Das hast du verdammt gut gemacht!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jumpforce, dein Chen war zumindest in dem Spiel unter alles Sau.
    Ich hab schon scheiße gespielt (Siehe cs). Lancer war ehrlich gesagt auch nicht gut.
    Von Kotl hab ich das halbe Spiel nichts mitbekommen. Puck war bis zum Ende immer low hp
    und Potm war die einzige, die zumindest etwas hinbekommen hat. Killen.
    Feniox ist rausgelaggt. (Vielleicht haben wir auch deshalb gewonnen x) -> Nichts gegen dich. War nur ein Scherz :p)
    Tinker war so schlecht wie immer :>
    Lolo- und Gaymer haben wie immer ganz gut gespielt. Ihr hättet viel öfter gangen sollen =)

    Bei mir läuft auch alles ganz gut. Schule like np, DotA wird auch immer besser, Freundin seit 2 Jahren und kein Ende in Sicht.
    Einfach alles perfekt =) I made it!
  • jumpforce.ger schrieb:

    frag cruiser die haben mir chen aufgedrängt, weil ich den normalerweise astrein spiele, aber nach 2stunden zocken kann ich mich net mehr so prall konzentrieren


    DU WOLLTEST IHN DOCH SPIELEN :D
    Du hast am Anfang noch an alle geschrieben: ME CHEN BLABLA
    Und dann gesuckt =) Egal, Fw hat fun gemacht :)
    Wart ihr eigentlich auch mixed oder ein clan?
  • Kein Niveau, gute Laune DotaSource !!!
    Kein Niveau, gute Laune DotaSource !!!
    Kein Niveau, gute Laune
    Kein Niveau, gute Laune
    Kein Niveau, gute Laune DotaSource !!!

    Ich mag es hier auch wenn ich nicht 3149842984 Posts in einer Woche schaffe so wie manch ein anderer, ich schweige und genieße...

    BTW ME IMBA AND HEPH SUX LOL!!!! )) :ugly:

    RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

    Neulich im IRC:

    [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
    [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
    [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
    [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
    [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
    [00:18:51] <+Warbringer> ._.
    [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
    [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
    [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
    [00:19:14] <+basher-> xD
    [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
    [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

    :kkthxbye:
  • Tree^ schrieb:


    Hephaistos schrieb:

    Tree^ kannst du nicht einfach aufhören, allen Leuten auf die Nerven zu gehen?
    Ist wirklich unfassbar, deine Qop ist und bleibt scheisse.
    Jetzt wirst du natürlich mit deiner ach so tollen Sig ankommen und weiterhin Blödsinn labern, aber ich habe Recht, und Leute wie Marian werden mir auch sicher Recht geben!
    Danke! :- )

    Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz?
    Tree^ das hast du gutgemacht du hast diw witzigkeit und würde deines ersten Posts nochmal unterboten
    tu novia me la chupa hijo de puta
  • Da niemand drum rumkommt, Tree auch nur ansatzweise zu flamen - lass ich es mir auch nicht nehmen. Tree du bistn Haufen Scheisse - keiner mag dich, niemand wird dich je moegen. Daran wird sich 2009, 2010, 2011 und 2086 nichts aendern. Leb' damit. Wenn du uns allen einen Gefallen tun willst, bind dich an ne moeglichst große rakete und flieg' - nicht wie 99 Luftballons, sondern flieg' wie ne Rakete - mit Boom unso. Bin zu faul, nen ahcos Post hinzuklatschen ( fick dich! ).

    Das hast du so gut gemacht, Jonas. Ich bin stolz auf dich.

    Das ist mit Abstand der most retarded Post ever.

    Sonny, gemer, saga, Inferno, WhineTraube - ihr seid alle verdammt dumme Retards aber iwie wart / seid ihr doch gut =) ( WhinetTraube ist vllt an Retardness noch nicht so weit, daran laesst sich aber noch arbeiten ) . So far : GRUBENLORD_[CYA]YOIGEN
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • Ich hatte gestern mein erstes IH und es ist besser gelaufen als ich erwartet hatte. Verdammt gut gemacht, Krabb-. Dieser Strich ist teilweise schon nervig.
    Ich werde ihn entfernen. Und auch das werde ich wieder perfekt machen. Unglaublich, wie gut ich doch bin.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher