Need Sponsor
-
-
ja kalr ich schick dir morgen das geldAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Es geht ums:
SUN SunFire 6800
24x 1200MHz Ultra Sparc III Prozessoren
96GB SD RAM Arbeitsspeicher
32 x PCI Slots -
Ossi- schrieb:
-
feniox schrieb:
Ossi- schrieb:
is doch OT? -
Und du weißt nicht wie wayne mir dass ist.
-
Scheiß mal auf Offtopic, offtopic beduetet nicht,dass der Thread überhaupt keinen Sinn haben soll.
Irgendwie scheint ihr das Wort offtopic nicht zu verstehen....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Pxx, das soll auch keinen Sinn haben. Ich wollt nur zeigen was für Irre es auf der Welt gibt. (Nein ich meine nicht mich dabei.)
-
kindergeburstag... wenn schon dekadent dann bitte richtig!Empty your mind.
Be formless shapeless like water.
Now you put water into a cup, it becomes the cup.
You put water into a bottle, it becomes the bottle.
You put it into a teapot, it becomes the teapot.
Water can crash, or it can flow!
Be like water, my friend. -
Ossi- schrieb:
Pxx, das soll auch keinen Sinn haben. Ich wollt nur zeigen was für Irre es auf der Welt gibt. (Nein ich meine nicht mich dabei.) -
Zeig mir noch n fetteren. @Dargo
-
geh sterben
-
PzudemX schrieb:
Scheiß mal auf Offtopic, offtopic beduetet nicht,dass der Thread überhaupt keinen Sinn haben soll.
Irgendwie scheint ihr das Wort offtopic nicht zu verstehen.
was mich am meisten aufregt, ist dass die leute sich imemr gleich so aufregen...wen stört denn der thread hier? wenns jmd. nicht interessiert muss ers ja nich lesen oder mitverfolgen. solange keine flames/nur unsinnige zeichen (ajdjaslkdfjaklsjflkajsdflj) enthalten sind kann der thread im OT doch bestehen bleiben...
natürlich verstehe ich was mit OT gemeint ist. da sollen themen stehen, die nichts mit dota usw. zu tun haben sondern eben mit irgend was anderem. trotzdem sollte auch hier eine geregelte disskussion an den tag gelefgt werden.
aber danedben können doch auch genauso, lustige threads, plauderthreads , whatever entstehen. und Ossi wollte ja hier nur darauf hinweisen, was es für geilen scheiß gibt und hat das mit nem lustigen kommentar ("wer schenkt mir geld") b´verbunden. IMO is da echt nichts schlimmes dran... -
In hervorragender Laune sage ich einfach ni dazu, außer
~ closed ~
P.S.: Dickerdudickerdudickerdudickerbauwauch!!! =)