Panda skillung

• Infrisios schrieb:

Najaa, im aktuellen Metagame sind so große Clashes eher selten.
      Bottle find ich da praktischer.

ich glaube dann spielst du aber nicht dota allstars. ist ne ziemlich coole map, solltest du mal ausprobieren: getdota.com

wie groß muss der clash denn deiner meinung nach sein =) 3 helden, jeder mit 2 actives = 6 ladungen in den ersten zwei oder drei sekunden (!)

also nehmen wir mal an beim gegner sind tide warlock puck riki und tinker, das macht für einen clash mit 3 gegnern von beispielsweise warlock tide und riki (um mal die mit den wenigsten spells zu nehmen: blink, cloud, heal, bounds, infernal, gush, ravage = 7. und das sind helden mit vergleichsweise wenig spammzaubern! nimm stattdessen puck zeus und cent: stomp doubleedge rift orb coil shift bolt wraith arc = 9 ... du merkst: das geht rasend schnell. als tank steht man weit vorne und kriegt die allermeisten spells mit oder sogar selbst ab, da füllt sich der counter unglaublich schnell. wie gesagt, die HP kann man vernachlässigen, aber das mana ist grade auf solchen brummern wie panda einfach nur nice.

imo nach wie vor ein stark unterschätztes item.
    • @FME
      die meisten unterschätzen einfach die wirkung von dem stick und auch, wie schnell man den voll kriegt, da muss nicht unbedingt zeus und KotL gegenübersthehen...
      ----> Magic stick auch mal kaufen/spielen anstatt nur drüber anchzudenken solves :devllol:
      kostet 200 gold und man kriegt sogar 100 zurück....das wahrscheinliche beste Preis/Leistungs item atm
    • Mir hat der Stick bisher wenn ich ihn genutzt hab nicht allzu viel gebracht.
      6 Charges, das ist nichtmal ein halber Clap.
      Aber ich werd ihn beim nächsten mal ma ausprobieren...
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

Mir hat der Stick bisher wenn ich ihn genutzt hab nicht allzu viel gebracht.
      6 Charges, das ist nichtmal ein halber Clap.
      Aber ich werd ihn beim nächsten mal ma ausprobieren...
      Es is aber eben so oft noch das kleine entscheidende bisschen an Mana das einem fehlt. Und das macht den Stick meiner Meinung nach so wertvoll.
    • magic stick ownt, hab das gestern 2 mal gebaut, und es hat mir in dem spielen mehr als einmal das leben gerettet. Für 200 gold kriegt man das ganze mid und lategame in kleinen gangs und clashs auf knopfdruck hp und mana, womit der gegner halt einfach nicht rechnet und vllt schon zu chasen aufgehört hat, oder denkt, dass er fighten kann oder w/e. Inem längern fight, bringt das auch locker mal effektiv 200 hp und mana.

Edit: achja panda claps stats und dann möglichst schnell dagger und irgendwann ab 9 so den passiv.