Audiocomments von Schmoda
-
-
Hammer Bild
Rest kommt per edit.
Zufällig was ich höre:
Omni wurde schon vorher oft gebannt
Chen ist einfach imba mit Meka, 400 Heal = Anti-Aoe und starke Creeps
Schonmal go machen, wenn du erklärst welche Lanes und Heroes etc.
Joa sonst ganz gut fand ich, manche Sprüche zeugten aber schon von krasser Müdigkeit, "Das ist gg, das game" "Haha das ist good game, das game"
Irgendwie fand ich dass deine Stimme am Anfang geschwankt hat, also ging so höher und tiefer, aber das verflog dann komischerweise nach der ZeitAlso hab ich dann wegen der Soundkarte keine Probleme gehabt.
Also ich fands eigentlich super, vielleicht noch ein bisschen mehr Stimmung machenDann ists so gut wie Warbringer und Co
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twoplay ()
-
-
das sieht so aus als will es betrunken gesehehn werden„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Das Spiel wurde schon gecastet
--> Audiocomments von Mergar
-
oh gott es gibt nichts geileres besoffen als das.
hab zwa irgedbwie den sync verpasst aber naja xD....„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Beitrag von Schmoda ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
sehr geile art die laneverteilung zu zeigen
ac hör ich mir ma anAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Also ich fnds nice. Die Audioquali suckt zwar am anfang ein wenig, doch das legt sich nach ner weile oder meine ohren haben sich dran gewoehnt. Beim ersten Synchen stop mal bitte das replay kurz, da das irgendwie alle so machen und es einfach bequemer ist.
Zum AC an sich kann ich sagen dass es eigentlich ganz gut war, du machst zwar hi und da n paar verwechselungen, aber das passiert auch den anderen oft genug. Ausserdem find ich das sogar sympatisch wenn einem ein zwei fehler unterlaufen. Es macht auf jeden fall spass dich zu hoeren und wenn du noch ein wenig Offtopic einschiebst isses perfekt. =)
Hoffe ich kann demnaechst wieder eins von dir hoeren. -
Beitrag von Schmoda ()
Nice Picks! Bin ich mal gespannt. Feedback kommt nachdem betrachten morgen.
-
auch dein 2. AC hat mir wieder spaß gemacht obwohl du verplant warst und des öfteren nicht wusstest wie du die situation beschreiben solltest
ich werde mir dein drittes auch sofort anhören sobald du es hochlädst
bin mir sicher du wirst da signifikante verbesserungen machen -
Beitrag von Schmoda ()
-
Beitrag von Schmoda ()
Load comment kommt per edit
EDIT: gnaaah
Download Fehlgeschlagen!
Sie laden bereits eine Datei herunter! Es ist nur 1 Download zur gleichen Zeit für Free-User möglich!
Holen Sie sich jetzt Ihren uploaded Premium-Account um gleichzeitige Downloads zu starten!
Ihr Premium-Account wird sofort nach der Bestellung freigeschalten!
so nu zum comment nachdem ichs endlich downloaden konnte ^^. wolltest ja kritik und deshalb
1. Verbesser noch irgendwie die tonqualli.. ka obs an deinem mic an deiner soundkarte oder whatever liegt aber das geht noch irgendwie reiner.. deine stimme wirkt immer wie durch den halben raum gesprochen.
2. Alles in allem hat mir der cast aber gut gefallen also mach ruhig noch weitere ac's.
3. du versuchst immer genau alles zu beschreiben. manchmal wenn wenig los ist is das ja ganz gut aber in clashes verhaspelst du dich deshalb. da juggts auch keinen wenn der potm stun n creep trifft. versuch dich auf clashrelevante sachen zu konzentrieren (Tide bekommt seine ulti nicht raus weil dauerdisable; bla verpasst den initiate; der xy keyhero stirbt; usw usf) also einfach versuchen bisschen weniger gleichzeitig zu sagen als grade.
4. Mehr emotionen manchmal wären noch kewl was auch gleich zum nächsten punkt führt
5. schlaf dich vor deinen casts aus! XD
Denke mal das warn so die wichtigsten punkte die mir grade so einfallen. ansonsten durchwachsenes replay schau mir die 59c's mir rofl-panda aber trotzdem gerner an ^^.
MFGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von downtimes ()
-
Beitrag von Schmoda ()
Beitrag von Schmoda ()
Okay, habe mir Dein AC gerade einmal angehört und muss sagen, dass es mir erstaunlicherweise gut gefallen hat, obwohl es eigentlich ziemlich schlecht war. Hört sich zwar komisch an, aber ich werde es nun erläutern:
Zum ersten war ein gottverdammter Observer in dem Spiel, was einfach nur zu amüsant war, weil Du auf dem Aspekt des fehlenden Observers eine halbe Ewigkeit rumgeritten hast. Naja, ich dachte, Du würdest es vielleicht im Laufe des Spiels noch mitbekommen, da Du ja andauernd den Chat vorgelesen hast, nur eben genau dann nicht, als der Observer etwas geschrieben hat. Dementsprechend war hier schonmal der erste eigentlich harte Fail deinerseits, der aber auch nicht wirklich schlimm war, aber zu Ratespielchen bezüglich der Illu-Rune zum Beispiel geführt hat. Das Replay war meiner Meinung nach auch richtig mies, es war ein totaler Rape was zwar an und für sich für mich persönlich nicht sonderlich schlimm ist, aber die Art, wie Sentinel gespielt hat, besonders der Pudge, der einfach nur grottenschlecht war, gefühlte 100000 Hooks daneben gehauen hat, obwohl sich die Gegner oftmals nicht einmal bewegt haben, hat mich doch stark zum schmunzeln gebracht. Zudem kamen noch Deine Kommentare, die ich wirklich sehr lustig fand, weil sie sich auf DotA bezogen haben und einfach keine unreifen sexistischen Bemerkungen waren, die ich einfach nur zum Kotzen finde. Vom Cast her war das Ganze okay, ich mag Deinen Caststil soweit ich das beurteilen kann, denn zum eigentlichen Casten konntest Du ja bei diesem Spiel kaum kommen.
Insofern müsste man eigentlich sagen, dass das AC nichts war aufgrund der einfach nur miserablen Replayauswahl. Aber dein Cast, der mich zum Dauergrinsen gebracht hat, hat das Ganze dermaßen aufgewertet, dass es mir letztenendes doch gut gefallen hat.
Würde ich das Ganze nun also ganz objektiv als AC betrachten, müsste ich wie bereits angesprochen Dich in Grund und Boden stampfen (verbal mit meiner Kritik), aber ich betrachte das AC in diesem Fall mehr als Unterhaltung. Und unterhalten hat es mich prima.
Hätte ich mir vorher nicht schon ein AC angehört, wäre mein 'Drang' nach einem eigentlichen AC noch nicht gestillt gewesen und dementsprechend anders hätte ich Dein AC auch empfunden, aber so muss ich sagen, hat es mir doch gut gefallen.
Aber beim nächsten Mal schaust Du besser mal auf die Spiellänge die eigentlich auf so gut wie jeder Replayseite angegeben wird. Und sollte das Spiel weniger als 30 Minuten dauern, kannst Du davon ausgehen, dass es sich in der Regel um ein ähnliches Spiel wie es dieses war handelt und es bitte dementsprechend nicht castest oder Dir eventuell einfach mal die Comments -sollten welche vorhanden sein- anschaust.
Das war's. -
Beitrag von Schmoda ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().