-ah

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      Es gab dochnal sone Testphase mit -ah (anit-hack oder so)

      Weiss jemand ob das erfolgreich war, resp. ob der Befehl heute wirklich funktioniert und man damit relativ effektiv (Map)Hacker aufspüren kann/stören kann, wahteva?

      Oder kennt jemand irgendwelche Progs gegen Maphacker oder so?

      Garena kenn ich übrigens mir gehts eher um SIG's, ist nämlich ziemlich erscheckend wieviel dort mit MH rumlaufen!

      so far

      THX
    • bashtoM schrieb:

      Xy_WtF schrieb:

      Sleepysimon schrieb:

      Garena ist leider auch nicht MH sicher :(


      Wie soll man da hacken?


      frag Sonny!


      epic xD

      btw sleepy: komm mal ins msn...

      @ topic: soweit ich weiß, wurde dieser command nicht weiterverfolgt...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Wenn der host am anfang -ah und daraufhin -mode1 oder -mode2 eingibt, kann er einen antimaphackcheck starten, der angeblich maphacker erkennen und aus dem spiel werfen soll. Ich schreibe hier bewusst angeblich, denn als der Befehl neu war habe ich ihn geschätzte zweihundert mal ausprobiert, wobei das Tool niemals angeschlagen hat. Also habe ich es aufgegeben. Ich meine mich zu erinnern, dass es so funktionierte, dass irgendwo auf der Map eine Einheit beschworen wird, die einen critical error auslöst, sobald sie von jemandem gesehen wird. Nebenbei deckt diese Funktion die gesamte Map auf, was Helden wie Magina oder Furion minotiös betrachtet einen Vorteil einbringt. Wie gesagt waren meine Erfahrungen mit dem Befehl, dass er nichts brachte und ziemlich nutzlos ist. Hat jemand andere Fälle erlebt?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Nebenbei deckt diese Funktion die gesamte Map auf, was Helden wie Magina oder Furion minotiös betrachtet einen Vorteil einbringt.
      LoL. imba..
      Wusste ich garnicht, aber wenn ich das nächste mal qop oder magina spiele, weiß ich welchen Befehl ich eingebe ;D
      SO minotiös ist der Vorteil nämlich garnicht. Ich find den Vorteil sogar extrem krass...
    • Nehsomi schrieb:

      Midna schrieb:

      Nebenbei deckt diese Funktion die gesamte Map auf, was Helden wie Magina oder Furion minotiös betrachtet einen Vorteil einbringt.
      LoL. imba..
      Wusste ich garnicht, aber wenn ich das nächste mal qop oder magina spiele, weiß ich welchen Befehl ich eingebe ;D
      SO minotiös ist der Vorteil nämlich garnicht. Ich find den Vorteil sogar extrem krass...

      Habs gerade ausprobiert, funktioniert leider nicht mehr, aber als die Funktion gerade neu drin war, galt die map dadurch als aufgedeckt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Habs gerade ausprobiert, funktioniert leider nicht mehr, aber als die Funktion gerade neu drin war, galt die map dadurch als aufgedeckt.
      Also erübrigt sich das. Kann MHer nicht verstehen, WENN man ein Team hat das misses ansagt und man diese beachtet, sowie die Minimap öfter kontrolliert, kommt man fast auf dasselbe.
      Als man den DotA Client noch nutzte wurde es ja noch sehr eingeschränkt, dadurch war DL fast maphacker frei.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Den haben sie zunächst verdrängt, da LC einfach bessere Lösung ist in Sachen Delay und Spikes. Wenn man die beiden kombinieren würde, wäre es perfekt, aber dann würden sicher ein paar Dinge vom DotaClient programmiertechnisch nicht gehen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher