Invoker - Das Schweizer Taschenmesser(V. 6.57b) *Updated*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hats schon jemand gesagt?

      die ganzen bilder von den skillbeschreibungen sind veraltet, solltest du unbedingt ersetzen vor allem da du am anfang auch noch so vie schreibst wie invoker sich verändert hat ~

      ansonsten ganz ok, find den von jomon aber trotzdem besser auch wenn er ein update gebrauchen könnte =)
    • Es wäre wirklich gut, wenn du auf Rechtschreibung und vorallem Groß/Kleinschreibung achten würdest. Das tat teilweiße echt weh...

      Sonst, der Guide ist inhaltlich zwar schon korrekt, zeigt aber nur eine der vielen Spielweisen des Invokers. Gerade das Tolle an ihm ist doch, dass er sich seinem Team anpassen kann. (Er kann auf sehr starke Aoe Nukes gehen, oder auf disable. Er kann aber auch prima pushen und teilweiße sogar supporter sein, z.B. mit Alacrity. Ein Guide, der den Invoker auf Meteor+Blast beschränkt ist imo kein Invokerguide...)

      Sonst sehe ich auch beim "Public Build" keinen Grund, das Skadi vor dem Guinsoo zu bauen oO Guinsoo sollte man IMMER zuerst bauen, egal ob man Public oder cw spielt. (Und jetzt kommt bitte nicht mit "Im Public kannste eh alles bauen, sogar basher auf Tiny!!!111")

      Und ja, die Schrift solltest du echt noch ändern.

      Für nen ersten Guide ganz okay, aber noch ausbaufähig :)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Es gibt einige highskilled Reps mit Invoker, suchen solves
      Wenn man es gut timed geht Euls mit Invoker einfach nur ab... irgendjemanden hochwirbeln, EMP timen und dann mit Meteor + imba Dmg-Hits den mana- und zumeist wehrlosen Gegner verhauen ist lustig. Ich würde auch (im Public) solang es geht Exort+Wex skillen und nur einmal Quas, weil es den meisten Dmg macht und man Clashwinner ist.
      Wenn man Pudge (nicht so effektiv wie Jugger) oder Jugger auf der Lane hat kann man auch Lvl 1 Quas skillen, Level 2 Invoke und dann Cold Snap wenn Rot oder Bladefury auf dem Gegner sind. 4mal Dmg in der Sekunde mit Cold Snap ftw
    • Mach mal noch Void bei Freunde rein, seine Ulti lässt sich selbst bei guten Spielern eifnach setzten das dort 3-4 im Idealfall 5 (aber utopisch) drunterkommen, dort muss Invoker nur Meteor+Emp+Blast zum schluss reinsetzen und es ist aus :). Sehr lustig, neulich ein Replay gesehn wo die Taktik auch von ich glaub Ks.Int gespielt wurde. Hat leider icht so geklappt :) trotzdem leg ihn noch unter Freunde.

      -Mario
    • Vielleicht sollte man sich für seinen ersten Guide nicht unbedingt einen Helden aussuchen, wo man zu jedem Spell einen eigenen Guide schreiben könnte. Das was bis jetzt da ist, ist echt zu wenig.
      Schon alleine die ganzen Kombinationsmöglichkeiten seiner eigenen Spells machen Invoker einzigartig und dazu kommen noch Millionen von Synergien mit anderen Helden und Items, die eigentlich alle in den Guide müssten.

      Nur mal ein Beispiel wäre mein Ice Wall, Forge Spirit Invoker zum imba Pushen mit Necros und Manta als Items^^. Es gibt einfach so viele Sachen, die man in einen Invokerguide reinschreiben könnte.

      Trotzdem frohe Weihnachten noch^^

      :xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Grundsätzlich ist der Guide in Ordnung, er bietet ein gutes Grundgerüst, aber jezt musst du (wie schon gesagt wurde) mehr in die tiefe und flexibilität dieses Heros eingehen. Ich habe das Gefühl, das du dich nicht intensiv genug mit ihm aus einander gesetzt hast, sondern ihn hauptsächlich nur in pubbys gezockt hast. Na egal ich hoffe das du diesen Guide noch verbesserst und dann wirds auch mal nen Top Guide!!! :thumbsup: :thumbsup:




      :xmas:
    • UPDATED!

      Hab am guide einige grundlegende Dinge geändert. Die falschen skillbeschreibungen sind leider immer noch drin, abe rich hab leider keine anderen gefunden und auch drunter geschrieben was und wenn was falsch ist.

      Feedback wie immer erwünscht!!
      Mein Invoker Guide:

    • Also inhaltlich schon viel besser. Ich habe mir nicht alles genau durchgelesen, aber da ich nicht soviel Invoker spiele, kenne ich auch keine anderen Skillbuilds.

      Aber optisch ist da immer noch viel rauszuholen.
      1. Bitte nimm die Standardschrift, Farben sind schön und gut, um besonderen Dinge hervorzuheben (einheitliche Überschriften, usw...), aber das Grün ist einfach nervig. Oft reicht es auch schon Überschriften nur zu untersstreichen und nicht dauern eine neue Farbe zu nehmen. Außerdem gab es bei der Freunde/Feinde Abteilung keine richtige Trennung und es war auch von den Farben her nicht wirklich ersichtlich.
      2. Mach Tabellen rein, sowohl für Herostats, als auch für Skillbuilds und vieles weitereres (z.B. Pro&Contra Auflistung).
      3. Etwas mehr Bilder wären auch gut. Zu einigen Spells gibt es ja auch welche, aber du könntest auch auf dem Bild noch beschreiben, wie z.B. der Radius des EMP oder vom Sunstrike ist.

      Und dann solltest du außerdem Skillbeschreibungen übersetzen. Es wurde glaube ich auch schon hier im Thread gesagt, guck mal auf dotawiki.de oder auch dotainside.de. Alles auf deutsch, neuester Stand und dazu noch Extrainfos.
    • Jo danke für die Tipps, hab das was ich konnte schon geändert. Allerdings finde ich nirgendwo wie ich Tabellen einfüge, kannst du mir da vllt. weiterhelfen? Bei dota inside gibts die spells nicht, aber die dotawiki seite ist besser, allerdings auch ohne tabellen. Die englischen Tooltipps sind genauer und meiner Meinung nach besser, allerdings leider veraltet (also die Daten) aber was nicht stimmt hab ich ja korigiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiZzY2k ()

      Mein Invoker Guide:

    • nur kurz überflogen (gott es ist schon nach 2...)
      mhh, wieso nur ab und zu ein bild bei den spells?
      gut finde ich die verschiedenen char varianten die du erklärst, das ist ja invokers hauptmerkmal. aber vielleicht auch die items darauf abstimmen. zum beispiel:
      nuker -> dagon (ja, ist scheiße, passt aber ins build!)
      summoner -> necrobook
      drainer -> diffu/manta
      supporter -> mekka/arcane (arcane dann früher, dann sparst du dir den voidstone falls kein hex kommt)

      wie sich diese items tatsächlich in den builds auswirken muss man testen, aber verstärkt halt die vorhandene spielweise.
      ein dd invoker seh ich auch immer wieder, würd ich also mit rein holen mit mkb/orchids und alacrity oder wie es heißt, wird das schon ganz schön fies!
      ansonsten ist der guide ganz ok, gute strutur, spricht mich aber nichts so an wegen teils großer schrift und zeilenabstand (muss zu viel scrollen) und die farben gefallen mir auch nicht so
      falls richtig, freirunde
    • So, hab das design nochmal verändert, hoffe jetzt passts allen. Die Itembuilds die du anführst machen spielerisch genau so viel Sinn wie alle anderen impro builds auch, weswegen ich nur die besten anführe und dann eben sage das man eigentlich ALLES auf dem Invoker spielen KANN. Allerdings soll der guide eine effektive Weise wiederspiegeln wie man den Invoker spielt und nicht Itembuilds einbauen, nur weil sie zu den archetypen stylistisch gut passen. Diese Unterteilung hab ich sowieso nur angeführt um leichter zwischen den verschiedenen Skillungen unterscheiden zu können. Würde ich imme rnur vom QQW oder EEQ reden, dann würde sich der guide um einiges schwerer lesen.
      Mein Invoker Guide:

    • Grundsätzlich ist das eine Unart, auch wenn Screens eigentlich die meiste Arbeit machen. Für die Fähigekeiten vom Invoker hat jemand auf DA extra Bilder ( in dem Fall keine Screenshots ) gemacht die auch Jomon für seinen Invoker-Guide verwendet hat, deshalb denke ich kannst du die nehmen solange du ihn in thx-to oder so erwähnst.
    • Also sieht zwar besser aus, aber man versteht, nocht nicht richtig, wie die Spells zu usen sind (z.B. Sunstrike: Wo sollte man hinklicken um den Gegner bei einfachem Laufweg zu erwischen). Guck dir z.B. mal den Linaguide an, dort gibts immer Gifs zu den Spells. Musst du jetzt nicht genauso machen. Aber wenn du einfach nur zeigst, wie ein Spell fliegt oder wie viel AOE er hat, wäre das schon verständlicher.

      €: Ankerlinks solltest du auch noch reinmachen.