TB, Jugger, Leo kontern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ne hab ich net, ich hab -ap, hab da aber gegen bots gespielt werds nochma zocken un dann replay reinstellen^^ gegen bots zock ich halt um zu trainieren, weil se schon besser sind als so manche leute, und man kann da gut strategien aufbauen^^
  • Also wenn du gegen Bots gespielt hast und dann MIT zwei Bots, dann ist es klar bzw. durchaus nachvollziehbar, dass du verloren hast (vor allem, wenn du selbst nicht so gut bist), da man mit den Bots einfach nicht so gut zusammenspielen kann (z.B. gegen die 3 Lategamer früh Druck aufbauen). Deshalb finde ich auch, dass sie sich überhaupt nicht eignen, um Strategien aufzubauen. Wenn du aber mit Freunden gespielt hast, dann habt ihr vermutlich einfach "schlecht" gespielt oder euch zumindest in ein paar wenigen Schlüsselsituationen falsch verhalten. Meiner Meinung nach sollte eine Lane Mensch vs Bot fast immer der Mensch gewinnen und zwar deutlich (gegen die genannten Gegner und mit den genannten Heros erst recht).
    Also am besten einfach ein bisschen üben (z.B. mehrfach 1on1 vs Bot ca. 20 min spielen, das reicht)
  • manchma kotzt es an, wenn tb + jugger mid ownen un ich dann mit zeus alleine da steh, weil sk grad meint, er muss top bissle pushen^^ is halt, bots tun net immer was man will, aber oft spielen se schon richtig gut im team zusammen, aber manchma au net^^, denke wenn wir das per ts machen, dann wärs auch einfacher
  • Ja da stimme ich Vex zu... hab eigentlich eher schlechte erfahrung mit bots gemacht... musst eigentlich n carry picken damit du das spiel noch entscheiden kannst... und manchmal spielen deine gegenüber sowas von nonteamplay => easy going....

    Prüf deine Taktiken einfach ma im "real dota" :) und schau was dabei rauskommt... jede combo hat in gewissen dingen ihre schwächen, deswegen macht dota ja auch soviel spass...
    Und wenn du taktiken probierst dann ma gegen leute, die genau so gut sind wie ihr... darf dann nicht sein, dass ein caster ala zeus ma so n antimage platt macht...
    Blubb

  • jo dota is einfach das geilste von ganz wc3... es gibt so viele helden, die sich alle recht unterschriedlich spielen, was den spaßfaktor enorm erhöht, und noch obendrein ist es ein reines strategiegame, was die pics/bans angeht, wer da scheiße pickt oda so, hat schon verloren ^^
  • TSpawN schrieb:

    jo dota is einfach das geilste von ganz wc3... es gibt so viele helden, die sich alle recht unterschriedlich spielen, was den spaßfaktor enorm erhöht, und noch obendrein ist es ein reines strategiegame, was die pics/bans angeht, wer da scheiße pickt oda so, hat schon verloren ^^


    Ich find eigentlich nicht, dass die Picks sooo entscheidend sind. Zumindest bis zu einem gewissen Skilllevel nicht. Gerade in Low bis Mid-CWs muss man nicht unbedingt die Helden picken die imbalanced sind, vor allem wenn man sie nicht richtig spielen kann. Wenn es nicht High-Level-CW ist entscheidet auch in erster Linie der individuelle Skill der einzelnen Spieler und das Zusammenspiel des Teams mehr als die Picks. Daher versteh ich auch nicht, warum alle immer schon die Taktiken der Pros kopieren wollen, wenn sie noch nicht mal alle Helden kennen gelernt haben. Man muss wirklich erstmal mehrere Monate an seinen Individual-Skill arbeiten (das ist jetzt knapp angesetzt), bevor die Picks auch nur annähernd wichtig werden. Daher geht mir das dauernde Outpicked-Geschreie auch tierisch auf ihr wisst schon was.

    @ Topic:

    3on3 ist kein DotA. In einer -om-Version kann es vielleicht noch Spaß machen, aber wenn alle Lanes benutzt werden dürfen macht es einfach keinen Sinn mehr, weil es einfach nur zu 3 1on1s in einem Game wird, da Gangs eigentlich kaum eine Rolle spielen (Gang = Freefarm für 1 Gegner und in der Regel darf ein Gang eigentlich nicht erfolgreich sein, weil viele Helden ein 1on2 locker überstehen wenn sie wissen, dass es bevorsteht). Ansonsten braucht man eigentlich nur seine Lane gewinnen und dabei möglichst viel zu farmen, was total langweilig ist.
    Um TB, Skele und Jugger als 3on3-Combo zu schlagen muss man einfach nur besser spielen als die Gegner, egal mit welchem Helden. Ansonsten könnte man versuchen halt irgendwie die Konter-Helden zu picken, was 3on3 noch sinnloser macht.

    :xmas:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • ich weiß, 5on5 is einfach das geilste, 3on3 is halt, weil wir auf ne fette lan geübt haben, wo nur 6 leute sind, da zocken wir dann 3on3^^ normal zockn wa auch immer 5on5

    immerhin leaven die bots net, un man kann ganz gemütlich denien, lasthitten und die helden üben, klar is halt, das ein game mit anderen viel mehr bringt^^
  • dann habt ihr was falsch gemacht
    bzw spectre failt ODER sie spielt falsches equip
    einfach mal hier n diffu bauen -> leo oom = ziemlich nutzlos die ulti dann
    der jugger ist dann schon schwerer da man wenn man gut is einfach in den fury rein kann und schnell mal nen stun oder sowas evaden kann
    is sogar ziemlich einfach.
    eigentlich hattet ihr recht gute picks
    was aber noch besser wäre = ein diffuhero , n aoe ( tide :D ) , und n starker nuker / supporter z.b nen lion / leshrac / ezalor
    GG