Held? Nur welcher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du mit riki neben den gegnern oder creeps stehen bleiben willst musste ganze zeit "stop" druecken!
      Ausserdem solltest du dadrauf achten nie zu nah am tower zu stehen da du sonst sichtbar wirst.
      Du solltest am anfang vor lv 6 gegen ranged helden passiv bleiben und nu versuchen nach vorne zu gehen um den lasthit zu machen.

      Items:

      3-4 wraith bands
      Power treads strengh
      Diffu
      Butterfly
      Manta

      Ab dem diffu toetest du eig fast alles unter 1500 hp solo locker.
      Hin blincken cloud auf den gegner > purgen > gg

      Sonst kannst du in einem normalen game auch gut mit riki den wald der gegner unsicher machen :)

      Dann viel spass
    • Sven, mit ihm skillst du Stormbolt + stats, Ulti wann immer es geht, haut schön Schaden raus und hält auch ganz ok aus, wenn er Stats geskillt hat, er ist auf der Seite von den Setinel und heisst Sven, The Rogue Knight!

      Kannste ja auch mal ausprobieren!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ein freund von mir hat mit Techi angefangen das Problem mana schluckende Skills 4 aktiv und weniger hp wie sonst was un der langsamste hero ^^
      Jedoch Mienen die dmg auf lv 4 400 dmg oder so machen en stun der nachher 5 sec stunnt suiced jagst dich hoch um den gegner zu schaden xD ^^
      und Remote minen Fernzündbare Minen. das Problem das Mana die Hp und das man die Mienen gut legen muss das die gegner durch laufen aber halt die creeps net sonst wars bei den Landminen verschwendung naja also er hatte damit erflog (halbes jahr her) und hat immer noch erflog ^^
    • Techie ist auf keinen Fall für Anfänger geeignet, da man ganz genau wissen muss wo man die Mienen platziert (z.B. Runenspots). Außerdem ist es frustrierend wenn man sich die ganze Zeit selbst in die Luft jagen muss weil man sonst keine sichere Art hat an Kills zu kommen. Auch das Legen der Remotes ist nicht so einfach, da man darauf achten muss, dass die Gegner es nicht sehen.
      Ich hab soweit ich weiß mit Lich angefangen, der Typ geht auch wenn man keine Ahnung von Dota hat ganz ordentlich ab. Der ist für Änfänger bestimmt einer der besten Helden.
    • Ich kann dir noch Sladar empfehlen, hat n paar hp, 1 passiv, nen stun und kommt mit Sprint fast immer davon...

      im pub würde ich auf 2 bracer, ptreads strenght,helm of dom/Mask om und dann assault cuirass gehn

      viel Spaß
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • dlx schrieb:

      Wenn du mit riki neben den gegnern oder creeps stehen bleiben willst musste ganze zeit "stop" druecken!
      Ausserdem solltest du dadrauf achten nie zu nah am tower zu stehen da du sonst sichtbar wirst.
      Du solltest am anfang vor lv 6 gegen ranged helden passiv bleiben und nu versuchen nach vorne zu gehen um den lasthit zu machen.

      Items:

      3-4 wraith bands
      Power treads strengh
      Diffu
      Butterfly
      Manta

      Ab dem diffu toetest du eig fast alles unter 1500 hp solo locker.
      Hin blincken cloud auf den gegner > purgen > gg

      Sonst kannst du in einem normalen game auch gut mit riki den wald der gegner unsicher machen :)

      Dann viel spass
      was isn purgen und gg?
    • Purge ist ein Zauber, den das Item diffusial Blade (diffu) einsetzen kann. Und dies genau 10 mal. Purge slowt den Gegner anfangs auf 0 movespeed herunter, dieser jedoch erhöht sich wieder auf den normal movespeed binnen geschätzten 4-5 seks (??). GG = Good Game, soll in diesem zusammenhang wohl heißen, dass du damit diesen gegner so ziemlich alleine auseinander nehmen kannst, good game eben :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • in der aktuellen version, dank sehr starker ulti, ein sehr empfehlenswerter Held, auch für anfänger. Bei den Items lässt man dir eigentlich viel freiraum: Sange und Yasha, Blackkingbar, Vladmirs Offering, PowerTreads oder Boots of Travel, Assault Cuirass, Heart of Ter... oder Radiance. Du kannst auf dem Helden sehr viele Items machen. :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • spiel ne Zeit lang -ar, ist zwar vllt. frustrierend wenn du schwere Helden bekommst, aber so lernst du sie am besten kennen!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Du hast recht du solltest aufhören... und zwar mit WoW :P


      DotA zu erlernen ist nicht ganz einfach, ich empfehle dir jeden Tag einen Helden auszuprobieren, einfach um mal zu Wissen was der eigentlich alles kann. Wenn du noch fragen hast - > eröffne hier einen neuen Thread, der hier wird langsam zu unübersichtlich.

      Ich würde sagen du solltest so ungefähr eine Woche AI spielen und dann ins Battle.net gehen. Dort wird man als Noob zwar übelst geflamet aber irgendwie muss man es auch lernen. Die Theorie solltest du dir hier erklären lassen oder am besten jemand nimmt sich deiner an und erklärt dir alles und spielt ein bisschen mit dir im Battle.net.

      Also Theorie -> Dotasource // Praxis -> Battle.net

      Das wichtigste von allem aber ist dranbleiben!
    • wenn die shcule wieder los geht frag ich meinem kumpel, der ist fast ein profizocker
      kann mir bitte noch jmd erklären wie man andere helden killen kann? also paar taktiken, denn immer wenn ich versuche einen gegner hleden anzugreifen laufen die immer weg und wenn ich zu nah komme bin ich tot ;(
    • Ich finde -em für den Anfang garnicht verkehrt... scheiß doch drauf ob es balanced ist oder nicht, man lernt die heros und items dadurch schneller kennen, und das ist am Anfang das wichtigste.Mit Lasthit/Denie kann man später Anfangen.Allerdings würde ich kein -ar spielen, spiel -ap und mach -random, somit hast du , wenn du schon nicht sogut bist, den Goldvorteil vor deinen Gegnern.
      Ich habe am Anfang eigentlich immer mit Venge gespielt, fand sie ganz nice (auch wenn ich sie wohl mittlerweile nichtmehr empfehlen würde)
    • ich weiß jetzt welchen held ich spielen will:
      ich suche einen helden, welcher nicht so abhängig von anderen helden(d.h. er sollte shcon gut in 1on1 oder 1on2 sein), items und vllt noch nicht skillabhängig ist.
      er muss natürlich gut aussehen (also keine totenköpfe und teufel :thumbsup: )
      er sollte gegnerische helden schön zerquetschen können aber jedoch nicht so viel life verlieren, weil man dann immer richtig viel laufen muss :pinch:
      stunen und slowen sollte schon mit dabei sein und vllt 1-2 passiv fähigkeiten

      so...das sind meine anforderungen für meinen perfekten helden, würdem ich freuen wenn jmd mir sagen könnte, wlecher held darauf größtenteils zutrifft :D

      ich bin echt ein voll noob ;(

      Little