Invoker - Das Schweizer Taschenmesser(V. 6.57b) *Updated*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweitere vielleicht den Platzhalterpost oder so. Man sollte bei einem Invokerguide eigentlich von Anfang an 2 Posts haben. Gibts ja schon bei vielen anderen Helden. Und ein Invoker ist halt nochmal etwas ausführlicher.
    • hab das meiste überflogen, ich hoffe ich laber keinen totalen Stuss, aber
      was ich noch nett fände wäre, wenn du etwas mehr auf die Grundskills eingehen würdest.

      die Tabelle ist ja gut und schön, aber so ein bisschen mehr wäre auch nett, so wie:

      Skill Erklärung
      Quas 0.75 HP regen per level per instance. => auf Level 7 insgesamt 3*7*3/4 = 15,75 Hp Regen pro Sekunde => Regen wie ein HoT
      Wex Gives 2% AS and 1% MS per level per instance. => auf Level 7 Insgesamt => 3*7*2 = +42% AS und 21% MS (bei einem MS von 280 hat man nacher 338 MS => Boots gespart!)
      Exort 3 damage per level per instance. => 3*3*7= 63 DMG => ein kostenloses Sacred Relic!

      Wenn man mischt bekommt man 5,25 HP/Sek 14 % AS 7% MS und 21 DMG.

      Und vll. eine Art How-to-use für diese Grundskills, da man ja innerhalb von Sekunden wechseln kann,
      um Schaden zu machen, dann hinterherzulaufen, zu finishen und dann bestenfalls die verlorenen HP wieder zu regenerieren.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Schlechter Guide


      Ich bin nicht der erste der das sagt aber ich finde den guide - einfach schlecht.
      Viele Bilder sind nicht aktuell, Bei Alacrity ist nichtmal die Vollständige Wirkung irgendwo in dem Guide verankert.
      Die Skills sind in manchen Punkten einfach nicht die beste Möglichkeit, zB bei Skill build no3, der "drainer" ist der skill
      Wex/Invoke/Wex/Quas/Wex/Quas/Invoke
      einfach schwachsinnig schwachsinnig
      Die Wirkung von EMP steigt annährend Linear an, im praktischen Nutzen sogar exponnentiell, da sowohl die Menge der
      ver"brannten" mana als auch die Zeit zur Wirkung sich verbessern
      Die Wirkung von Cold Snap dagegen ist auf dem höchsten Level kaum doppelt so effektiv wie auf dem ersten.
      Meist spielt die Dauer keine Rolle, da jeder Gute Spieler der unter Cold Snap steht, flüchtet.
      Die stundauer bleibt unverändert
      Nur der stuncooldown verändert sich und das auch nur um ein drittel nach unten von level 1 zu level 7
      Das Heisst Logisch das Cold Snap am Anfang viel mehr praktischen Nutzen hat als EMP, ein guter skill sähe entweder so:
      Q/R/W/W/W/Q/W/R....
      oder so
      Q/R/W/W/W/Q/R/W....
      oder so
      Q/R/W/W/W/ /W+R/Q...
      aus.
      in JEDEM Fall QUAS zuerst.
      mit EMP trifft man auf den ersten 4 leveln ohne Tornado oder Verbündeten Stunner, disabler oder slower o.ä. gegen einen guten spieler NIE!
      Was zum nächsten Mängel an dem guide führt: Völlig schwachsinnige Behauptungen, nämlich z.b. eben das Cold Snap nur geringen Praktischen Nutzen hat.
      Nächster Mängel: Mathematischer unsinn.
      Wenn man Quas auf level 5 und Exort auf level 2 hat dann macht man NICHT 2 mal exort und 1 mal quas!!!!!!!!!!!
      :wall: !!!!!!!

      Man muss NATÜRLICH die Kugel am öfftesten machen die man am HÖCHSTEN hat und NICHT ANDERSHERUM
      Am besten wäre es in dem Fall 3 mal quas zu machen und nach Voller oder fast voller hp dann 3 mal wex oder exort
      Wenn man etwas bestimmtes invoken will dann braucht man die Kugeln ja nur ein paar sekunden lang.
      Bitte
      Schreibe den guide KOMPLETT NEU oder lösch ihn
    • Benutzer online 1

      1 Besucher