Hier mal meine Heldenidee, ist zwar relativ viel rechnen, aber sonst finde ich den Helden ganz lustig.
Leider hatte ich nicht die Zeit, ihn zu balancen. Da könntet ihr mir ja helfen.
Psyan - The Manipulator
Psyan had once been a usual Necromancer in the Battle of the Ancients. But then Magina wanted to kill Bone Fletcher with his Ultimate. This evil Hero used Wind Walk, so Magina did not hit Bone Fletcher with Mana Void but Psyan. Since having been revived and gotten a new body by Furion Psyan has a affinity to Mana like Magina because of his death through Mana Void. This Affinity gives him the strong powers to rule out the Scourge and their dirty Tricks and do revenge to Bone Fletcher.
Es soll ein Intelligenz Hero sein, von den Stats her bin ich mir nicht sicher, jedoch relativ ausgeglichene Werte.
Als Model hab ich gedacht, den Bloodmage aus WC3 zu nehmen, ich glaube das Model gibts noch nicht in dota. Wenn schon, dann halt irgendeinen Magier.
Skill 1:
Inner Balance: kostet kein Mana, hoher cooldown
Ändert deine HP und Mana zu einem bestimmten Punkt in der Mitte von beiden Werten.
lvl1: (Mana+HP) / 2,5 = Neuer Mana und HP wert
lvl2: (Mana+HP) / 2,0 = Neuer Mana und HP wert
lvl3: (Mana+HP) / 2,0 = Neuer Mana und HP wert Cooldown reduziert
lvl4: (Mana+HP) / 1,75 = Neuer Mana und HP wert
Skill 2:
Reverse Energy: ca. 150Mana, ca 10 sekunden cooldown
Eine ausgewählte feindlich Einheit wird für eine Dauer abhängig dessen aktueller prozentualer Lebenspunkte gestunnt.
lvl1: Prozent der Verbleibenden Energie *0,02
lvl2: Prozent der Verbleibenden Energie *0,033
lvl3: Prozent der Verbleibenden Energie *0,046
lvl4: Prozent der Verbleibenden Energie *0,06 evtl änderung der Manakosten mit steigendem Level
-> Gegner hat volle Hp auf lvl4: Gegner ist 6sekunden gestunnt
Skill 3:
Absorb Damage: ca. 50 Mana, hoher Cooldown
Dein Mana absorbiert den Schaden einer ausgewählten freundlichen Einheit.
lvl1: wenn du kein Mana hast, verliert dein Freund Leben
lvl2: wenn du kein Mana hast, verlierst du HP, bist du stirbst
lvl3: wenn du kein Mana hast, verliert dein Freund Mana, danach Leben
lvl4: wenn du kein Mana hast, wird der Schaden auf 0 reduziert.
Ultimate:
Manipulate Energy:
Tauscht die Hp und Mana Werte einer ausgewählten Einheit aus.
Bei steigendem Level reduziert sich cooldown und Manakosten.
So in der Art ist dieser Held gedacht, nun habe ich die Frage, ob ihr euch dazu genauere Stats ausdenken könnt und mir helft, ihn zu balancen. Oder ist der Held eurer meinung nach Scheiße aus weil zu viel gerechnet werden muss oder sonst aus irgendeinem Grund?
Sagt mir eure Meinung.
Leider hatte ich nicht die Zeit, ihn zu balancen. Da könntet ihr mir ja helfen.
Psyan - The Manipulator
Psyan had once been a usual Necromancer in the Battle of the Ancients. But then Magina wanted to kill Bone Fletcher with his Ultimate. This evil Hero used Wind Walk, so Magina did not hit Bone Fletcher with Mana Void but Psyan. Since having been revived and gotten a new body by Furion Psyan has a affinity to Mana like Magina because of his death through Mana Void. This Affinity gives him the strong powers to rule out the Scourge and their dirty Tricks and do revenge to Bone Fletcher.
Es soll ein Intelligenz Hero sein, von den Stats her bin ich mir nicht sicher, jedoch relativ ausgeglichene Werte.
Als Model hab ich gedacht, den Bloodmage aus WC3 zu nehmen, ich glaube das Model gibts noch nicht in dota. Wenn schon, dann halt irgendeinen Magier.
Skill 1:
Inner Balance: kostet kein Mana, hoher cooldown
Ändert deine HP und Mana zu einem bestimmten Punkt in der Mitte von beiden Werten.
lvl1: (Mana+HP) / 2,5 = Neuer Mana und HP wert
lvl2: (Mana+HP) / 2,0 = Neuer Mana und HP wert
lvl3: (Mana+HP) / 2,0 = Neuer Mana und HP wert Cooldown reduziert
lvl4: (Mana+HP) / 1,75 = Neuer Mana und HP wert
Skill 2:
Reverse Energy: ca. 150Mana, ca 10 sekunden cooldown
Eine ausgewählte feindlich Einheit wird für eine Dauer abhängig dessen aktueller prozentualer Lebenspunkte gestunnt.
lvl1: Prozent der Verbleibenden Energie *0,02
lvl2: Prozent der Verbleibenden Energie *0,033
lvl3: Prozent der Verbleibenden Energie *0,046
lvl4: Prozent der Verbleibenden Energie *0,06 evtl änderung der Manakosten mit steigendem Level
-> Gegner hat volle Hp auf lvl4: Gegner ist 6sekunden gestunnt
Skill 3:
Absorb Damage: ca. 50 Mana, hoher Cooldown
Dein Mana absorbiert den Schaden einer ausgewählten freundlichen Einheit.
lvl1: wenn du kein Mana hast, verliert dein Freund Leben
lvl2: wenn du kein Mana hast, verlierst du HP, bist du stirbst
lvl3: wenn du kein Mana hast, verliert dein Freund Mana, danach Leben
lvl4: wenn du kein Mana hast, wird der Schaden auf 0 reduziert.
Ultimate:
Manipulate Energy:
Tauscht die Hp und Mana Werte einer ausgewählten Einheit aus.
Bei steigendem Level reduziert sich cooldown und Manakosten.
So in der Art ist dieser Held gedacht, nun habe ich die Frage, ob ihr euch dazu genauere Stats ausdenken könnt und mir helft, ihn zu balancen. Oder ist der Held eurer meinung nach Scheiße aus weil zu viel gerechnet werden muss oder sonst aus irgendeinem Grund?
Sagt mir eure Meinung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von path88 ()