Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

• Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Servus, wollte mal wissen ob es noch jemand kennt oder spielt..
      Habe mir das Spiel gestern zugelegt und das Prinzip ist echt nice, nur weiss ich nicht, wie ich anfangen soll und wo die Monster sind die ich erlegen muss ?(
      Is alles sehr komplex, kann mir wer ne Anfängerhilfe geben?
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Hab mir die Psp eines freundes ausgeliehen tmi dem Game.
      Hmm bin jetz Jahrgang 5 und naja , ist ganz witzig nur ist der anfang ziehmlich schwer ..
      Das mit den Monster wo die sind und so wirst du mit der Zeit lernen.
      was sollsch noch sagen, wenn du Fragen hast sag mir bescheid ^^
      :grinking:
    • C.r[a]s.h schrieb:

>> Hier << gibts eine sehr gute Anleitung, Tricks & Tipps und dergleichen!
      Ich bin nich blöd Kollege, hab das alles schon gemacht, nur bestehen die meisten Anfängertipps meistens aus irgendwelchen Waffenfremdwörtern die mir 0 sagen, ich weiss ja nichma was ein Giadrome is und das ist der erste Questendgegner^^

Zitat:
      Den besten Anfang habt ihr, wenn ihr euch die Waffe "Meister-Kris" dirket beim Dorfschmied macht. Diese Waffe hat einen relativ guten Angriff und ein bisschen (und damit fürs erste genug) grüne Schärfe. Am besten macht ihr euch dann das Langschwert "Dunkle Sense", da dieses einen guten Angriffswert (ca. 630) und etwas grüne Schärfe hat - man braucht auch nicht so seltene Materialien (Bulldrome-Zeugs und Mk L).
      Edit:
      Oha jetz weiss ich was ne Giadrome is^^
      Hab son dingen schon getroffen, aber das hat mich ma dermaßen zerfetzt, da haste 0 chance :huh:
      like me on Facebook
      /kbothepro