Suche sehr aktiven Clan mit freien Squadplätzen für DL

• Suche sehr aktiven Clan mit freien Squadplätzen für DL

Moin!

Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem aktiven Clan zwecks spielen in der Liga. Spiele bereits mehrere Jahre (mit kurzfristigen Unterbrechungen... Schule / Arbeit etc) und habe bereits aktiv 5th / 4th League gespielt, einen Clan über knapp 1,5 Jahre geleadet (was leider aus zeittechnischen Gründen unmöglich wurde) und glaube behaupten zu dürfen einen sehr soliden Nuke / Carry zu spielen (Support ist natürlich auch kein Problem... Mein Fokus ist es aber definitiv nicht). Zudem kann ich wenn nötig LC hosten (pings bei deutschstämmigen Usern so im Bereich von 40ms) und habe falls mal Not am Mann ist einen eigenen TS-Server.

Naja was gibt es sonst noch zu sagen... Ich mag einen lockeren Umgangston und wenn ich flame dann nicht beim eigenen Team (auch sonst sehr selten... eben nur wenn ich provoziert werde). Mein derzeitiger Standort ist in der nähe von Goslar und perfekt wäre es wenn mein zukünftiger Clan vor hätte bei der eSports Conventation anzutreten um, um den noch letzten freien Slot zu spielen (ICH WILL DA UNBEDINGT HIN!!! :D ). Übrigens bin ich 23 Jahre jung.

Mehr Infos auf Anfrage. Ab dem 2009-01-05 (bis dahin genieße ich meinen Urlaub bei meiner Family) bin ich fast immer Abends ab 19:00 Uhr entweder im Bnet oder bei GGC unter dem Nick MoccaJoe zu finden.

Ich freue mich schon jetzt auf eventuelle Anfragen

Cya!