Dota-League Offline Masters Comm-Treff und Mitfahrthread

• Dota-League Offline Masters Comm-Treff und Mitfahrthread

Dota-League Offline Masters

Ich denke dieses Bild sagt so ziemlich alles: Wie bereits von DL|Mooseman angekündigt wurde wird es in Zukunft von dota-league veranstaltete Offline-Events in Deutschland geben !

Das erste dieser Art wird vom 6. bis zum 8. Februar auf der eSports Convention in Hannover stattfinden und wurde "Dota-League Offline Masters" getauft. 8 internationale Topteams werden um 1.500 € spielen, darunter vermutlich auch Wicked und BioXar

Die "two high class shoutcasters" von denen die Rede ist, sind übrigens keine geringeren als NiceTry und Warbringer. Stimmung pur ist also garantiert

Mehr Infos: dota-league.com/?section=news&id=778&page=1

€dit by Napo: hier können Community-Treffs auf der Messe organisiert werden und Mitfahrgelegenheiten gesucht und angeboten werden. Alle, die im Hauptthread geschrieben haben, dass es zu weit weg ist (wo ich die Posts gelöscht habe^^) können es hier ja mal versuchen ...
    • da fahre ich hin...ist net so weit weg und wird bestimmt der hammer, wie wärs wenn wir das gleich zum inoffiziellen com treffen machen? :>

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Son Com Treffen fänd ich ehrlich gesagt ganz gut, obwohl ich mich jetzt nich soooo zur Com zähle :P
      Also ich werde auf jeden Fall versuchen da zu erscheinen und mir n paar Games reinzuziehen^^
      Gl an alle die Teilnehmen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Also wenn ihr beide schon in Hannover seid,lad ich euch doch beide herzlich zu mir ein , von Hannover ist es schließlich ein Katzensprung nach Hildesheim.
      Das ist die Chance! :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Falls aus Berlin wer fährt, ich will hin, hab aber kein Auto, würde daher atm mit der Bahn fahren,
      ob sich mein Clan noch aufrafft hinzufahren steht auch noch nich fest, also würde ich mich auch fürn Mix zur Verfügung stellen!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• ODD! schrieb:

is hier jemand, der aus nähe kiel kommt? hab noch keine kutsche, ich geb auch knete fürs kutschieren =)
      kannst ja prosti mitnehmen :D
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• wenn wer aus nordhessen kommt np nehme den gerne mit, auch südhessen wenn er sich ein wenig in meine nähe bequemt (HI ESCIMO!!!!)
      finde daark hat recht und wir müssen da mal richtig stimmung machen, hoffe das wird was...dota darf nicht untergehen! :)

edit: wenn ks.int net kommt wie wärs mit nem team mit kuro/levent/alex/arya/manu? die wären bestimmt net schlecht dabei, wenn ein wenig eingespielt

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • is hier jemand, der aus nähe kiel kommt? hab noch keine kutsche, ich geb auch knete fürs kutschieren =)

ich komm aus nähe kiel aber ich hab schon ne mitfahrgelgenheit :)
      ich freu mich übel krass auf das event hoffen wa ma das es gut besucht is und ordentlich stimmung in die bude kommt
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • kommt irgendjemand aus dem säschischen hinterland (dresden) der mich mitnehmen könnte, dass wär voll knorke ;)
      €: mitspielen würd ich natürlich auch gern :)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • wir sollten uns alle kleine kärtchen basteln mit unserem ava und username drauf! *nerdnerdnerd* :D:D

• wenns von der arbeit her hin haut werde ich wohl auch hin fahren!! =)

(btw ich komme aus hessen (nähe limburg lahn, also kann zur not noch wen mit nehmen oder wäre für fahrgemeinschaft bereit))
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Ich hab mal alles was Community Treff und Mitfahrgelegenheiten angeht aus dem Hauptthread hierher kopiert. Wie schon editiert können hier auch noch mal alle versuchen eine Möglichkeit zu finden Hannover zu erreichen, für die es zu weit weg ist. Auch könnte man hier Treffpunkte ausmachen und sowas. ^^

Beachtet aber auch, dass es bis zum Februar noch eine lange Zeit ist in der sich noch Dinge ändern können, also vorsichtig mit Zusagen und sowas sein in der ersten Motivation und so^^

:xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Jo napo nimmt mich ja mit like np !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Hmm ich denk es gibt keinen der mich mitnehmen kann oder? ^_^
      Wenn wer über Obersteiermark fährt sagts mir plx^^
      Wrs fahr ich mitn Zug und hab mir auch schon gedacht dass ich im Ibishotel wohn (thx Warb)
    • Hi2u schrieb:

wenn wer aus nordhessen kommt np nehme den gerne mit, auch südhessen wenn er sich ein wenig in meine nähe bequemt (HI ESCIMO!!!!)
      finde daark hat recht und wir müssen da mal richtig stimmung machen, hoffe das wird was...dota darf nicht untergehen! :)

edit: wenn ks.int net kommt wie wärs mit nem team mit kuro/levent/alex/arya/manu? die wären bestimmt net schlecht dabei, wenn ein wenig eingespielt
      #
      same bei mir.
      nordhessen & fahrer
    • Benutzer online 1

1 Besucher