Zerst - The blessed Hooks

• Nices vid, von den szenen her find ich lotus' vid besser aber von den effekten/präsentation her ist das hier mein favorit. Musik ist halt geschmack, ich finde es passt.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • nee das is schon gut hab aber besseres material und schaut euch ma vitimindark an das sind atm die besten auch wegen gameplay usw.

ansonsten lotus. ist aber schon recht gut gemacht das video hooks sind ordentlich, aber da der trend auch so auf blink predictions geht warens mir ein bissle wenig.
    • DiSem13eR schrieb:

nee das is schon gut hab aber besseres material und schaut euch ma vitimindark an das sind atm die besten auch wegen gameplay usw.
      ansonsten lotus. ist aber schon recht gut gemacht das video hooks sind ordentlich, aber da der trend auch so auf blink predictions geht warens mir ein bissle wenig.

die vids von vitamin dark sind in ordnung können aber niemals mit den von lotus oder eben zerst mithalten. sowohl was editing als auch szenen angeht.
      [team_Alliance]
    • dasRind schrieb:

DiSem13eR schrieb:

nee das is schon gut hab aber besseres material und schaut euch ma vitimindark an das sind atm die besten auch wegen gameplay usw.

die vids von vitamin dark sind in ordnung können aber niemals mit den von lotus oder eben zerst mithalten. sowohl was editing als auch szenen angeht.
      du musst auch das gameplay betrachten außerdem hat vitamindark und der hatte glaub ich die ersten leaphooks in seinen bideos. by the way vielleicht gibts bessere hookvideos aber nicht vom gameplay her. wo er zb einmal einen mate hooked (void) der jeden augenblick am dot verreckt und dann denied... so sachen. übrigens wo sind seine vids? und denke er spielt den pudge 3 mal so imba wie die meisten.
    • Wär bestimmt lustig gewesen... mit anderer Musik. :puke:
      Der erste Teil war einfach nur tödlich für meine Ohren, da hat auch das durchschnittliche 2te Lied nixmehr machen können.
      Ansonsten waren es gute Szenen. Besser als die Szenen von Lotus waren sie nicht, aber besser geht es auch nicht mehr imo.
      Die Effekte waren auch ganz gut.
      Szenen 5/5
      Editing 4/5
      Musik 1/5

10/15
    • DiSem13eR schrieb:

dasRind schrieb:

DiSem13eR schrieb:

du musst auch das gameplay betrachten außerdem hat vitamindark und der hatte glaub ich die ersten leaphooks in seinen bideos. by the way vielleicht gibts bessere hookvideos aber nicht vom gameplay her. wo er zb einmal einen mate hooked (void) der jeden augenblick am dot verreckt und dann denied... so sachen. übrigens wo sind seine vids? und denke er spielt den pudge 3 mal so imba wie die meisten.

Vitamin dark spielt schon seit einiger zeit wow und kein dota mehr. er wird wohl seinen youtube-account daraufhin gelöscht haben