Audiocomments von Schmoda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hör ich mir doch direckt mal beide an:

      AC5:
      Leider ein echt beschissenes Replay...Der Cast war geil, obwohl der Observer drin war^^.

      Das Phänomen mit der Mimimap und den Towern hab ich generell in Replays immer, ausser in dem hier...versteh ich net....kann mir das iwer erklären? in dem replay hab ich gesehn welcher tower gefallen is...

      AC6:

      Sicher hatte ich mit Roshan buy recht^^
      Naja mit der Minimap hab ich das jetzt grade mal eben herausgefunden... wenn du ne observersicht hast und dann einen auf den platz eines zerstörtem towers guckst, dann verschwindet er von der minimap...klingt komisch is aber so^^
      Weisst du bestimmt, aber ich sags einfach mal: Morph kann illus von mates machen.
      jaja das "geplänkel" xD.. an dem wort bin ich auch schuld, weil ich dir das irgendwann mal erzählt hab, das das irgendwer in dem AC verwendet hat.
      So generell n paar kills verpasst..vielleicht solltest du vorher mal schlafen oder es net um 24 uhr machen ;)
      sonst wars gut...hör mir gerne die nächsten an...


      ...Waiting for your next AC...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyroy ()

      Beitrag von Schmoda ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • das siebte war wirklich gut!
      verdammt geiles game - mal so richtig ausgeglichen!
      fand alles super musste ein paar mal wirklich lachen....
      und fand die Tinker Ironie/Verarsche besonders geil!

      ungefähr so:
      da kommt tinker zum deffen - er wird doch wohl nicht seine bkb anmachen trolle schiessen shiva machen refreshen dassselbe nochmal und sich wieder zurückteleportieren oder? woa er macht es echt - das hab ich aber nicht erwartet.

      :hardlol:
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]

      Beitrag von Schmoda ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von Schmoda ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • nice...war wegen der lan was verpeilt, aber immerhin bist du wieder aufgewacht...

      ich wollte mich auch für 1-2 std hinlegen und hab mir nen wekcer gestellt. bin anscheinend nicht sofgort aufgewacht, weil der langsam lauter wird und meine mum meinte sie macht ihn aus..dann hab ich bis 22 uhr geschlafen :(
      naja hab mir gestern bis 4 uhr noch iwas angehört, unter anderem das AC...

      viel erfolg für dein nächstes AC

      Kyroy
    • jo jo
      schönes replay unso
      ich fand dich jetz gar nicht so verplant.... :huh:

      für mich hat der nevermore das spiel verloren.
      Ich mein er hatte weder ein dagger noch windwalk um seine ultis zu setzen und er hat das ulti auch nicht oft so durchgebracht dass es alle scourge helden erwischt.
      man hat es ja grundsätzlich fast nie gesehn das ulti.....
      noch dazu massig schaden der irgendwie nicht gut genutzt war fand ich.....
      hätte mal das sata holen solen und dann naja iwie was anderes halt :D

      schönes ac
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]

      Beitrag von Schmoda ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher