Icefrog's Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nightbunny schrieb:

      Hats nicht eh einmal von nem Admin geheißen, dass das hier nicht Dotainside ist und man daher sehr wohl über Leaks labern kann?

      2 Items waren schon in der Beta drin, die schon vor über einem Monat erschienen ist. Aber naja, wer sich dafür interessiert und google bedienen kann, kann sich die Map ja eh anschauen. Und für die Leute dies nicht interessiert, brauchen sichs ja nicht anschauen - genauso würds für nen Thread hier gelten, wen "6.60 Changelog Leak" interessiert wird wohl in so einen Thread reinschauen. Die anderen müssen ja net ...

      Ich fänds zumindest interessanter über einen Changelog zu diskutieren als über irgendwelche verwischte Itemicons zu rätseln.
      Ich weiss jetzt nicht wie viel die Seitenbetreiber und Admins mit Icefrog zu tun haben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie sichs einfach nich mit ihm verscherzen wollen oder einfach aus Respekt vor seiner Arbeit die Seite von frei halten wollen.
      Klar, objektiv gäbe es keinen Grund warum man in nem gesonderten Thread nicht drüber diskutieren sollte (es ist weder illegal noch irgendwie groß moralisch verwerflich), aber wenn Icefrog wirklich so viel dran liegt, kann ich das schon verstehen. Und bevor der seine großartige Arbeit aus Frust einstellt, verzichte ich lieber auf Leaks bzw Diskussionen über Leaks.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • naja, finde leaks schon sehr aussagekräftig, da diese in 99,9% der fälle auch eintreffen werden.
      weiß noch wie es hier im forum mal bilder vom neuen loadscreen und naix gab (.49 oder sowas) und jeder meinte das das nicht stimmen kann.
      tjoa, 2 wochen später ises haargenauso eingetroffen
    • BaM-_- schrieb:

      naja, finde leaks schon sehr aussagekräftig, da diese in 99,9% der fälle auch eintreffen werden.
      weiß noch wie es hier im forum mal bilder vom neuen loadscreen und naix gab (.49 oder sowas) und jeder meinte das das nicht stimmen kann.
      tjoa, 2 wochen später ises haargenauso eingetroffen

      Das ändert trotzdem nichts an den eindeutig festgelegten Forenregeln...

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • BaM-_- schrieb:

      naja, finde leaks schon sehr aussagekräftig, da diese in 99,9% der fälle auch eintreffen werden.
      weiß noch wie es hier im forum mal bilder vom neuen loadscreen und naix gab (.49 oder sowas) und jeder meinte das das nicht stimmen kann.
      tjoa, 2 wochen später ises haargenauso eingetroffen
      Kunkka hat in der Beta noch ganz anders ausgesehen und X-Mark war noch Ulti und Tidebringer ein Active, da kann sich sehr sehr viel ändern.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • m-u-h schrieb:

      Lest ihr die Ankündigungen überhaupt?

      dotasource.de/index.php?Thread&threadID=14567

      Ich meine, der Thread ist sogar noch auf der Startseite zu sehen...


      ..so wie etwa 2 Dutzend anderer Threads. Und nein, ich lese nicht jeden letzten Threadtitel pro Kategorie, sondern drück gleich "Neue Beiträge seit letzten Besuch". Aber ja, ich werde den Ankündigungen demnächst mehr Aufmerksamkeit schenken, da ich die Beweggründe für die letzte durchaus nachvollziehen und gut heißen kann :)
    • DwN]Skull schrieb:

      icefrog schreibt über 1.24 -> hat der infos, die wir nicht haben???

      forums.battle.net/thread.html?topicId=16888549346
      --->
      Warcraft III Custom Map Security Warning
      We have identified an exploit that could allow malicious software to be spread through Warcraft III maps. We have applied a temporary fix to address this issue when playing on Battle.net, and we are working on a patch to permanently address the issue when playing on a LAN or playing single-player custom maps. In the meantime, we recommend that players avoid downloading maps from unofficial sources or websites they do not trust -- be aware that corrupted maps may share the same name as other popular maps. If you encounter custom maps that no longer function or other issues related to this fix, please post details below.



      gibts iwo ne prediction von ihm wann 6.60 rauskommt?

      --> Nein


      //Edit:

      TehmNeilaStik schrieb:

      Eins der Neuen items censored

      Für soviel Dummheit gibts jetzt erstmal ne Verwarnung!
      till the end
    • Dass die Leute immer über den Sinn von bestimmten Regeln in Frage stellen und dies gleichzeitig als rechtfertigung missbrauchen um selbige zu umgehen.
      Bezüglich der Straßenverkehrsordnung heißt es doch auch immer, es wäre die Aufgabe der Autofahrer, sich an Verkehrszeichen zu halten und nicht, über ihren Sinn zu debattieren.
      Aus welchem Hintergrund die Regel mit dem Verbot von Diskussionen über nicht Maps, die noch nicht offiziell released sind auch immer entstanden ist (sei es nun Icefrog zuliebe oder um spoilerfreie Diskussionen zu ermöglichen), das ganze wird schon seinen Sinn haben, die Regeln werden nicht zum Spaß aufgestellt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Dass die Leute immer über den Sinn von bestimmten Regeln in Frage stellen und dies gleichzeitig als rechtfertigung missbrauchen um selbige zu umgehen.
      Bezüglich der Straßenverkehrsordnung heißt es doch auch immer, es wäre die Aufgabe der Autofahrer, sich an Verkehrszeichen zu halten und nicht, über ihren Sinn zu debattieren.
      Aus welchem Hintergrund die Regel mit dem Verbot von Diskussionen über nicht Maps, die noch nicht offiziell released sind auch immer entstanden ist (sei es nun Icefrog zuliebe oder um spoilerfreie Diskussionen zu ermöglichen), das ganze wird schon seinen Sinn haben, die Regeln werden nicht zum Spaß aufgestellt.
      Hä? beziehst du dich auf meinen Post? Ich habe überhaupt nichts in Frage gestellt und halte mich auch an die Regel...
      Ich habe nur versucht einen möglichen Grund für so eine Regel darzulegen.

      Und @Spoilerleute..ihr schaffts noch dass der Thread geclosed wird. Super -.-
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Sehr schöne Neuigkeiten. Macht das warten auf die neue Version für mich noch angenehmer, hoffe das zieht sich noch ~ 1-2 Monate und wird dann wirklich eine extrem gute+sehr gut balanced Version. Da ich dann endlich richtig Zeit habe wieder DotA zu spielen, Ferien ftw :ugly:

      Also Icefrog soll sich noch etwas zeit nehmen um eine wirklich seeeeeeeeehr gute map rauszubringen. Täusche ich mich oder, war nicht schon vor gut einem Monat, die Infos+Beta leak zu der 6.60 draußen?

      Wenn ja, heißt es wohl in der Tat das wir noch warten müssten, was ich begrüßen würde. :D
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Faulpelz schrieb:

      Hä? beziehst du dich auf meinen Post? Ich habe überhaupt nichts in Frage gestellt und halte mich auch an die Regel...
      Ich habe nur versucht einen möglichen Grund für so eine Regel darzulegen.

      Nene, war nicht an dich gerichtet, die betroffenen Leute werden das beim Lesen schon bemerken, dass sie gemeint sind.
      sry wenn es falsch rüberkam
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Tux schrieb:


      Also Icefrog soll sich noch etwas zeit nehmen um eine wirklich seeeeeeeeehr gute map rauszubringen. Täusche ich mich oder, war nicht schon vor gut einem Monat, die Infos+Beta leak zu der 6.60 draußen?

      Wenn ja, heißt es wohl in der Tat das wir noch warten müssten, was ich begrüßen würde. :D


      30/03/2009 wenndes genau wissen willst ^^'
    • OMG OMG OMG ich eill diese map endlich haben. Ich glaube wenn sie draußen, keller ich erstmal ne woche durch... Scheiß auf arbeit XD Man wenn das Ding echt so genial wird wie es klingt OMG OMG OMG Ich glaub mir geht gleich einer ab :D

      Nee im Ernst ich hoffe die Map wird echt so fett, wei wir sie uns alle vorstellen, vllt issses auch voll die Crapmap und all unsere Erwartungen werden entäuscht :-/ wollen wir es nicht hoffen.

      GOGOGOGOGO ICEFROG KELLERN FTW!!!!!