Damage

• Hey Markus=)
      Es ist durchaus verständlich, dass du nicht das gleiche Cs hast wie wir. Du musst einfach üben lastzuhitten. Bei den Items helfen wir dir gerne und später wirst du von selber wissen, was bei welchem hero gut ist.
      Das Argument, dass es dir nich so viel hilft, wenn du bei uns mitspielst weil wir besser sind, zieht nicht :D. Kannst du doch viel lernen von.
      Spielverständnis hast du, das hab ich ja gesehen. Lasthitten trainierenm, guides lesen, spielen, dann wirds schon =)
      Mfg
      PS: so viele kommas ;(
      PPS: hallo dotasource =)
    • Ach, Hey Mensch Markus :D

gar nicht gesehn, dass DU der Threadersteller warst =)

Muss sagen, deine Spielweise hat mir eigentlich gannz gut gefallen
      . Bei dir müsste man halt noch am Timing und am Lasthitting feilen und dein Einwand,
      du wärest vl. nicht gut genug is auch blödsinn, passt schon so, mir hats spaß gemacht,
      gerne wieder.

Lg
      cyrex
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • also 1. es gibt immer welche die können es besser (es sei denn du wirst mal wirklicher pro)

2. es übt ungemein, gegen bessere zu spielen (warum ist der mir noch entkommen? warum bin ich tod? warum hat der wards? warum spielt der das item? warum hat der den tower eingerissen? warum blinken meine teamkollegen? warum beschimpfen die mich usw usw.....wenn du gegen schwachköpfe 12:0 machst bringt dir das....genau gar nichts)

3. die 3 helden sind nicht einfach zu spielen (gut riki im pubbie wenn keiner wards oder gem hat so what...) sie sind empfindlich und wollen die richtigen items haben....ein schlechtes early/earlymid und du hast verkackt.... probier mal andere helden (du musst jeden helden kennen um zu wissen was er dir antun kann......und wie du ihn konterst)

4. die guides sind anregungen; spiel es nicht alles nach probier deine eigenen items du begreifst dann warum das nicht geht oder das nicht ausserdem hat jeder seine ganz persönlöiche spielweise und da passen manchmal auch andere items zu

und sonst...........spass haben und den anderen auch mal den sieg gönnen (gute siegerteams werden auch nicht 2000x noob nap usw schreien)