Warum MYM?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Artikel von fragster legt klar und deutlich dar, dass MYM DAS Top-Team 2008 ist. Auch hier bestreitet inzwischen niemand mehr, dass MYM 2008 dominiert hat und doch geht aus der Umfrage hervor:

      Die Spieler von Maelks Team sind in ihren Qualitäten eher zweitklassig:

      H4nn1- : Ich persönlich halte ja eigentlich recht viel von ihm, habe aber das Gefühl mit meiner Meinung recht allein darzustehen. Er ist einer der wenigen Carry-Spieler im Top Bereich der nicht gehyped wird oder irgendwie als genial bezeichnet wird wie zum Beispiel KuroKy oder Chu[p]o.


      Fear: Imba Naix und kann gut ricen, aber ansonsten macht er sich auch nicht groß bemerkbar , wenn man ihn mal wieder mit Kuro oder Chu vergleicht.


      PusHer: Ich traue mir pesönlich nicht zu über einen Supporter zu urteilen da diese oft sehr underrated sind, aber in dem Umfragen-Thread sagen die meisten, dass er nicht in die Top 5 gehört.


      Mania-: Wird allgemein als ein Top-Ganker angesehen.


      Merlini: Laut der Community ist er gehyped und "nur" ein sehr guter Spieler.


      Maelk: Der Leader von MYM der hier oft gehated wurde, ob zu Recht oder zu Unrecht sei mal dahingestellt. Spielerisch fällt er im Moment nicht besonders auf und seine Leaderqualitäten werden nicht als gleichwertig mit Loda oder Drayich angesehen.


      Playmate-: Auf Dreamhack war er quasi ein Fear-Ersatz und hat dort ganz gut Carrys gespielt, wird jedoch hier als nichts besonderes angesehen.


      Zusammenfassend sieht man das MYM eigentlich schon ganz gut ist, aber warum sie alle anderen Favoriten-Teams mit ihren Top-Spieler besiegt haben. Also kann diese Übersicht doch nicht so ganz stimmen. Hier mal verschiedene Vorschläge warum MYM 2008 DAS führende Team war:

      - Maelk ist ein sehr viel besserer Leader als alle denken

      - Die Spieler sind allgemein underrated

      - MYM hat eine unglaublich gutes Teamplay und harmoniert perfekt


      Es gibt noch einen vierten Grund, der sehr heikel ist. Er wurde sehr oft benutzt um MYM zu haten und als Lamer darzustellen. Wer diesen Punkt also anführen möchte, der sollte sehr ausführlich begründen warum er MYM NICHT hasst und weshalb er sich absolut sicher ist. Das Ganze solllte auch nicht in eine Flamewar ausarten sondern sehr, sehr konstruktiv angegangen werden. Da Diskussionen um Clans hier aber selten konstruktiv erörtert werden, bitte darum ich diesen Punkt am Besten wegzulassen.

      Und bitte alles begründen.

      :kkthxbye:


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SuPaEh ()

    • Da sieht man einfach das DotA eben ein Teamspiel ist, und die Leistung eines einzelnen (zumindest im Pro-bereich) eher in den Hintergrund rückt..MYM spielen einfach schon lange so zusammen wie sie jetzt sind, sie sind Top aufeinander eingestimmt, kennen sich untereinander damit auch schon besser/ wissen was der andere macht.Maelks Leistung als Leader kann ich hier nicht beurteilen, aber er scheint seinen Job ja wirklich gut zu machen, wobei natürlich, je Länger man zusammenspielt und je besser man aufeinander abgestimmt ist, der Leader immer weniger wichtig wird
      Zumal der Skillunterschied zwischen den Spielern der TOP-Clans mMn eh nicht wirklich groß ist, da entscheidet auch viel die Tagesform wer jetzt besser ist etc pp..
      Das Voting braucht man mMn auch garnicht in Betracht ziehen, da gehts nich drum wer der Beste is , sondern wer am beliebtesten ist (Sieht man ja an Alex- Stimmen [no offense])

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makadi ()

    • MYM hat im Gegensatz zu den anderen teams kaum personelle Veränderungen gehabt und konnte sich somit am besten miteinander einspielen. Deswegen war die Trennung Levents keine des Skills, sondern der verschiedenen Meinungen innerhalb des teams, die das Teamplay zerstören.
      Natürlich entscheidet auch der Skill, aber solange Skill und Teamplay nicht miteinander harmonieren wird dieses Team nie unbesiegbar sein.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • mym ist das team, was fast immer konstant gut gespielt hat. drehs wie du willst, die dota szene in europa is extrem low und da hat mym mehr oder weniger ein leichtes spiel gehabt.

      und btw ist mym das top team europas, und nicht das top team 2008.. sowohl ks, ehome, zenith und cant haben mehr gewonnen
    • iloveteamplay- schrieb:

      mym ist das team, was fast immer konstant gut gespielt hat. drehs wie du willst, die dota szene in europa is extrem low und da hat mym mehr oder weniger ein leichtes spiel gehabt.

      und btw ist mym das top team europas, und nicht das top team 2008.. sowohl ks, ehome, zenith und cant haben mehr gewonnen
      Du sagst selbst, dass es in Europa zu wenig Turniere gibt. Deshalb haben Fnatic, Ks etc mehr gewonnen was aber noch lang nicht heißt dass sie besser sind. Und die Behauptung Europa wäre ziemlich Low halte ich für sehr gewagt.

      Sollte MYM in nächster Zeit ständig von asiatischen Teams geraped werden, werde ich meine Meinung ändern aber im Moment gibt es keine Anzeichen dafür, dass die Asiaten > MYM sind.
    • Im Gegensatz zu dem komischen "Top-player" zeugs auf mymym gings bei fragster doch um die Teams als ganzes soweit ich mich erinner. Worauf willste eigentlich hinaus? :P

      Also die Spieler werden doch zum Teil gehyped bzw wurden,Merlinis Zeus ist legendär. Und Maelk war auch recht auffällig diesbezüglich als er noch vorwiegend die "Most-hyped Heros" bei mym gespielt hat,hier gilt wohl mal wieder das Phänomen dass der dickste Ricer von vielen am ehesten als gut berachtet wird nur weil er dicke Items hat. Mania und Hanni sind sowie ich es mit kriege zurecht underrated,sie spielen eig immer sehr stark und ich kann mir eig nicht erklären warum die net ,um ma bei dem Wort zu bleiben, "gehyped" werden. Und Fear spielt gut soweit ichs beurteilen kann,aber jedes 2 Game oder noch öfter n gesitteter und verhätschelter Naix der dann sowieso imba ins Late geht,dass will halt keiner sehn. Und weil er nur solche Helden spielt kann man sein"Gesamtkönnen" halt net so gut beurteilen.Pusher ist imo nicht so toll,verglichen mit dem niveau der anderen,was aber na klar nicht heißt dass er schlecht ist und er passt imo trotzdem ins team.

      Den Fragster Artikel hab ich jetz netmehr so genau im Kopf,wer vllt hilfreich gewesen du hättest den nochmal verlinkt,aber ich glaube dass mit dem erfolgreichsten Team war dort net auf als Floskel für das Maß des könnens sondern schlicht die Aussage dass sie am meisten gewonnen haben,also quasi "Platz 1 im Medallienspiegel". In diesem Sinne ist die Behauptung richtig.Übrigens hast du ja selbst gesagt dass gutes teamplay+Leaderqualiäten bei mym eine sehr wichtige Rolle spielen,hinzuzufügen ist auch dass das Team in bezug aufs roster im Gegensatz zu vielen andern fast konstant blieb. Naja ich hab da net so wirklich Durchblick und hoffmal dass gleich iwer mit bischen mehr Szenekenntniss sein Senf gibt....

      edit: Auf Asien wird in dem Artikel doch fast garnet eingeganen? Finde den vergleich auch etwas daneben weil die Asiaten tum einen bei ganz anderen,eigenen Events mitspielen als die Teams i Europa und zum zweiten ein direkter,fairer vergleich im Prinzip nicht vorgenommen werden kann. Da ne Trennung vorzunehmen ist also imo richtig,auch wenn demzufolge dann na klar noch ne Art ASia Topteam gekürt werden müsste.
    • Kolibri schrieb:

      Im Gegensatz zu dem komischen "Top-player" zeugs auf mymym gings bei fragster doch um die Teams als ganzes soweit ich mich erinner. Worauf willste eigentlich hinaus? :P

      Also die Spieler werden doch zum Teil gehyped bzw wurden,Merlinis Zeus ist legendär. Und Maelk war auch recht auffällig diesbezüglich als er noch vorwiegend die "Most-hyped Heros" bei mym gespielt hat,hier gilt wohl mal wieder das Phänomen dass der dickste Ricer von vielen am ehesten als gut berachtet wird nur weil er dicke Items hat. Mania und Hanni sind sowie ich es mit kriege zurecht underrated,sie spielen eig immer sehr stark und ich kann mir eig nicht erklären warum die net ,um ma bei dem Wort zu bleiben, "gehyped" werden. Und Fear spielt gut soweit ichs beurteilen kann,aber jedes 2 Game oder noch öfter n gesitteter und verhätschelter Naix der dann sowieso imba ins Late geht,dass will halt keiner sehn. Und weil er nur solche Helden spielt kann man sein"Gesamtkönnen" halt net so gut beurteilen.Pusher ist imo nicht so toll,verglichen mit dem niveau der anderen,was aber na klar nicht heißt dass er schlecht ist und er passt imo trotzdem ins team.

      Den Fragster Artikel hab ich jetz netmehr so genau im Kopf,wer vllt hilfreich gewesen du hättest den nochmal verlinkt,aber ich glaube dass mit dem erfolgreichsten Team war dort net auf als Floskel für das Maß des könnens sondern schlicht die Aussage dass sie am meisten gewonnen haben,also quasi "Platz 1 im Medallienspiegel". In diesem Sinne ist die Behauptung richtig.Übrigens hast du ja selbst gesagt dass gutes teamplay+Leaderqualiäten bei mym eine sehr wichtige Rolle spielen,hinzuzufügen ist auch dass das Team in bezug aufs roster im Gegensatz zu vielen andern fast konstant blieb. Naja ich hab da net so wirklich Durchblick und hoffmal dass gleich iwer mit bischen mehr Szenekenntniss sein Senf gibt....
      Medallien kommen aber auch nicht von nichts, also von daher...
    • Ironzitrone schrieb:

      MYM hat im Gegensatz zu den anderen teams kaum personelle Veränderungen gehabt und konnte sich somit am besten miteinander einspielen. Deswegen war die Trennung Levents keine des Skills, sondern der verschiedenen Meinungen innerhalb des teams, die das Teamplay zerstören.
      Natürlich entscheidet auch der Skill, aber solange Skill und Teamplay nicht miteinander harmonieren wird dieses Team nie unbesiegbar sein.
      MYM wurde von Levent, Slahser, Fang, p0c und ezy verlassen und es sind Playmate und Pusher dazugestossen und das nenst du kaum personelle Veränderungen??
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • SuPaEh schrieb:


      iloveteamplay- schrieb:

      mym ist das team, was fast immer konstant gut gespielt hat. drehs wie du willst, die dota szene in europa is extrem low und da hat mym mehr oder weniger ein leichtes spiel gehabt.

      und btw ist mym das top team europas, und nicht das top team 2008.. sowohl ks, ehome, zenith und cant haben mehr gewonnen
      Du sagst selbst, dass es in Europa zu wenig Turniere gibt. Deshalb haben Fnatic, Ks etc mehr gewonnen was aber noch lang nicht heißt dass sie besser sind. Und die Behauptung Europa wäre ziemlich Low halte ich für sehr gewagt.

      Sollte MYM in nächster Zeit ständig von asiatischen Teams geraped werden, werde ich meine Meinung ändern aber im Moment gibt es keine Anzeichen dafür, dass die Asiaten > MYM sind.
      was laberst du eigentlich? nimmst du diese f4f games etwa ernst oder was? dann öffne mal deine augen. weißt du überhaupt was in eswc abgelaufen ist? nur 2 asiatische teams haben mitgemacht und beide habe die finals erreicht, und zenith hat gewonnen - obwohl sie schon davor wussten das sie disbanden.. wer mit soner mentalität noch eswc gewinnt..
      und meine behauptung ist überhaupt nicht gewagt, es ist einfach so - sowohl mouz und sk waren nie auf top stand mMn (obwohl sk anfang 52e extrem überzeugt hat), von srs dmz etc etc will ich garnich anfange.. viele (für uns) unbekannt asiatische local teams würde diese zerfetzen. das einzige team was je auf top stand war ist virtus pro
    • @supaeh : Genauso wars doch auch gemeint :) . Siehe letzter Absatz. Genau von dem teamplay,Leadership und dem skill der einzelnen spieler ergibt sich doch die gute Gesamtleistung, was evtl ein Grund sein könnte,warum ,so wie ich die Frage versteh, kein einzelner Spieler bei Mym so krass gehyped wird wie bei nderen Teams,obwohl alle gut sind.
    • Ich muss Makadi zu 100% recht geben
      DotA ist ein Teamspiel und weil MYM zusammen einfach sau stark ist sind sie so dominant
      Wenn du sagst Fear kann nur ricen, dann hast du vl recht, aber er macht seinen Teil fürs Team.
      Wär das selbe wenn du sagst Fußballer XY ist ja nur gut im Sturm. Das ist das was er am besten kann. und wenn mehrere leute immer das tun was sie am besten können und ein gutes TEamwork rauskommt, dann ist es nicht unlogisch dass das Team auch gewinnt.

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • iloveteamplay- schrieb:

      was laberst du eigentlich? nimmst du diese f4f games etwa ernst oder was? dann öffne mal deine augen. weißt du überhaupt was in eswc abgelaufen ist? nur 2 asiatische teams haben mitgemacht und beide habe die finals erreicht, und zenith hat gewonnen - obwohl sie schon davor wussten das sie disbanden.. wer mit soner mentalität noch eswc gewinnt..
      und meine behauptung ist überhaupt nicht gewagt, es ist einfach so - sowohl mouz und sk waren nie auf top stand mMn (obwohl sk anfang 52e extrem überzeugt hat), von srs dmz etc etc will ich garnich anfange.. viele (für uns) unbekannt asiatische local teams würde diese zerfetzen. das einzige team was je auf top stand war ist virtus pro
      Mach mal halblang Kuro. Es ist leicht Teams als imba zu bezeichnen, wenn diese 2000 km von uns entfernt sind und noch nie gegen irgendjemanden gespielt bzw. gewonnen haben. Zenith zeigt lediglich, dass die Asiaten mal ein starkes Team gestellt haben. Du tust so, also ob du gesehen hättest wie cant MYM mit 50:0 raped dabei ist NICHTS dergleichen geschehen.

      Die Asiaten sind weit weg von uns und wir sind weit weg davon ihren Skill in irgendeiner Weise richtig einzuschätzen. Bis fragster nicht bekannt gibt "Die ersten 16 Plätze beim Jahresrückblick wurden von asiatischen Teams besetzt, MYM belegte Platz 19 und SK gleich dahinter Platz 20" ist die Stärke der Asiaten für uns unmöglich definierbar und deshalb sollten wir aufhören zu spekulieren und uns an das halten was wir kennen.


      @Kolirbri

      Ok sorry, ich wollte das nur nochmal klarstellen.
    • SuPaEh schrieb:

      Die Asiaten sind weit weg von uns und wir sind weit weg davon ihren Skill in irgendeiner Weise richtig einzuschätzen. Bis fragster nicht bekannt gibt "Die ersten 16 Plätze beim Jahresrückblick wurden von asiatischen Teams besetzt, MYM belegte Platz 19 und SK gleich dahinter Platz 20" ist die Stärke der Asiaten für uns unmöglich definierbar und deshalb sollten wir aufhören zu spekulieren und uns an das halten was wir kennen.
      Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen aber Fragster ist keineswegs eine "profissionelle" Zeitschrift, auf ihr statement ist nicht sehr viel zu setzen.
      und ich behaupte mal zu sagen, dass kuro schon weiß, was auf dem anderen Kontinent skilltechnisch so los ist und dich nicht mit spekulationen oder subjektiven meinungen zumüllt.
    • SuPaEh schrieb:


      iloveteamplay- schrieb:

      was laberst du eigentlich? nimmst du diese f4f games etwa ernst oder was? dann öffne mal deine augen. weißt du überhaupt was in eswc abgelaufen ist? nur 2 asiatische teams haben mitgemacht und beide habe die finals erreicht, und zenith hat gewonnen - obwohl sie schon davor wussten das sie disbanden.. wer mit soner mentalität noch eswc gewinnt..
      und meine behauptung ist überhaupt nicht gewagt, es ist einfach so - sowohl mouz und sk waren nie auf top stand mMn (obwohl sk anfang 52e extrem überzeugt hat), von srs dmz etc etc will ich garnich anfange.. viele (für uns) unbekannt asiatische local teams würde diese zerfetzen. das einzige team was je auf top stand war ist virtus pro
      Mach mal halblang Kuro. Es ist leicht Teams als imba zu bezeichnen, wenn diese 2000 km von uns entfernt sind und noch nie gegen irgendjemanden gespielt bzw. gewonnen haben. Zenith zeigt lediglich, dass die Asiaten mal ein starkes Team gestellt haben. Du tust so, also ob du gesehen hättest wie cant MYM mit 50:0 raped dabei ist NICHTS dergleichen geschehen.

      Die Asiaten sind weit weg von uns und wir sind weit weg davon ihren Skill in irgendeiner Weise richtig einzuschätzen. Bis fragster nicht bekannt gibt "Die ersten 16 Plätze beim Jahresrückblick wurden von asiatischen Teams besetzt, MYM belegte Platz 19 und SK gleich dahinter Platz 20" ist die Stärke der Asiaten für uns unmöglich definierbar und deshalb sollten wir aufhören zu spekulieren und uns an das halten was wir kennen.


      @Kolirbri

      Ok sorry, ich wollte das nur nochmal klarstellen.
      LOL du hast doch selbst angefangen zu '' spekulieren '': MYM das beste team 2008! ''
      ja, ich hab nicht gesehen wie cant mym geraped aba ich hab gesehen wie KS und zenith mym geraped haben. (LAN)
      aba darum gings mir sowieso nich, warum keiner von den mym spieler als favorit angesehen werden, obwohl das team an sich ownt, liegt daran das mMn es krass langweilig ist mym zuzusehen. fear naix, pusher den babysitter dazu und der rest verteilt sich dann - was leute sehen wollen ist alles andere als die gleiche aufstellung, sogar wenn sie gut funktioniert. die leute wollen was anderes sehen. wc3: bestes beispiel wäre ToD - keine starken leistungen verglichen zu den anderen, aba trotzdem hat er ne riesige fan community weil es einfach krass spaß macht ihm zuzusehen
    • Irrtum, ich stütze meine Meinung auf Begründungen bzw Belege, da mir meine Meinung nicht als Beweis reicht. Deshalb habe ich geschrieben, dass der große Teil der Community hier sagt MYM hätte 2008 Großes geleistet. Gestützt auf den fragster Artikel, laut dem MYM die meisten Medallien gewonnen hat. Also werf mir nicht vor zu spekulieren.

      Die Rapes die du angesprochen hast würde ich gerne mal sehn, oder zu mindest wissen bei welcher LAN das war. Einzelfälle lassen immernoch nicht auf das Gesamtniveau Asiens schließen.

      Aber ok, Back-to-Topic.



      Maelks Team hat einen Sponsor der schon etwas erwartet, ist es da nicht verständlich, dass sie die Qualität ihrer Spieler perfekt ausnutzen wollen? Bei F4F, im Finale hatte MYM insgesamt einen einzigen Carry ( wenn man Kunkka nicht dazuzählt, was ich nicht tue ) nämlich Rikimaru. Sie haben etwas völlig neues und viel interessanteres ausprobiert.

      Trotzdem hast du auf das Thema bezogen recht, MYM ist eben aus den von dir genannten Gründen nicht so bliebt und wird auch nicht gehyped. Jetzt stellt sich die Frage was MYMs Stärke ausmacht :)
    • dein einziger beleg ist der artikel fragsters, welcher asien total ausgelassen hat - und jeder weiß bereits das mym das stärkste europäische team seit virtus pro's auflösung ist. desweiteren hatte der fragster artikel mehrere lücken und hat 1-2 turniere ausgelassen.
      die lan von der ich spreche ist ESWC, wenn du dreamhack mit eswc vergleichst, wäre dreamhack scheiße und eswc GOLD. eswc ging in etwa so aus: jeder europäische team ist ausgeschieden, das stärkste ist 3. geworden (MYM) und die 2 asiatischen, welche teilgenommen haben sind 1. und 2.
      (zenith, ks)
      desweiteren bezieh ich mich auf lan events (mgc, smm) wo die szene einfach 100x größer ist als die europäische wenn teams wie fnatic, ehome, 7l, ks, dnask, w4s|, evoxtc etcetc teilnehmen.. wohingegen dreamhack next, srs, sgc, bioxar, und andere annerkannte teams vermissten.

      du kannst mym verteidigen wie du willst, mir isses shice egal wie viel entertainment sie liefern und es geht auch nich darum wie viele carries man hat, aba nett wie viel du mist dann doch von dir gibst lol. sie haben was neues probiert? SA? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallright, du scheinst eh kaum ahnung zu haben (was auch nicht schlimm ist) aba dann sollte man doch lieber als leser aktiver sein und weniger mist von sich geben ( no offense...)
    • Wenn ich mich nicht irre, dann haben doch subLime gegen mouz als erste nen SA in nem Liga/Turnier-Match benutzt oder nicht? Jedenfalls in der neueren generation von DotA
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Der fragster Artikel lässt Asien mMn aus, weil sie eben kaum etwas über die asiatische Szene wissen. Es kann gut sein, dass ESCW wesentlich wichtiger ist als Dreamhack. Trotzdem lassen 2 asiatische Teams immernoch nicht auf die gesamte Szene schließen und wie lange ist ESCW eigentlich her? Wenn es länger als eine halbes Jahr ist finde ich dass dieser vergleich kaum etwas aussagen kann.

      Dass die asiatische Szene 100x größer ist kann schon sein, doch die von dir geannten Teams haben teilweise noch nie gegen ein europäisches Team gespielt. Und die die wir schon kennen Fnatic, w4sI etc haben Europa auch noch nicht plattgemacht.


      Ich habe mich von wegen neu ausprobiert natürlich nicht auf Rikimaru bezogen, sondern darauf dass sie normalerweise mindestens mit einem Carry oder mit 2 spielen. Wenn man mit weniger Carrys spielt für das zwangsläufig zu mehr Aktion denn wer im Lategame schwach sein wird ist im Earlygame stark und wird nicht warten bis die gegnerische Carrys fett sind. Das Argument mit den Carrys hast du selbst schon gegen MYM verwendet mit der Begründung deshalb wären ihre Spiele langweilig, sie wären nicht beliebt und aus dem Grund underrated.

      Du wolltest außerdem irgendwas sagen bloß hast du dich mitten im Satz unterbrochen um mir zu sagen wie viel scheiß ich ich doch erzähle. Also, weshalb ist dir egal wie viel Entertainment sie bieten?