DL angebliches Acc sharing - Bug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DL angebliches Acc sharing - Bug?

Hey
      komm mir irgendwie im falschen forum vor, hab aber nichts besseres gefudnen. wenns woanders besser passt, bitte verschieben !

Also ich hab folgendes Problem: Letztens zusammen mit nem Kumpel ein SIG gejoint. Ich geh ins Battlenet und joine das Spiel. ALs ich drin bin, kommt diese grüne geschriebene Nachricht "Ihr Freund jintho ist dem Spiel "dl.singel.blablabla" beigetrten. Ich hab seinen Nick allerdings nicht im Game gesehn. Auch konnte ich nicht von sentinel zu scourge wechseln. Ich hab mir gedacht "ok, dann rejoin ich einfach mal das game". Ich leave und mein Kumpel sagt mir dass da zwar steht, dass ich geleavt bin aber mein Nick trotzdem noch einen Slot besetzt! sehr komisch. ich bin dann wieder gejoint und ab da gings...

Dann is einem der Mitspieler aber die Idee gekommen, mich wegen Accountsharing zu reporten. Das hat er dann auch gemacht. Er hat nen Screenshot hochgeladen, in dem zu sehen ist, dass im gamechat steht "MC Prosti has left the game" aber mein nick immernoch im slot ist. Und so wars ja auch, nur verstehe ich nicht was daran Accountsharing sein soll. Hab auch mehrmals gesagt dass das alles komisch ist und nicht weiß was da los ist. Er hat mich trotzdem reportet. SIG halt.

Hab ich irgendwas zu befüchten? Und wenn da was kommt von wegen Ban oder PP, wie soll ich dem Admin am besten klarmachen dass das irgendein komischer bug war und mir selber nicht klar ist was da los ist.

der spieler der mich reportet hat, hat auch noch ein replay hochgeladen wo nach ~2min jmd. leavt. Ich hab aber keine Ahnugn was das mit mir zutun hat und was das beweisen soll...

Hab den Screenshot und das Replay mal angehängt.

Hoffe dass mir jemand helfen kann, zum einem in bezug auf den Bug, was da los war und zum anderen wie ich mich bezüglich der DL verhalten soll...

:kkthxbye:

EDIT: außerdem hat er noch diesen accsharing4_1230573302.png Screen hochgeladen, wobei ich wieder keine ahnung hab w3as das mit mir zutun haben soll...
      Dateien
    • Das ist ein völlig normaler bug, der ab und zu mit LC passiert.
      Einem Kumpel von mir ist das schon 3x passiert, zum Glück konnten wir dem host immer sagen, dass der Spieler nur scheinbar im game war.
      Er hat dann den "falschen" gekickt, sodass der "echte" rein konnte.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • hatte der andere einen Namespoofer oder was?

Hatte ich auch schon mal einen im Spiel mit meinem Nickname, ich habe dann erstmal einen Screenshot gemacht und was andere sagen oder behaupten braucht dich nicht zu interessieren (haben sowieso keine Ahnung). Gibt anscheinend solche Spinner die sich mit sowas wichtig machen müsen, Pech hast du nur wenn alle 10 schon gejoint sind und du dann joinen willst und der mit dem namespoofer dann unter deinem Namen spielt, aber dann einfach aller 3 minuten in die gamecomments spammen, dass du gar nicht im spiel bist, das wäre dann quasi "Der Beweis". Wenn wirklich einer mit Namespoofer im Spiel ist kannst du sicher sein, dass es dann danach ordentlich PPs gibt.

bzw. der Screenshot den du da hast sollte ausreichen, um deine Unschuld zu beweisen. Bei mir war es damals so dass die einen Spoofcheck gemacht haben und so den Spoofer erkannt haben.

von mir damals:
    • Hm also was ich manchmal hatte wenn ich im BNet gehostet hatte ist das wenn ich mit Banlist nen From bzw. Pingcheck mache von dem Letzten der reinkam mir nen Name angezeigt wird der nicht im Game und auch nie gejoined ist.
      Ich habs mir dann auch so erklärt das dann der letzte der reinkam wohl nen Namespoofer benutzt.
      Hab bis heute keine Ahnung was das sein kann. ^^

big THX an antix :D
    • calcul8er schrieb:

bzw. der Screenshot den du da hast sollte ausreichen, um deine Unschuld zu beweisen. Bei mir war es damals so dass die einen Spoofcheck gemacht haben und so den Spoofer erkannt haben.

ja das lustige is ja dass der screenshot hochgeladen wurde um mich zu reporten ^^ den hab auch nicht ich gemacht (siehe französisch) sondern des user der mich reporten wollte. ich weiß auch gar nicht, wie der da auf account sharing kommt.

also wenn das ein bekannter bug ist kann ich ja beruhigt sein, das werden die admins dann ja wohl wissen.

also mit namespoofer hatte das glaub ich nichts zu tun.

btw. is es mir gerade eben wieder passiert -.-
      WC3ScrnShot_123008_152045_01.jpg
    • ich hab den support von dem heute Morgen gesehen und sofort gemerkt, dass der Typ, der den sup geschrieben hat, ein vollpfosten ist und kein plan hat.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

ich hab den support von dem heute Morgen gesehen und sofort gemerkt, dass der Typ, der den sup geschrieben hat, ein vollpfosten ist und kein plan hat.
      Franzmann eben ;>

Der Typ der dich reportet hat, hat einmal einen Freund von sich eingeschleust und mich dafür gekickt, was anscheinend keinem aufgefallen war...
      Konnte es ihm nicht wirklich beweisen, da wie gesagt die anderen keinen Plan hatten. Hab dem dann gewhispert und er darauf zurückgeflamet. Deswegen konnte ich ihm wegen flaming reporten für mehr auch nicht :(

Edit: btw /whois "Nick" solves =P
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Benutzer online 1

1 Besucher