58 mins - 110 kills - hlr2

• 58 mins - 110 kills - hlr2

jau ich habs ja gesagt dass ich mal eins hochstelle, die gegner waren größtenteils nicht so wirklich klug aber dafür gibts viele lustige aktionen und, was am wichtigsten ist, das staff der gihl live und in farbe!

fiend (secret_weapons) mid
      trax (randombob) top
      venge (7f|ullrik) roaming
      panda maiden (ahcos + averageman) btm

gegnerteam: kotl clock obsidian medusa pudge

die restlichen lanes weiß ich nichtmehr sicher, ich weiß nur dass btm destroyer und medusa verhauen wurden (irgendwann dann auchnoch ein kotl)

gibt einige lustige aktionen, unterhaltend ist das spiel denke ich auf jeden fall. mein panda war leider nicht ganz so toll, war das erste mal dass ich ihn seit ewigkeiten wieder angerührt habe, spaß gemacht hats aber trotzdem :> average und ullrik auf permahate und secret spielt nen ganz guten fiend. trax war ein totalausfall, aber so wars wenigstens ausgeglichen =D die ersten paar minuten sollte man auf der btm lane bleiben, da gibts ordentlich auf die mütze :>

nicht zu viel erwarten, ich wollte lediglich meine ansage einlösen dass ich mal so ein replay aus dem hlr reinstelle.

freue mich über kommentare :P
      Dateien
      • PANDA.w3g

(821,86 kB, 179 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Averageman:

"Ahcos, you tank
      Veno (Ullrik), you feed
      Trax, you idle
      Me and SF kill"

(Veno stirbt beim Pushversuch)

Averageman:
      "mission success Ullrik"

epic xD
      Schönes Spiel und Bottom Lane early war echt gut gespielt^^ Mehr davon !

• Zitat

Averageman:

"Ahcos, you tank
      Veno (Ullrik), you feed
      Trax, you idle
      Me and SF kill"

(Veno stirbt beim Pushversuch)

Averageman:
      "mission success Ullrik"

epic xD
      Schönes Spiel und Bottom Lane early war echt gut gespielt^^ Mehr davon !

jop der spruch war echt epic:D

auch sonst war das game ganz witzig vorallem wie ullrik im mid jedes mal stirbt und dann im chat: wtf.... ich dachte da wär jemand hinter mir
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • der cockwerk hat auch nur rumgehatet -.-

Nightbunny schrieb:

da soll nochmal wer sagen, dass maiden keine lanedominanz hat :D

Freeze -> Autohit -> Clap -> Autohit -> Kill -> Freeze #2 -> Autohit -> Clap #2 -> Autohit -> Doublekill Maiden

was heisst hier autohit.. das war animation canceling vom feinsten -.-
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • ähh ja falsch ausgedrückt ... autohits natürlich nicht, normale Hits meinte ich (mit Animation Canceling)

ändert trotzdem nix daran, dass Maiden gut gespielt wurde und mit nem guten Mate die Lane rocken kann ;)

gogo Maiden öfter im Competitive picken!
    • Soo habe mir das Rep auch mal angeschaut fande es jetzt nicht so über gut. Aber da es ja nurn Pubgedaddel war macht dass ja auch nicht so viel.
      Die Lane mit der Maiden am Anfang hat echt gut gerockt, gut gespielt von der Maiden. Zum Ende hin wurds dann etwas langweiliger aber trotzdem insgesamt nen Rep. mit extrem viel Action am Anfang, sowas ist einfach mal Funny anzuschauen.
    • -.- Das replay funktioniert bei mir nicht...es sagt es findet die benutzte map nicht (hab sie abr natürlich drauf). Weiss irgendwer woran das liegt (ausser an meiner retardedness)?
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • wer mehr von HLR-Spielen sehen will mit über 100 Kills, schaut mal HIER hinein.
      @Topic: War alles so , wie ich es mir gedacht habe bei diesen heros. Unterhaltsames Spiel, gut gefarmter SF & Panda, bloß clockwerk hat genervt mit seinem ministuns und sonst noch all diesen Gammelspell, die er hat.