Icefrog's Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versteift euch da in nächster Zeit nicht zu sehr drauf. IceFrog hat ja gesagt er will da nichts überstürzen. Also rechne ich da auf jeden Fall in diesem Jahr nicht mit, dass sich in diese Richtung irgendetwas großartiges tut.
      till the end
    • WOOOW .. ich glaub schon dass es noch dieses jahr sein wird .. denn da steht ja auch dass er es einfügen wollte aber wie den Ogre Remake dann rausgenommen hat weil er es net überstürzen wollte .. also vilt doch 6.6 oda 6.7 .. ich reche schon damit dass es dieses jahr reinkommt :D
    • Noss[I]Even schrieb:

      Bin mal gespannt wie viele Heros dieses jahr in Dota hinzugefügt/remaked werden


      ich hoffe gar keine, weil die letzten ''neuen'' heros waren alles overpowered flops imo.
      Nur kunkaa lässt sich wirklich lustig spielen. Allgemein sollte froggy sich vorerst auf balancing und e-sport tauglichkeit konzentrieren bevor er neue Heros reinklatscht.
    • smOg- schrieb:

      Noss[I]Even schrieb:

      Bin mal gespannt wie viele Heros dieses jahr in Dota hinzugefügt/remaked werden


      ich hoffe gar keine, weil die letzten ''neuen'' heros waren alles overpowered flops imo.
      Nur kunkaa lässt sich wirklich lustig spielen. Allgemein sollte froggy sich vorerst auf balancing und e-sport tauglichkeit konzentrieren bevor er neue Heros reinklatscht.

      Das Windrunner overpowered wär, ist mir neu oO (Immerhin hat sie jetzt einen verdienten Buff bekommen) Aber lustig zu spielen ist sie auf jeden Fall.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • smOg- schrieb:


      NossEven">Bin mal gespannt wie viele Heros dieses jahr in Dota hinzugefügt/remaked werden

      ich hoffe gar keine, weil die letzten ''neuen'' heros waren alles overpowered flops imo.
      Nur kunkaa lässt sich wirklich lustig spielen. Allgemein sollte froggy sich vorerst auf balancing und e-sport tauglichkeit konzentrieren bevor er neue Heros reinklatscht.

      Nur das CoCo der overpowerdste von allen war aber egal...

      Und ja er ist lustig zu spielen (vielleicht ja wegen dem Overpower), seine Spells fand ich schon innovativ.
    • Das Interview im Blog von Icefrog is nice, auf jeden Fall lesenswert...

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Noss<i>Even schrieb:

      Storm wollte auch niemand remaked haben, und jetzt findet ihn fast jeder besser/lustiger.
      doch den wollten sogar viele geremaked haben?! o_O

      naja ich bin mal gespannt was beim ogre remake so raus kommt, will meine Meinung da noch nicht festlegen :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hä? Er sagt doch dass eben KEIN Ogre Magi Remake kommt!

      Q : You said before that sometimes you remove things from the beta map or don't finish them. Can you give any examples?

      A: There was an Ogre Magi remake that got
      cancelled very recently because it did not feel like an overall
      improvement in terms of enjoyment levels nor was it particularly
      healthy design-wise for competitive play.
      Oder hab ich vorher was überlesen?
      Fände ein Ogre-Remake eh überflüssig, der Held ist super so wie er ist (Ignite könnte in Sachen AoE ein bisschen gebufft werden, aber das wars auch schon).

      Außerdem ist das letzte Hero-Remake, Dirge, immer noch ekelhaft imba :(
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • *UPDATE*

      Icefrog hat sich bei allen für das Mousepad bedankt und einige Infos zu neuen Version gemacht ! ( btw ERSTER ! )

      The next version still has a bit more to go before it is ready, but I'll give a rough summary of what I hope to release in it. It will have at least 1 new hero, many hero remakes (mostly partial remakes not complete revamps like the recent ones), some functional improvements to existing Items, Hero balance changes and a new mode or two. There is a chance that a new Item will make it through to the final version as well, but it's hard to say with any certainty.


      Also Neuer Hero ala CT .. ganz viele Remakes bzw halbe Remakes .. balancing wie immer .. 1-2 neue Modes ( ma schauen ob CTF dabei is ^^ ) Und MB ein neues Item !


      ich warte schon sehr gespannt auf 6.60 aber mit der Info kann ich kaum noch stillsitzen bis die Version raus kommt ! Hurray !
    • Komisch, dass da anscheinend doch noch einige schwerwiegenden Bugs/Exploits im Game sind. Naja eine Version mit Fixes für Fehlerfreies spielen ist toll nur die 6.60 wär noch besser, bleibt nur noch weiter zu hoffen das es bald soweit ist.
    • T_T

      wie uncool .. ich warte echt schon voll gespannt auf 6.60 .. und jez will er d uppen :<

      nunja zumindest schreibt er ja dass er sehr aktiv an 6.60 dransitzt und dass macht es eig. wieder ein bissl gut .. und ( hurray , hurray ) es wird ein Preview geben ! wenn dass ma nich Cool is ^^

      ich persönlich glaube ja dass 6.60 eine großartige Version wird ! ( vilt auch ein großer schritt für dota? naja wir werden sehen )


      ABER ICH WILL NICHT MEHR WARTEN T_T