Roshan LvL 1 - 6.57b

• Roshan LvL 1 - 6.57b

Ist zwar nicht mein Video, aber ich habs gerade beim Surfen entdeckt:

youtube.com/watch?v=t3yRi4gffuY

Schauts euch an ---> selbstredend!

mMn könnte das sogar noch competitive nutzbar/möglich sein.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Mit Mates Pubby joinen und Rosh machen is ganz witzig, vor allem wenn dann einer die ganze Erfahrung kriegt und gleich mal FB holt, auch wenns assi is machts Spaß.
      Im FW haben wirs auch mal gemacht, gibt immer lustige Reaktionen, ist mitlerweile aber recht bekannt.

Im Professionellen Bereich weiß aber bei den entsprechenden Helden sicher gleich jeder Bescheid, wenns einmal gemacht worden ist, außerdem geht da eh jemand Rune checken und merkt es dann möglicherweise.
    • Also fürs Competitve halt ichs für relativ untauglich, da das Gegner Team schon echt dumm sein muss, wenn sie bei dem Lineup nicht mit nem Roshan rush rechnen. Und selbst wenn man nicht damit rechnet, dass der Gegner gleich Roshan geht, so sollte man doch zumindest die Route bei ihm abgehen, nur um vlt. First Blood zu holen.
      Ansonsten aber ganz nett, vor allem, da die gewählten auch so keine schlechte Combo bilden (eben starke Pusherqualitäten)
      Achja nen Lich level 5 Solo Mid zu haben wenn die ersten Creeps kommen stell ich mir geil vor, da gibts dann gleich noch Firstblood und noch mehr Geld (sollte man dann glaube ich bei fast 2000 Gold angekommen sein).

Fazit: Wenns klappt isses sehr geil :love: , aber dann ist der Gegner auch selber schuld :fresse:

\Edit: Warum schreib ich das hier alles eigentlich so MEGAausführlich, wenns jemand in der Hälfte der Zeit viel einfacher beantwortet -.-
      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

Riesen Dank und Lob an Takaya
    • das hat doch mouz auf der dreamhack gegen sk oder mym probiert waren glaub ich aber nicht die gleichen heros bis auf sylla ... die habens dann geblickt und gleich mass lvl 1 hero clash in dem mouz kassiert hat :pinch: ... im pub oder fw ganz lustig ... aber im competitive weiß man es sofort nach den picks ... und es wird ja so oder so rune gecheckt !
    • puppey als sylla + kuroky brood glaub ich
      dazu lich , lycan und iwas anderes

clash bei ros ging übrigens 2-2 aus, wobei gegner firstblood hatte

glaube zumindest mich daran ^ zu erinnern ;) nette taktik übrigens und gar nciht so abwegig, da es echt zügig geht
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Naja die Heros sind nicht wichtig find ich, haben rosh gemacht mit sylla, roof, lich, cent und huskar.
      Muss halt nur nen Sylla mit rein.

Einfach jeder ne healing salve mitnehmen und das Ding is geritzt :D

Haben dann grad den Bären zurück geschickt und die salves gespammt dazu kam die rüssi von roof.

Ging ganz gut aba ForTheImbaness schon erwähnt hat isses im pub ganz lustig aber im CW gegen einigermaßen skilled Gegner Müll.

Von Daher glhfgg

MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • warum muss man -ah eingeben?

die meinen wohl das lauter maphacker im gegnerteam sind
      ah ist ja der antihackmode

aber da kommt eh jedes bessere team darauf was die vor haben, wenn sie solche picks machen...
      Eine Kuh macht Muh
      Viele Kühe machen Mühe