neuer monitor

• neuer monitor

moin moin

ich wollt mir in den nächsten tagen nen neun flachbildschirm kaufen aber ich hab keine ahnung welchen ... also frage ich mal euch :thumbsup: welchen könnt ihr mir empfehlen ? der preis sollte unter 200 euro sein und er sollte halt gut zum zocken sein :D
    • Ist eigentlich relativ egal. Die Reaktionszeiten sind bei allen neueren im sehr guten Bereich, Blickwinkelprobleme gibt es eigentlich auch nicht mehr. Ansonsten einfach je größer desto besser ;)
    • Die großen Monitore unterstützen aber auch sehr große Auflösungen. Schafft deine Grafikkarte das? (Das du dann auch noch vernünftige fps hast)

Wie groß soll er denn sein?

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • vor kurzer Zeit hab ich mir den hier gekauft:

geizhals.at/a373035.html?from=fm

Ist auch Full HD fähig und bin damit sehr zufrieden.
      Wie gesagt auf Grafikkarte achten wegen der Unterstützung der Auflösungen.

Ansonsten musst du die Auflösung im speziellen für WC3 ändern, (denke weisst du schon wenn du vorher einen Flat hattest). Hab ich in der Registry gemacht.

lg

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 1

1 Besucher