Torrent: Major Bug

• Torrent: Major Bug

Folgendes ereignete sich gerade im garena public (DotA 6.57b):
      Ich habe Axe gespielt und bin junglen gegangen, auf der benachbarten Lane befand sich ein gegnerischer Admiral. Bei der Replayzeit 9:50 (siehe Replay) habe ich einen Angriff gestartet. Als der Admiral low war, habe ich mein Culling Blade angesetzt. Dieses wurde jedoch von einem Torrent unterbrochen. Wenn man genau hinsieht, kann man sehen, dass die Animation abgebrochen wurde. Nach dem Torrent hatte ich keinerlei Kontrolle mehr über meinen Helden. Ich dachte erst, es hätte an meiner Maus gelegen. Also pausierte ich das Spiel, erklärte die Situation, wechselte die Maus, minimierte und maximierte und setzte das Spiel fort. Es kamen jedoch anscheinend weiterhin keine Befehle durch. Als wir das Spiel schließlich weiterlaufen ließen, konnten wir sehen, wie mein Axe dem Admiral weiterhin nachlief, um das Culling Blade zu setzen (das Icon in der Zauberleiste war immer noch aufgeleuchtet, was bedeutet, dass der Befehl gerade durchgeführt wird. Abbrechen konnte ich den Müll jedoch immer noch nicht. Als mein Axe endlich den (inzwischen wieder halbvollgeheilten) Admiral erreichte, wurde das Ultimate normal durchgeführt (kein Kill). Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich bereits hinter dem Level 2 Turm der Gegner, obwohl der erste noch stand. Doch selbst nach der Aktivierung des Ultimates erhielt ich die Kontrolle über Axe nicht zurück. Es kam, wie es kommen musste und ich starb bei der Situation. Doch als ich wiederbelebt wurde, konnte ich meinen Helden immer noch nicht steuern. Den Rest des Spiels habe ich folglich in der Fontäne verbracht. Ich konnte ganz normal Items kaufen, und der Circle funktionierte einwandfrei. Da noch zwei meiner Freunde im Spiel (und im TS) waren, teilte ich meine Kontrolle mit ihnen. Sie bestätigten mir, dass mein Held keine Befehle mehr ausführte. Ich versuchte übrigens auch, Bersercer's Call zu verwenden, was ebenfalls nicht funktionierte. Gegen Ende des Spiels wurde ich aus der Fontäne gezogen, mein Held verfolgte nahe Feinde automatisch, aber die Kontrolle über ihn erlangte ich das ganze Spiel nicht wieder zurück.
      Dateien
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hatte mal was ähnliches mitm riki, stand im spott beim creepen und konnte nich mehr moven... Hab mir von meinem Chicken dann n tp bringen lassen und siehe das es funktionierte...
      Hast du diesen unstuck befehl ma probiert? Der funkte damals ja nich wo ich das prob hatte.. Tippe auf n Fehler in der Wc3 Engine, hab aber kp und das is auch nur ne Vermutung..
      Einfach ma tp usen oder eben unstuck eingeben.. Wenn das nich hilft dann muss unser Frosch sich das ma anschauen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kirby(( schrieb:

Hatte mal was ähnliches mitm riki, stand im spott beim creepen und konnte nich mehr moven... Hab mir von meinem Chicken dann n tp bringen lassen und siehe das es funktionierte...
      Hast du diesen unstuck befehl ma probiert? Der funkte damals ja nich wo ich das prob hatte.. Tippe auf n Fehler in der Wc3 Engine, hab aber kp und das is auch nur ne Vermutung..
      Einfach ma tp usen oder eben unstuck eingeben.. Wenn das nich hilft dann muss unser Frosch sich das ma anschauen

argh, auf -unstuck bin ich net gekommen, hab den befehl ehrlich gesagt noch nie benötigt bisher.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Kirby(( schrieb:

Hatte mal was ähnliches mitm riki, stand im spott beim creepen und konnte nich mehr moven... Hab mir von meinem Chicken dann n tp bringen lassen und siehe das es funktionierte...

argh, auf -unstuck bin ich net gekommen, hab den befehl ehrlich gesagt noch nie benötigt bisher.
      ^^ Next ma einfach versuchen, wenns nich hilft dann muss halt der Frosch dran glauben und sich das angucken :P oder eben Tp versuchen, hilft oft auch wahre Wunder :beer:
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ich bin einmal mit einem Tiny zum Brunnen um boots zu kaufen, auf einmal wurden alle Icons von Tinys Fähigkeiten ausgeblendet bis auf sein Passiv, auch das Angreifen und so, ich glaub bin irgendwie ein Gebäude mit Inventar in welches ich auch keinen Zugriff mehr hatte!
      Dateien
      • tiny bug.jpg

(470,87 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Benutzer online 1

1 Besucher