Puppey entweder Levent oder Vigoss zusammen mit 2 der Ersatzspieler antreten

Der Grund dieses Systems ist die Verbesserung der Motivation innerhalb des Teams und für jeden einzelnen Spieler. In dieser Form soll KsInt spielen, bis sich ein festes Stammteam mit 5 Spielern und 2 Ersatzleuten mit optimalem Teamplay heraussticht

Kingsurf International
      Clement 'Puppey' Ivanov
      Kuro 'KuroKy' Salehi Takhasomi
      Levent 'LevenT-' Isyapar
      Ivan 'Vigoss' Shinkarev
      Vasily 'joliE' Pepelyaev
      Jesper 'Miracle' Nyhlan
      Max 'GunZ' Williams

Quelle: myMYM
    • Keine schlechte Idee seitens des Managements, so ist es den Spielern überlassen die perfekte Besatzung zu finden. Allerdings denke ich nicht, dass Twisted nach seinem Urlaub wieder zu Ks.Int zurückkehren wird, da der Zeitraum vermutlich recht groß sein wird und die Chemie zwischen Twisted und dem restlichen Team nicht mehr stimmen wird.
    • Och nö nich auch noch Twistd :[
      Was waren seine Interviews geil...
      Naja imho wird sich Miracle das nicht lange gefallen lassen, daher wirds wohl bald nur noch Puppey, GunZ, Jolie, Kuro, LevenT-, Vigoss heißen...

@HolyMaster: Auf mymym.com stand mal das hier: "Ivan 'Vigoss' Shinkarev" als Vigoss Name.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • ich frag mich nur wie lang vigoss wieder aktiv ist....kann nach 2monaten schon wieder schluss sein und er hat keine lust mehr
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • dasRind schrieb:

HolyMaster schrieb:

Warbringer schrieb:

ich finds lustig dass bei vigoss nie der rl nick dabeisteht ^^
      man kann schließlich nicht wissen von welchem der 5 vigosse die rede ist :O

sag ihn mir bitte ! er steht halt nirgends :(

Ivan Shinkarev
      sagte ich bereits :)

Wohin wird Miracle gehen? Was meint ihr? SK oder Gvision? Ich glaub wir sind uns einig, dass er nicht lange bei Ks.int bleiben wird wenn er nicht oft spielen darf.

Wish You Were Here...

• Xana- du laberst so viel shice, unglaublich - denkst du mym hat eine feste 5? nein, heißt das irgendwer gleich ragequitted? nein, also halt dich einfach zurück wenn man wirklich null ahnung hat.. und ich kann dir jetz schon sagen das miracle nicht leaven wird, also pssh...
    • *hust*

Maelk schrieb:

Miracle to Gvision and Twistd to SK once he returns.

imo.
      t.t

Wish You Were Here...

• Was maelk und ich hier betreiben nennt man: spekulieren.
      Aber scheinbar darf man das als uberpro wie du einer bist nicht mehr =(

Wish You Were Here...

• Xana- schrieb:

Was maelk und ich hier betreiben nennt man: spekulieren.
      Aber scheinbar darf man das als uberpro wie du einer bist nicht mehr =(
      nope, das is mehr oder weniger rufmord für KS. ihr habt 0 anhaltspunkte und schreibt einfach mist. aba wahrscheinlich bist du zu uberpro dein brain einzuschalten und kopierst einfach dein superidol maelk =(