Mikrorauscht, kann aber nihct sprechen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mikrorauscht, kann aber nihct sprechen

      Hiho,

      mein Mikro geht seit ca. 1 Monat nicht mehr, es ging einfach von heute auf morgen nicht mehr.
      Ich benutze den Realtektreiber für meine Onboard Soundkarte und hab für die Buchse in der das Mikro drin ist, Audioausgang, Audioeingang, Mirkofon eingang schon ausprobiert.
      Es rauscht zwar aber man hört mich nicht.
      Beim Regler ist der Mikrofonregler grau oo.

      Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen thx :D
    • EmoShine- schrieb:

      Schonmal n neues Mikro ausprobiert?
      Treiber schon ma neuinstalliert?
      Hastes ma mit nem USB-HS versucht? Bei mir is nämlich der 3.5er Mikroeingang im A, da geht auch nichts mehr ~~


      Das ist neu, nagelneu
      Treiber gibts für Headset keine, hab auch kein Usb Headset

      @Oddi
      Habs häckchen gemacht, geht immer ncoh nicht, skype geht auch nicht
    • Ich hatte mal ein ähliches Problem und die Lösung bestand darin, bzw. das Problem war, dass Ich an der Steckdose, an der mein Rechner angschlossen war, ebenfalls eine Externe Festplatte dran befestigt war. Und von dieser Festplatte ging dann dieses Rauschen aus... Nachdem ist die Festplatte abnahm, war alles wieder ok^^ Versuch mal nur den Computer an einer anderen Steckdose anzuschliessen, an der sonst keine technischen Geräte vorhanden sind =D Wenn das Rauschen dann aüfhört, dann wissen wir, dass das Problem daran lag.
    • Kannste bei den Soundkarten Treibern Rauschunterdrückung einschlaten? Wenn ja mach das mal, vlt rauschts dann nicht mehr, oder machst so ne Polsterung um dein Mikro. Kannst du nicht sprechen oder hört dich keiner, versuchs mal mit Teamspeak, bei Settings--> Sound Inpit/output Settings--> Local test mode, ob du dich da hörst, wenn nicht ist vlt der Audioausgang zu leise eingestellt.