Frage zum "Tunneln"

• Frage zum "Tunneln"

Hi.

Im Garena gibt es ja die Möglichkeit, Spieler zu tunneln. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

1. Einige Leute meinten, tunneln macht nur dann Sinn, wenn man es tut, bevor das Spiel losgeht. Ist damit das tunneln vor dem Öffnung von wc3 gemeint, oder das tunneln, bevor man Dota wirklich "startet"?

2. Ich habe schon oft Dinge gelesen wie X:"Host tunnel me pls" Randomdude: "Why don't you tunnel the host, X?" Ich nehme mal an, dass es einen Unterschied dazwischen gibt, aber kann mir einer genau erklären, was es genau bringt, wenn man in welche Richtung tunnelt?

3. Bringt tunneln auch irgendwelche Nachteile mit sich? Und wenn nein, warum gibt es dann keine Funktion, automatisch alle Spieler zu tunneln? Oder warum macht Garena das dann nicht automatisch von selbst?

Gruß,
      Joe

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Seren schrieb:

google.de/search?client=firefo…l&meta=&btnG=Google-Suche

man könnte fast meinen das google hilft.

Man könnte fast meinen das Seren einfach bei Google "Garena Tunnel" eingegeben hat um dann den Link hier für +1 posten zu können....

Habe mir alle Treffer auf der ersten Seite durchgelesen, und keine einzige meiner Fragen wurde beantwortet. Du hättest aber vielleicht auch selbst darauf kommen können, dass ich diesen Tread nicht aufgemacht hätte, wenn die Antworten so einfach zu finden wären.... :rolleyes:

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Seren schrieb:

google.de/search?client=firefo…l&meta=&btnG=Google-Suche

man könnte fast meinen das google hilft.

Man könnte fast meinen das Seren einfach bei Google "Garena Tunnel" eingegeben hat um dann den Link hier für +1 posten zu können....

Habe mir alle Treffer auf der ersten Seite durchgelesen, und keine einzige meiner Fragen wurde beantwortet. Du hättest aber vielleicht auch selbst darauf kommen können, dass ich diesen Tread nicht aufgemacht hätte, wenn die Antworten so einfach zu finden wären.... :rolleyes:
      du solltest vielleicht mal den 5ten Treffer auf der allerersten Seite anklicken. Da steht das nämlich.

Stellt eine Verbindung zu einem Host her. wenn man schon eine verbindung hat ist tunneln nutzlos. es hilft nur um einen host zu sehen den man vorher nicht sehen kann
    • RE: Frage zum "Tunneln"

Chieftain_Joe schrieb:

Hi.

Im Garena gibt es ja die Möglichkeit, Spieler zu tunneln. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

1. Einige Leute meinten, tunneln macht nur dann Sinn, wenn man es tut, bevor das Spiel losgeht. Ist damit das tunneln vor dem Öffnung von wc3 gemeint, oder das tunneln, bevor man Dota wirklich "startet"?
      bevor dota gestartet wird , nicht wc3

2. Ich habe schon oft Dinge gelesen wie X:"Host tunnel me pls" Randomdude: "Why don't you tunnel the host, X?" Ich nehme mal an, dass es einen Unterschied dazwischen gibt, aber kann mir einer genau erklären, was es genau bringt, wenn man in welche Richtung tunnelt?
      richtung afaik egal

3. Bringt tunneln auch irgendwelche Nachteile mit sich? Und wenn nein, warum gibt es dann keine Funktion, automatisch alle Spieler zu tunneln? Oder warum macht Garena das dann nicht automatisch von selbst?
      afaik keine nachteile, bringt nur halt nicht immer was, automatisch tunneln wahrscheinlich nicht weil beim tunneln glaub ich garena server mehr belastet werden, bin mir da aber sehr unsicher
      Gruß,
      Joe
    • aus eigenerfahrung, weis ich das wenn ich mich vom host ingame hab tunneln lassen, (klingt irgendwie pervers) das ich dann kein delay oder spikes mehr hatte.

also Tunneln ingame bringt es manchmal (aus eigenerfahrung)