58 mins - 110 kills - hlr2
-
-
es geht hier nicht um panda oder so, sondern nur darum, dass fme aka ahcos ein rep hochladen sollte mit mass kills in relativ kurzer zeit, davon abgesehen mag dein panda zwar bessere stats oder whatever haben, aber ich bezweifle stark, dass er besser gespielt ist - -Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
jau der thread ist eigentlich nur ein eingelöstes versprechen, hätte auch ganz andere spiele hochstellen können aber ich finde es nur fair wenn sich hier meine staffmates profilieren können ^^ mein panda war nicht gut in meinen augen, experimentell gespielt mit schlechtem micro. ging mehr um das spiel an sich und soll keine profilierung darstellen (wäre auch mehr als schlecht eine selbstprofilierung aus einem pub mit stack zu nehmen = ) )
-
staffmates? erklärung bitte
-
nettes Replay, auch wenn der Fehler mit KotL und Rattlecrap nicht hätte passieren sollen (du wirbelst den angeschlagenen Clockwerk hoch und verfolgst dann aber den Full HP KotL...und stirbst auch noch beim versuch). Aber sonst..in meinen Augen ganz gut gespielt, auch wenn eure Lanegegner jetzt wirklich nicht die DotAgötter waren^^
Fiese Kombo auf jeden Fall, Maiden ist halt doch nich so schwach wie alle immer denken4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Faulpelz86 schrieb:
nettes Replay, auch wenn der Fehler mit KotL und Rattlecrap nicht hätte passieren sollen (du wirbelst den angeschlagenen Clockwerk hoch und verfolgst dann aber den Full HP KotL...und stirbst auch noch beim versuch). Aber sonst..in meinen Augen ganz gut gespielt, auch wenn eure Lanegegner jetzt wirklich nicht die DotAgötter waren^^
Fiese Kombo auf jeden Fall, Maiden ist halt doch nich so schwach wie alle immer denken -
Maiden ist für mich mehr als nur Firstpick würdig ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
maiden best hero, ist bei uns sowas wie ein standardpick in fw's geworden.
Außerdem ist PxX so verdammt imba mit ihr. -
smOg- schrieb:
maiden best hero, ist bei uns sowas wie ein standardpick in fw's geworden.
Außerdem ist PxX so verdammt imba mit ihr.
Hab ich schon erwähnt das die gut harmonieren?
Maiden definitiv imba, leider suckt Zatsu sehr hart....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Seit 3 Tagen erst einen FW ohne Maiden auf unsere Seite gespielt !
Sau stark die kleine IMO![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
tree^ schrieb:
Seit 3 Tagen erst einen FW ohne Maiden auf unsere Seite gespielt !
Sau stark die kleine IMO!
du spielst doch eh nie -
Änder dein Nick bitte in Gott ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Will ich auch cool sein und dazugehören?
JAAA!
Maiden most underated Hero ever. ich fand sie schon immer als einen der besten Heros überhaupt. Sollte immer First Pick sein.
nächstes mal ownt einer mit Techi und alle schreien Techi sollte First pick ever sein. Fand ihn schon immer übel stark.
Mal ganz ausser 8 gelassen, wie stark sie ist, sind jetzt alle auf nem Maidentrip oder so??? no offense -
also ich hab in den letzten 3-4 matches, darunter ein fw, gemerkt wie viele laning-möglichkeiten sich mit maiden ergeben. Wir haben maiden+naix, maiden+axe, maiden+panda, maiden+cent ausprobiert, wo wirklich jeweils ein hero auf der lane ist der maiden coveren kann und alle lanes sorgten für lanedominanz. Demnach ist Maiden wirklich nicht zu unterschätzen und ist/war uns ein second-pick wert
Wenn es auf der Lane gut klappt kann maiden auch gleich durch die ganze Map heizen mit TP's und auf anderen lanes für action sorgen. Ganz zu schweigen von der global-aura, die mass ganks ermöglicht
ich mag sie