Eure Krank E heiten

• Eure Krank E heiten

Wie ihr ja alle wisst wird zum Fest der Liebe immer ein bisschen kälter. Wissenschaftler sprechen vom Winter.
      Es ist durch langjährige Studie diese Phänomens nun raus gekommen das man im Winter häufiger erkrankt.

Nun würde mich interessieren an was ihr denn im Moment so leidet damit ich mich mit meiner SCHEI?!!! Grippe ein bisschen besser Fühle :evil:

:sthread:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()

Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ich werd langsam fett weil ich nur rumidle und keinen Sport mach. :thumbup:
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • matthe88 schrieb:

Ich war seit 8 Jahren nicht mehr richtig krank, wenn man Schnupfen, Husten, Halsschmerzen nicht dazu zählt^^ Also nie vom Arzt als Krank entschuldigt worden...^^
      me 2 Jahre *schnüf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Ich war seit 8 Jahren nicht mehr richtig krank, wenn man Schnupfen, Husten, Halsschmerzen nicht dazu zählt^^ Also nie vom Arzt als Krank entschuldigt worden...^^ 2 Jahre *schnüf
      richtig heftig 8 jahre! ich bin andauernt krank. voll komisch wenn man bedenkt das ich sport mache und mich eigentlich voll geil ernähre. scheiß massenmedien erzählen mal wieder scheiße :cursing:
    • escimo schrieb:

Mir tun meine Waden (oder warden?) und mein Hals arsch weh, weil gestern das Toten Hosen Konzert in Bremen war :):)
      waden^^
      mein daumen ist verstaucht, krank werd ich eigentlcih ausser husten und schnupfen nie.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • mein daumen ist verstaucht, krank werd ich eigentlcih ausser husten und schnupfen nie.
      ja und kuhsalbe und heilerde ist ausgegangen jetzt tuen die ohrläppchen auch ganz doll weh tuen oder?
    • hm also momentan bin ich seit ziemlich langer zeit durchgehend gesund, hatte aber mal pfeifersches drüsenfieber (hört sich schlimmer an als es ist, das schlimmste war noch dass ich ziemlich lang nix trinken durfte... kapselriss im fuß dank fußball, und natürlich die üblichen kinderkrankheiten wie scharlach. wenn man von dem harmlosen drüsenfieber absieht (2 tage sehr müde, das wars) war ich bis auf die üblichen grippe und erkältungssachen die jeder mal kriegt ehrlich gesagt noch nie ernsthaft krank.

ansonsten: nie was gebrochen, noch alle weisheitszähne drin, ebenso mandeln und blinddarm, keine rückenschmerzen oder verkürzte sehnen, brauch keine brille und hab in meinen "zweiten" zähnen noch kein loch...

ach doch ich hatte letztens einen entzündeten ishiasnerv, wohl bedingt durch zu oft zu schwer heben+tragen. das schlimmste daran war dass ich nichtmehr so gut arbeiten konnte und nachts nicht auf meiner rechten hälfte schlafen konnte... naja.

find das thema, so dumm wie es auch sein mag, trotzdem interessant = )
    • ich hab asthma aber dank reha und moderner medizin asthmatiker nur noch aufm papier

ich bin grad krank mit schnupfen only aber is ja normal bei sonem pisswetter und morgens mit fahrrad und z.t. noch nassen haaren fahren
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• FME schrieb:

hm also momentan bin ich seit ziemlich langer zeit durchgehend gesund, hatte aber mal pfeifersches drüsenfieber (hört sich schlimmer an als es ist, das schlimmste war noch dass ich ziemlich lang nix trinken durfte... kapselriss im fuß dank fußball, und natürlich die üblichen kinderkrankheiten wie scharlach. wenn man von dem harmlosen drüsenfieber absieht (2 tage sehr müde, das wars) war ich bis auf die üblichen grippe und erkältungssachen die jeder mal kriegt ehrlich gesagt noch nie ernsthaft krank.

ansonsten: nie was gebrochen, noch alle weisheitszähne drin, ebenso mandeln und blinddarm, keine rückenschmerzen oder verkürzte sehnen, brauch keine brille und hab in meinen "zweiten" zähnen noch kein loch...

ach doch ich hatte letztens einen entzündeten ishiasnerv, wohl bedingt durch zu oft zu schwer heben+tragen. das schlimmste daran war dass ich nichtmehr so gut arbeiten konnte und nachts nicht auf meiner rechten hälfte schlafen konnte... naja.

find das thema, so dumm wie es auch sein mag, trotzdem interessant = )

also dieses drüsenfieber krams hatt ich auch, aber ich war deswegen 6 wochen nicht inner schule und durfte nen halbes jahr kein sport machen, ein monat war ich total schlapp, kam nichtmal treppen hoch ohne fast zu sterben, also ich hätts geil gefunden, wenn nicht die osterferien dazwischen gewesen wären^^ vorallem weil so störende sache wie halsschmerzen kopfschmerzen nicht dabe isind, nur am anfang halt fieber^xD
      :grinking: