Icefrog's Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jo hoffe nur ma dass icefrog sich nich mehr all zu lange Zeit lässt. Macht imo momentan echt keinen spaß mehr pick zu spielen,
      da dann die spiele von den "3 großen Übeln" (necro,ud,krobe) sogut wie immer im alleingang gewonn werden ^^.
      Naja aber ich vertraue icefrog da voll und ganz , in sachen balance wird in .60 bestimmt einiges geschehen.
    • ich schätz ma das es so ca. 250 betatester gibt, wovon nur ~150 aktiv sind.


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Fe4n0r schrieb:

      LegoR schrieb:

      und dauerndes spammen hier stört icefrog wenig.
      Das bezweifle ich, dass ihm das egal ist. Vllt. juckt es ihn auf dotasource weniger, da seine augen und ohren hier nicht sehr stark vertreten sind... aber auf DA oder anderen Seite hat das genörgel der community relative große auswirkungen auf seine entscheidungen.
      Mein Punkt war, das die Map kommt wann sie kommt. Und Zeichen wie "bloglink auf getdota", "6.6" etc. zu deuten machen da keinen Unterschied. Das DA Board ist mit /b zu vergleichen und auch ähnlich ernstzunehmen.
    • feanor, inwieweit lässt sich icefrog von der com beeinflussen?

      ich meine, mir ist schon klar, es gibts durchaus feedback das ernst zu nehmen is, und er auch wahrnehmen muss, aber bei der masse an müll was in den meisten boards geschrieben wird (so auch hier ;)) ist es doch irrsinnig sich darüber zu viel gedanken zu machen.
      desweiteren, wenn du sagst er nimmt sich der nörgelei auf DA an, wie weit lässt sich das dann mit seiner abwandlung von DA vereinbaren? spießt sich das ganze da nicht ein wenig?
    • Fe4n0r schrieb:

      ich schätz ma das es so ca. 250 betatester gibt, wovon nur ~150 aktiv sind.
      Jop. 250 Tester, davon: ~80 offiziell inaktiv, ~30 Tryout, knapp 50 Core/Ämter.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich hab in nem DotA-Blog gelesen das es morgen kommen soll, bestätigt wurde das von einem Beta-Tester. Wie auch immer, ob es stimmt oder nicht: 6.60 ist so nah wie noch nie. Endlich, seit 3 Monaten...

      Außerdem hab ich bemerkt das die Foren im Battle.net gerade gewartet werden... vielleicht Ankündigung des nächsten WC3-Patch? IceFrog meinte ja, er released nach dem Update 1.24, vielleicht hat er Informationen so das 1.24 und 6.60 zeitgleich veröffentlicht werden.
    • Napo schrieb:

      ~reopened~

      Seh ich noch ein mal Spam, Müll, wilde unbegründete Spekulationen oder sonstige Beiträge, die einfach kein +1 verdienen, ist hier schnell wieder zu.

      Neue Blog-Einträge werden in Zukunft in einem seperaten Thread gepostet (von nur einem User). Hier kann unter Einhaltung der Regeln wieder diskutiert werden.


      Glückwunsch!
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Habe das hier gerade auf getdota.com gesehen, weiß nicht ob es schon gepostet wurde oder ob es irgendeine relevanz hat aber ich poste es mal:

      Notes:
      I am updating the website to add some code for new languages. If you see it offline throughout the day, its not a bug so no need to report it.
    • ich glaube noch nie wurde die anstehende neue dotaversion so krass gehyped und erwartet... wir sind so nah dran...

      icefrog jetzt release endlich die map!!!!
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Hab gerade auf getdota was im Quellcode gefunden (Ich habe die obere Auswahlleiste der Flaggen markiert und das hier ist der Code) :

      <a href="#" class="link" onclick="document.location.href='http://www.getdota.com/indexmain/lang/en'; return false;"><div style="background-image: url(getdota.com/images/flags/2.gif); background-repeat: no-repeat; cursor: pointer; height: 17px;"><div style="padding-left: 35px; padding-top: 1px;">en</div></div></a>

      </td>
      <td class="split"><div></div></td>
      <td>
      <a href="#" class="link" onclick="document.location.href='http://www.getdota.com/indexmain/lang/rus'; return false;"><div style="background-image: url(getdota.com/images/flags/1.gif); background-repeat: no-repeat; cursor: pointer; height: 17px;"><div style="padding-left: 35px; padding-top: 1px;">rus</div></div></a>
      </td>
      <td class="split"><div></div></td>
      <td>
      <a href="#" class="link" onclick="document.location.href='http://www.getdota.com/indexmain/lang/kor'; return false;"><div style="background-image: url(getdota.com/images/flags/4.gif); background-repeat: no-repeat; cursor: pointer; height: 17px;"><div style="padding-left: 35px; padding-top: 1px;">kor</div></div></a>

      </td>
      <td class="split"><div></div></td>
      <td>
      <a href="#" class="link" onclick="document.location.href='http://www.getdota.com/indexmain/lang/cn'; return false;"><div style="background-image: url(getdota.com/images/flags/3.gif); background-repeat: no-repeat; cursor: pointer; height: 17px;"><div style="padding-left: 35px; padding-top: 1px;">cn</div></div></a>
      </td>
      <td class="split"><div></div></td>
      <td>
      <a href="#" class="link" onclick="document.location.href='http://www.getdota.com/indexmain/lang/fr'; return false;"><div style="background-image: url(getdota.com/images/flags/9.gif); background-repeat: no-repeat; cursor: pointer; height: 17px;"><div style="padding-left: 35px; padding-top: 1px;">fr</div></div></a>

      </td>
      <td class="split"><div></div></td>
      <td>
      <a href="#" class="link" onclick="document.location.href='http://www.getdota.com/indexmain/lang/cz'; return false;"><div style="background-image: url(getdota.com/images/flags/10.gif)



      Wie man hier sieht gibt es unter anderem einen Verweis auf "http://www.getdota.com/images/flags/10.gif"....Dies ist das Bild der cz-Flagge.

      Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie viele Sprachen in geplant sind. Wenn es wirklich an die 10 Sprachen oder mehr sind, dann wirds knapp mit dem Platz in der Leiste :D


      EDIT:

      Man kann in den Links Zahlen bis 10 einfügen und erhält zB. bei 8 das Bild der deutschen Flagge! getdota.com/images/flags/8.gif

      Bei anderen Nummern erhält man allerdings nur Flaggen die es schon gibt doppelt.
    • Ab in den Ot Bereich und schon hat das Forum 700 posts weniger:).

      Bin aber auch schon wenn ich nichts zu tun habe auf der Webside und refreshe was das Zeug hält.
      Bin sehr auf die neue Tavernenanordnung und son Kram gespannt.
    • Gerade bei n24: UN-Krisenkommission fordert sofortige Veröffentlichung von DotA 6.60 und droht mit Sanktionen. Grund: "Can't wait any longer!"


      Die Wartezeit zieht sich schon extrem, dabei sind erst 3 Tage seit dem 6ten vergangen (ich war mir sicher dass es vorher ganz bestimmt nicht released wird). Hoffen wir mal dass das Gerücht stimmt, dass sie morgen veröffentlicht wird. :D
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....